Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 16,99
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU Audio-CD

Neil Young & Promise Of The Real

The Visitor

Interpreten Neil Young, Promise Of The Real
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 01.12.2017
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.Already Great 5:48
play 2.Fly By Night Deal 2:37
play 3.Almost Always 4:51
play 4.Stand Tall 5:13
play 5.Change Of Heart 5:54
play 6.Carnival 8:21
play 7.Diggin' A Hole 2:34
play 8.Children Of Destiny 3:25
play 9.When Bad Got Good 2:00
play 10.Forever 10:32

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von PaZ vom 06. Dezember 2017

    Wundertüte

    Neil Young ist wie eine Wundertüte - bei einer Ankündigung einer neuer CD weiss man nie was einem erwartet. Diese CD ist sehr gut, normal Neil Young, nicht in bester Leistung, kein Mirror Ball, aber doch sehr empfehlenswert! Titel Nr. 6 - Carnival ist echt gut und witzig

  • von Charlie vom 05. Dezember 2017

    Top

    Die Platte ist locker und leicht eingespielt.
    Vielleicht bin ich aber kein Massstab.
    Mir gefällt eigentlich alles was der Musiker fabriziert, mit ganz wenigen Ausnahmen

  • von Casa Cubo vom 02. Dezember 2017

    Best

    Überrascht aber doch eigentlich gedacht - eine der grossen Freuden der Musik. Teils etwas anders, aber eben darum.

  • von Reto Frei vom 01. Dezember 2017

    Wie immer

    Neil Young macht auf hohem Niveau weiter.

  • von Roger vom 29. November 2017

    Blindkauf

    Neil Young ist einer der wenigen Künstler, bei welchem ich jedes neue Werk ungehört blind kaufe. Enttäuscht wurde ich selten, obschon er auch schon einige "Stinker" rausgehauen hat - aber dies ist schon lange her (Everybody's Rockin, Landing on Water etc.). Freue mich auf die neue Scheibe meines Lieblingskünstlers.