€ 20,49

Our Country: Americana Act 2

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ray Davies (Kinks)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.06.2018
 

Tracks

1.
Our Country
3:16
2.
The Invaders
2:30
3.
Back In The Day
2:41
4.
Oklahoma USA
4:11
5.
Bringing Up Baby
3:11
6.
The Getaway
5:24
7.
The Take
5:00
8.
We Will Get There
3:48
9.
The Real World
3:41
10.
A Street Called Hope
3:23
11.
The Empty Room
3:21
12.
Calling Home
2:36
13.
Louisiana Sky
2:20
14.
March Of The Zombies
3:00
15.
The Big Weird
3:35
16.
Tony And Bob
1:10
17.
The Big Guy
3:34
18.
Epilogue
1:16
19.
Muswell Kills
3:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Let's face it ....

    Am 26. Oktober 2018 von rolf911 geschrieben.

    Ich (Jg. 1950) bin ein Kinks Fan der ersten Stunde und im speziellen ein Verehrer von Ray Davies. Aber nach 60 Jahren in diesem Business ist es nur natürlich, dass einem Kraft und Leidenschaft für den Rock'n'Roll irgendwann verloren geht. Und genau das scheint Ray Davies passiert zu sein. Die Songtexte mögen, wie immer, ausnehmend gut sein, aber die Musik und seine etwas kraftlose Stimme kommen eher lauwarm daher. Let's face it: er ist 74 Jahre alt und die Kraft für pulsierenden Rock oder Pop scheint ihm auszugehen. Aber trotzdem: hoch lebe Sir Ray Davies.

  • Unglaublich gut

    Am 30. Juni 2018 von Lola geschrieben.

    Wieder ein tolles Werk. Der Typ hat mich in all den Jahren nie enttäuscht und tut es auch hier nicht. Als die erste Kinks-Platte auf den Markt kam, war der Kerl 20. Heute ist er 74. Keine Ahnung, woher er diese Kreativität immer noch nimmt. Danke!

  • Kinks

    Am 05. Juni 2018 von sam geschrieben.

    die waren wohl anfang der 60er mit den Who die besten Punk bands

  • Konkurrenten inden 60 er oder 70 er?

    Am 03. Juni 2018 von maxmoritz geschrieben.

    Die Britischen Bands waren keine Konkurrenten.
    Jede Band hatte seine Anhänger und meistens hatte man sowieso viele verschiedene Bands gehört von A bis Z!
    Radio Aussagen: warst du Beatles oder Stones Fan, war immer falsch und wird immer falsch bleiben, denn
    Die KINKS waren für mich, die bessern Beatles, für mich.
    Ich liebe Ray nicht, aber ich mag all seine Musik, vor allem das Album Other Peaples Life, höre ich immer wieder im Auto.
    Ob er andere Musiker alt aussehen lässt, sei dahingestellt und für mich nicht relevant.
    Ich besuche immer noch BEAT,ROCK,PROG, POP Konzerte, letzters in der Mühle hunziken.

  • An Maxmoritz

    Am 29. Mai 2018 von David Watts geschrieben.

    Schon klar, was Küde meint. In den 60er Jahren waren die Beatles, Stones, Who und Kinks Konkurrenten. Wer das nicht weiss, ist wohl zu jung.
    Aber es ist richtig. Unser Ray spielt in einer eigenen Liga. Ich "liebe" den Mann.

  • Unser Held ist zurück

    Am 16. Mai 2018 von Küde geschrieben.

    Endlich ist er da - der sehnlichst erwartete zweite Teil. Wie man bereits erfahren kann, ist der zweite Teil noch besser als der erste - unter anderem dank Mitwirkung eines Chors. Davies ist nach wie vor auf der Höhe seiner Kreativität und lässt seine gleichaltrige Konkurrenz wie etwa McCartney, Townshend, Jagger/Richards oder Elton John locker hinter sich. ich bin extrem vorgefreut...

  • Was sollen die vergleiche?

    Am 27. Mai 2018 von maxmoritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ray Davies mit andern Künstlern, Musiker zu vergleichen, was willst du uns mit diesen Aussagen beweisen?

    Ray Davies hat keine Konkurrenz, dies sollte man eigentlich als Fan wissen, verstehen, begreifen.

    Die gennanten Musiker sind locker auf einem ganz anderen Level, Genre

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.