€ 35,49

Firepower (2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 09.03.2018
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Firepower
3:27
2.
Lightning Strike
3:29
3.
Evil Never Dies
4:23
4.
Never The Heroes
4:24
5.
Necromancer
3:33
6.
Children Of The Sun
4:00
7.
Guardians
1:06
8.
Rising From Ruins
5:23
9.
Flame Thrower
4:34
10.
Spectre
4:26
11.
Traitors Gate
5:43
12.
No Surrender
2:54
13.
Lone Wolf
5:09
14.
Sea Of Red
5:52

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Guardians
1:06
2.
Rising From Ruins
5:23
3.
Flame Thrower
4:34
4.
Spectre
4:25
5.
Traitors Gate
5:43
6.
No Surrender
2:54
7.
Lone Wolf
5:09
8.
Sea Of Red
5:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Masterpiece

    Am 06. Mai 2018 von Morti Rocks geschrieben.

    Ein so starkes Album hätte ich den Altmeistern des Heavy Metals nicht mehr zugetraut. Nach mehrmaligem durchhören ein absolutes Killeralbum, fast schon mit den Klassikern wie Screaming for...., Defenders of.....oder natürlich Painkiller zu vergleichen. Firepower, Lightning strike, Never the Heroes, No surrender oder das absolut brillante Rising from Ruins um nur einige Anspieltipps zu nennen. Ich war eigentlich nie der wahnsinns Priest Fan, aber diese Scheibe dürfte schon jetzt ein grosser Anwärter für das Metal Album des Jahres sein.

  • wtf?

    Am 30. November 2023 von Metalhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach 5 Jahren kann ich immer noch keinen brauchbaren Song ausmachen.

  • Genau so ...

    Am 21. Mai 2021 von Dinudröms geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    müssen Priest klingen. Das ist das Album, aus das wir (oder zumindest ich ;-)) doch einige Zeit warten mussten. Einfach nur der Hammer!!!

  • Top!

    Am 22. Oktober 2019 von Dr. Disco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD wird von Track zu Track immer noch besser!

  • Firepower

    Am 15. Juli 2018 von Egon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was sind das für Nasen die hier einen Stern für dieses geniale Werk abgeben. Ja ich weiss Musik ist Geschmacksache aber die die einen Stern geben müssen dringendst zum Ohrenarzt lieber heute schon als morgen bitte. Ein Album das jetzt schon ein Klassiker ist und neben Stained Class, British Steel, Screaming for Vengeance, Defenders of the faith und Painkiller zum besten zählt was Priest heraus gebracht hat. Judas Priest forever

  • Pistrouille

    Am 06. April 2018 von roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OH!NON!OH NON!OH NON! OH!NON!
    C'est bien ennuyeux.....

  • Hammer

    Am 30. März 2018 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach mehrmaligem durchhören finde ich Firepower einfach der Hammer!!! Es wird immer besser. Freude herrscht!

  • juda nanas

    Am 25. März 2018 von jaqueline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    est ce que tu a entendu le dernier judas priest ? off the.. est ce que tu connais le rocka rolla sa c est du hard non tu n aura pas ta k7

  • FRED 69

    Am 22. März 2018 von FRED 69?? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Platte! mit abstand das Beste seit Painkiller,
    Vielleicht kein Klassiker (Time will tell) aber allemal:SUPER LEISTUNG. Priest Forever.

  • Meisterwerk

    Am 22. März 2018 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestes Metalalbum seit Painkiller und dies bezieht sich nicht nur auf Priest. Alle die hier nur ein Stern posten sind des Metals nicht würdig😉

  • TOP

    Am 21. März 2018 von Phippu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Firepower ist absolut gelungen! Jeder Song ein Treffer. Was will man noch mehr?

  • jus insipide...

    Am 20. März 2018 von ragoût toutou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Des grabataires... Il est temps de retourner à l'hospice, K.K. Downing l'a bien compris....

  • Priest is back....

    Am 17. März 2018 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine Leistung! Mit Firepower liefern Judas Priest (nun seit etwas weniger als 50 Jahren aktiv) ein wahnsinnig frisch und ambitioniert klingendes Album ab. Ein würdiger Nachfolger für das bereits ziemlich starke Redeemer of Souls; wobei hier die Riffs nochmal eine Spur bissiger und die Lead-Melodien eine Ecke einprägsamer sind. Allgemein wird das Gaspedal auf Firepower wieder weiter durchgetreten, was stilistisch recht nah an Painkiller heran kommt.
    Klar, so hoch kommt Rob Halford nicht mehr und so schnell / thrashig werden Priest wohl auch nie wieder klingen, aber nach mehrmaligem durchhören erinnern mich bestimmte Harmonien und die allgemeine Klanglandschaft doch sehr oft an das große Referenzwerk von 1990; jedoch ohne das Gefühl, dass hier irgendetwas aufgewärmt wurde. Die 14 Tracks auf Firepower klingen von Anfang bis Ende organisch, ehrlich und zu keiner Sekunde erzwungen. Einfach frisch, was viele andere Bands nach drei Alben und einem halben Jahrzehnt nicht mehr schaffen.
    Hier sind Männer am Werk, denen man die Liebe zu ihrem Handwerk deutlich anhört. Allen voran Rob Halford, der sein mittleres Stimmregister zwar kaum verlässt, in diesem aber wirklich klingt als wäre er halb so alt. Ich lege Firepower wirklich jedem Priest-Fan ans Herz, sowie jedem Liebhaber klassischen Heavy Metals. Priest is back....

