vergriffen

The Visitor (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition
1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Neil Young, Promise Of The Real
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.12.2017
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wundertüte

    Am 06. Dezember 2017 von PaZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neil Young ist wie eine Wundertüte - bei einer Ankündigung einer neuer CD weiss man nie was einem erwartet. Diese CD ist sehr gut, normal Neil Young, nicht in bester Leistung, kein Mirror Ball, aber doch sehr empfehlenswert! Titel Nr. 6 - Carnival ist echt gut und witzig

  • Top

    Am 05. Dezember 2017 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Platte ist locker und leicht eingespielt.
    Vielleicht bin ich aber kein Massstab.
    Mir gefällt eigentlich alles was der Musiker fabriziert, mit ganz wenigen Ausnahmen

  • Best

    Am 02. Dezember 2017 von Casa Cubo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Überrascht aber doch eigentlich gedacht - eine der grossen Freuden der Musik. Teils etwas anders, aber eben darum.

  • Wie immer

    Am 01. Dezember 2017 von Reto Frei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neil Young macht auf hohem Niveau weiter.

  • Blindkauf

    Am 29. November 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neil Young ist einer der wenigen Künstler, bei welchem ich jedes neue Werk ungehört blind kaufe. Enttäuscht wurde ich selten, obschon er auch schon einige "Stinker" rausgehauen hat - aber dies ist schon lange her (Everybody's Rockin, Landing on Water etc.). Freue mich auf die neue Scheibe meines Lieblingskünstlers.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.