€ 48,49

Rosenrot (Gatefold, Remastered, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 08.12.2017
Produktform 180g
Edition Remastered, Gatefold
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Benzin
3:46
2.
Mann Gegen Mann
3:50
3.
Rosenrot
3:54
4.
Spring
5:24
5.
Wo Bist Du
3:55
6.
Stirb Nicht Vor Mir / Don't Die Before I Do
4:05

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Zerstören
5:28
2.
Hilf Mir
4:43
3.
Te Quiero Puta
3:55
4.
Feuer Und Wasser
5:17
5.
Ein Lied
3:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Mir gefällt's...

    Am 23. Oktober 2010 von Oberarzt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und deshalb "ausgezeichnet"!

  • k.A.

    Am 08. Dezember 2009 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder der sagt, rammstein seien naazis, hat noch nie recherchiert oder sich genauer befasst mit dem thema. diese leute sollten lieber ihr vorlautes, von vorurteilen gefülltes mundwerk halten.

  • ich habe keine

    Am 26. September 2008 von X&Y Mic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    glatze und keine Springerstiefel und trotzdem finde ich diesen Sound Hammer !! Ist halt ein etwas anderer Stil Musik, da passen Trachten halt nicht sooo ganz dazu. Jäno, man müsste ab und zu zwischen den Zeilen hören, interpretieren kann dann jeder und auch jede selber... Die Provokation ist bei Rammstein eben Programm.

  • Daddycool

    Am 12. Juni 2008 von Benjamin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den mit dem Rechtsabbiegen zum Ignoranzgarten hast Du aber sehr gut getroffen, weil genau das passiert ja hier.

  • Ach ja...

    Am 14. Mai 2008 von DaddyCool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und Full Metal Jacket war ein Kriegsfilm... hat schwer an Krieg erinnert... momoll... schon traurig, Leute die das nicht auf die Reihe kriegen waren die, die den besagten Rechtsextremen zur Macht geholfen haben.... irgendwo gelesen, irgendwo gehört... "hab mal einen Clip gesehen"... momoll... fette Ahnung habt ihr :P

  • Oh nein, die Deppen sind wieder frei

    Am 14. Mai 2008 von DaddyCool geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Och nee.. nicht schon wieder... habt ihr euch das überhaupt mal angehört oder labert ihr auch sonst nur den Schrott nach den eure Kumpels erzählen?
    Ist ganz einfach : Hirn erst einschalten, DANN reden. Nicht umgekehrt. Danke Georg, Blüemli (bin ja nich homophob zum glück) und Mitläufer... ihr habt den Plan! (... nach der nächsten Ecke rechts abbiegen und schon seid ihr im Ignoranzgarten)

    Album = OK, aber leider keine wirklichen Neuigkeiten

  • Schwach

    Am 03. Jänner 2008 von Vroni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss leider auch gestehen, dass genau der Sound und die Art, halt schon an etwas erinnert, dass man so nicht benutzen sollte.
    Georg, Blüemli und Benni kann ich nur gratulieren.

  • Stark

    Am 02. Jänner 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniales Album! Die Jungs sind grossartig! An die Schlaumeier da unten: Rammstein machen keinen N.a.z.i-Sound. Dafür sind Aersche wie Lanzer & Co. zuständig!

  • Francine Jordi

    Am 04. Dezember 2007 von Georg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komisch, ich kann bluämli und benni sogar gut verstehen.

  • ....

    Am 05. November 2007 von Blüämli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh doch, Benni scheint einer der wenigen zu sein, der noch eine Ahnung hat. Bravo!!

  • ...

    Am 19. Oktober 2007 von chef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...du hast ja überhaupt gar keine ahnung was du da plauderst....

  • Glatze..

    Am 23. August 2007 von Benni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Damit mir diese Musik gefällt, fehlen mir die Glatze und die Stiefel und das ist gut so.