  • AAAACH!

    Am 16. März 2018 von Ich liebe nicht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Grösse Proutoulloullen!!! Nein Nein! Nein!!! Ché Né Chouis Pas...

  • 49 Jahre the Priest!!!

    Am 15. März 2018 von Pierre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    To remember: Die Priester wurden 1969 gegründet! Sie sind also bald 50 Jahre im Business und liefern noch so eine ultra geile Scheibe ab! Mein grösste Hochachtung vor dieser Leistung! Ich bin einfach dankbar dafür, dass diese Rock Giganten noch unter uns sind!

  • Wow,

    Am 15. März 2018 von Rubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das hätte ich Priest nach den letzten paar Alben eigentlich nicht mehr zugetraut! Mit Abstand das beste Album seit Painkiller. Super Songs, toller und fetter Sound und der Metal God in Höchstform. Freu mich auf das Konzert in Dübendorf.

  • Priest, Priest, Priest....

    Am 14. März 2018 von Priester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Are you ready for some Judas Priest style heavy metal.
    Firepower ist einfach ein spitzenmässiges Album der wahren Metal Götter. Priest is Back!

  • fireprout

    Am 13. März 2018 von filou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fabuleux le meilleur album de ju d ane tout edt bon

  • ...

    Am 13. März 2018 von Zob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du déjà entendu depuis belle lurette... Rien de bien nouveau, il est sans doute temps de poser les plaques... Pas mauvais en soi mais pas transcendant

  • Sensationell

    Am 12. März 2018 von Defenders of Faith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Priest is back! Absolut geniale Scheibe.
    Die Songs strotzen voll geiler Melodien, Rhythmen und genialen Soli. Super Produktion und Halfords Gesang... Einfach genial!
    So muss Judas Priest heute tönen!
    Das Album wird einmal ein Klassiker!

  • Götterdämmerung!

    Am 11. März 2018 von Konsti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolutes Hammerteil. Hätte ich nach dem für mich unsäglichen "Redeemer of Souls" nicht für möglich gehalten. Vor allem Rob Halfords Gesangsleistung zeigt uns: Es kann nur einen Metal God geben!

  • JP

    Am 10. März 2018 von H.H geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von A - Z Priest Power pur. Firepower, Lightning Strike, No Surrender und Never The Heroes erinnern mich an die alten Zeiten. Robs Stimme überragend.

  • judas priest firepower

    Am 10. März 2018 von Leo Kamer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute spitze was die Gottväter des Metals hier abliefern!
    Kraftvolle Gitarrenriffs Der unverwechselbare Gesang Einfachgesagt Priest is back!
    Priest Forever

  • Ok

    Am 09. März 2018 von Priest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zu viel erwartet ... Finde das Album eher schwach. Weder Fisch noch Vogel. Schade :-(

  • Firepower

    Am 09. März 2018 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Firepower enfin sortit après une forte attente pour les fans,
    1ere chose le son une production énorme comme y ont rarement eu, et les titres sont puissant limite thrash par moment sa peut rappeler Fight son groupe solo des 90. Bon pas d'aigu? normal Halford a 66 ans, tout les titres sont bon, 2 titres sont un peu black sabbath, mais le pire quand y font du Sabbath c est mieux que du sabbath, bref, tout y est des bons solo 1 ballade a la beyond the realm pour finir l album, une pochette qui tue... mais que demande le peuple. maintenant que Tipton a Parkinson, sa risque d être l ultime album.

  • Firepower

    Am 09. März 2018 von Rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Firepower enfin sortit après une forte attente pour les fans,
    1ere chose le son une production énorme comme y ont rarement eu, et les titres sont puissant limite thrash par moment sa peut rappeler Fight son groupe solo des 90. Bon pas d'aigu? normal Halford a 66 ans, tout les titres sont bon, 2 titres sont un peu black sabbath, mais le pire quand y font du Sabbath c est mieux que du sabbath, bref, tout y est des bons solo 1 ballade a la beyond the realm pour finir l album, une pochette qui tue... mais que demande le peuple. maintenant que Tipton a Parkinson, sa risque d être l ultime album.

  • Gross

    Am 09. März 2018 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Scheibe! Respekt.

  • hammer

    Am 09. März 2018 von mirko heller. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super von den METAL GÖTTERN etwas neues zu hören.sie zeigen den jungen wie echter metal tönen muss.natürlich kein PAINKILLER.aber modern.weiter so.

  • Back in eighties roots!

    Am 09. März 2018 von Patrik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Priest ist für mich - ganz klar - die beste seit "Defenders Of The Faith" (sorry, "Painkiller" halte ich für überbewertet). "Firepower" bietet das klassisches Priest-Songwriting, dass ich seit langem vermisst habe. Rob Halford ist in Bestform und die fette Produktion (Tom Allom/Andy Sneap), wird eure Nachbarn zu Weissglut treiben.
    Welcome back, Judas Priest!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.