€ 15,99

Age Of Absurdity

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Phil Campbell And The Bastard Sons (Motörhead)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.01.2018
 

Tracks

1.
Ringleader
4:05
2.
Freak Show
3:42
3.
Skin And Bones
3:50
4.
Gypsy Kiss
2:23
5.
Welcome To Hell
3:07
6.
Dark Days
4:46
7.
Dropping The Needle
1:51
8.
Step Into The Fire
3:32
9.
Get On Your Knees
3:29
10.
High Rule
3:57
11.
Into The Dark
6:42
12.
Silver Machine (Bonus Track)
4:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • MOTÖR'N'MORE !

    Am 04. Juni 2018 von HBC Junkie geschrieben.

    Ganz geil. Natürlich Anleihen zu Motörhead. Hat dort ja auch viel mitgeschrieben. Aber in dieser Dose steckt noch viel mehr! Inkl. geile Stimme... Rein in die Karre, und die Leute werden schmunzeln, wenn sie im Stau an dir vorbeifahren ... Rock'n'roll will never die!

  • ÖVERTÖP !

    Am 20. Februar 2018 von MG ROCKS GOSSAU geschrieben.

    Hier zündet & knallt Mister Phil Campbell ( Ex- MOTÖRHEAD ) mit seinen lieben, braven Söhnen ein Feuerwerk an Riffs und tollem Heavy Hard Rock. Bravo, als Zugabe gibt's noch * Silver Machine * von Hawkwind ( Lemmy's Ex-Band ).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.