  • rosenrot

    Am 18. August 2007 von till geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese scheibe ist ganz klar ein Meisterwerk, wie kein anderes. mit jedem album steigen die jungs eine Stufe höher wenn man so will;)

  • jaja

    Am 04. Juli 2007 von asds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube denen gehen die ideen aus, die anderen alben sind der hammer aber dieses album naja... nicht viele gute songs, ist ziemlich langweilig und nicht wirklich viel tempo

  • schwach

    Am 22. April 2007 von JEFE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Platte ist einfach schwach, beim Reinhören vermisse ich schon etwas den Speed oder die Abwechslung, wie sie "Mutter" geboten hat. Sie machen ja mal Pause, ev. kommt dann was Gutes raus!

  • Yeah

    Am 03. Jänner 2007 von Rammi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein eifach hammer uf so idea wia te quiero puta muasch zerscht cho das album isch eifach genial für das es nur dia übrig blibna songs vom album reise reise sind

  • Röschen auf der Heid

    Am 25. Dezember 2006 von José geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Goethe lässt grüssen

  • Rammstein

    Am 16. November 2006 von Sidt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei hippie wenn dir de sound nit gfallt, no los es eifach nit und los die fans in rueh ihri music lose. D cd isch voll geil

  • hammer

    Am 23. Oktober 2006 von haevy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album isch dä hammer!!! rammstein forever

  • übel

    Am 12. September 2006 von hippi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gaanz übler sound. Sollte man wirklich verbieten

  • mitici

    Am 11. September 2006 von horgh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l`ultimo album è molto melodico confronto quelli passati.secondo me troppo soft per i rammstein.ma secondo me ci volevano dimmostrare che sono anche capace a fare anche un bell album tranquillo.però è un capo lavoro questo album.e i concerti che fanno e hanno fatti sono mostrosi e quello si vede sul dvd.per quello tanto di capello.saluto tutti i rammstein fan`s su questo maledetto mondo

  • Rammstein

    Am 14. April 2006 von Vanessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein sind mega geil!!!!!:-)

  • hop rosenrot

    Am 14. April 2006 von rammi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste rammstein CD aller zeiten!einfach zum cool bleiben.megaa-geil

  • Changes

    Am 14. März 2006 von Schorsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist absichtlich etwas ruhiger gestaltet worden, mit wenigen Ausnahmen, ich finde es sogar extrem Stark dieses Album mit den Teilweise ruhigen Nummern, immer noch Rammstein, fesselnde Melodien, wenn man Herzeleid anhört und dann sogleich Rosenrot... Nun erhlich gesagt finde ich Rosenrot schon einiges besser, eine gewisse Entwicklung muss sein ! Es gibt immer welche, die möchten das die Band ewig den gleichen Stil spielt, keine Neuerungen. Und dann kann man sagen, wie langweilig doch das ganze ist, immer das gleiche. So wirklich Kommerzig und Radio tauglich find ich Rammstein nachwievor nicht, aber alles was bekannt wird, als Band, wird auf einmal als Kommerz gestempelt. Wie genau definiert man denn Kommerz? Nun ich fand die 80'er Jahre auch Toll, aber Neongelbe Hosenträger muss nicht mehr sein !! Rammstein macht weiter so !!

  • voll daneben!

    Am 23. Februar 2006 von kyra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ja sowas von enttäuscht von dieser neuen Rammstein CD! Das ist ja nun völlig nicht mehr der von vielen so geliebte Rammstein Stil! Voll daneben gegriffen Jungs. Bitte macht wieder Songs wie auf "Mutter", " Herzeleid", etc. " Rosenrot" ist nicht Rammstein und völlig daneben!!!!!

  • WOAH

    Am 15. Februar 2006 von Sakura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Rosenrot" und "Benzin" sind der HAMMER!!! Und die Videoclips dazu ebenfalls :)

  • Hammer

    Am 11. Februar 2006 von mic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein sind eine echt geile Band ! Das Album Rosenrot ist schlichtweg genial ! Die Stilwechsel, welche die Band vollzieht sind genial !! Von wegen kann nicht singen ! Immer besser !

