€ 39,49

High As Hope (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Florence & The Machine
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.06.2018
 

Tracks

1.
June
3:43
2.
Hunger
3:35
3.
South London Forever
4:23
4.
Big God
4:02
5.
Sky Full Of Song
3:46
6.
Grace
4:49
7.
Patricia
3:37
8.
100 Years
4:58
9.
The End Of Love
4:41
10.
No Choir
2:31

Künstler

Kundenrezensionen

  • High as Hope

    Am 05. Juli 2018 von Kiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr ruhiges Album, was man sich gar nicht gewohnt ist von FatM. Aber sehr gut gemacht. Schnelle Hits hat sie genug. Mir gefällt die CD wie sie ist. Vor allem Florences Stimme finde ich absolute Klasse. Besser als die meisten Sängerinnen würde ich mal behaupten. Auch musikalisch finde ich das Album auf hohem Niveau. Sehr fein und zart.

  • Besser als je zuvor

    Am 22. Juni 2018 von Delia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als alles vorher von FatM. Alleine schon die Single 'Big God' verdient 5 Sterne!!

  • High as Hope

    Am 31. Mai 2018 von Flofan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Stimme. Solide Songs. Jedoch nichts Neues und keine Weiterentwicklung. Weiss nicht ob sie dieses Mal an den Erfolgen der Vorgängern, vor allem Lungs und Ceremonials anknüpfen kann. Schon bei How big how blue how beautiful war sie nicht mehr so erfolgreich. Hoffe, dass es wieder mehr aufwärts geht, denn, wie schon erwähnt, ihre Stimme ist einzigartig und sie trägt ein hohes musikalisches Potenzial in sich. Lassen wir uns überraschen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.