  • schlimm

    Am 08. Februar 2006 von robert.c geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rammstein sind eine Pseudo-Band mit miserablem Sänger und katastrophalen Musikern. Viel Lärm um überhaupt nichts!

  • HAMMERSCHEIBE

    Am 28. Jänner 2006 von eiskalt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei songs wie "spring", "benzin" oder "rosenrot" läuft es mir kalt den rücken runter. find die scheibe geiler und geiler je mehr ich sie höre. klar verändern sich rammstein aber ich find's nicht automatisch schlechter.

  • na ja...

    Am 16. Jänner 2006 von rammstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade, aber der song hat mich gegen andere rammstein-songs nicht so überzeugt. aber hörbar ist es natürlich, wie man es von den jungs erwarten kann.

  • Rosenrot

    Am 12. Jänner 2006 von Diego Kruspe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein ist Rammstein

  • Hammer - Song

    Am 11. Jänner 2006 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach super =)

  • geil

    Am 05. Jänner 2006 von nadja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    esch voll geil!!

  • Rammstein

    Am 19. Dezember 2005 von Hang Loose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein ist und bleibt absolut genial.

  • was?!

    Am 16. Dezember 2005 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll das?! stein um stein?! also wer nur ein bisschen etwas von musik versteht, der würde das lied ganz klar mit amerika vom reise reise album vergleichen! der beat, der rythmus... ganz klar, aber sicher nicht stein um stein! ist aber jedenfalls ein super lied mit einem ohrenwrummässigen text...

  • Dort

    Am 10. Dezember 2005 von Am Stein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Pathos, geschwollener als als eine Eiterbeule vor dem platzen. Wenn man das ganze mit Humor nimmt, sehr amüsant, aber das reicht nicht zum kaufen. Erinnert mich irgendwie an Death in June, Röhm mit Strapsen.

  • -

    Am 07. Dezember 2005 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss, ich habe vorhin mal geschrieben, dass ich das neue album besser finde, als reise, reise. im moment behaupte ich aber wieder das gegenteil. reise, reise ist tausendmal besser als rosenrot. das beste album ist aber immer noch mutter. ich finde, dass rammstein, was auch sie selbst behaupten, massiv an Härte verliert, und das muss jeder zugeben. meine neue meinung also ist: die neue cd ist nicht so schlimm, dass sich ein kauf nicht lohnt. aber trotzdem bin ich enttäuscht. ( die zwei einzigen lieder, die mich nicht so enttäuscht haben sind immer noch hilf mir und anstatt mann gegen mann der song spring! )

  • -

    Am 03. Dezember 2005 von Purgatory geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich letzte Woche im Virgin Megastore in Houston, Texas eine riesige Werbung von Rammsteins neuem Album betrachtet habe. Die Ueberraschung war gross dass bereits wieder eine CD auf dem Markt war. Ja Rammstein haben eine Portion Weichspüler abbekommen, ja Rammstein haben mehr Schnulzen im Angebot, ja Rammstein sind nicht mehr das als früher..aber..was den Abwechslungsreichtum auf diesem Album anbelangt gibt es bei den Herren nichts vergleichbares. Die Stücke entfalten ihre Blüten oft erst nach mehrmaligem hören, vergleichbar mit einer Band wie AC/DC, welche ein Leben Lang ihrem Stil immer treu geblieben sind ( und es das beste war das sie jemals machen konnten), haben sich die Herren aus Germany weiterentickelt, passt vielleicht nicht allen..aber im Falle von Rammstein denke ich ist das unumgänglich, wären sie beim Stil von Herzeleid und Sehnsucht geblieben würde es diese Band so heute nicht mehr geben. Ich mag jedes Album von Rammstein, einfach immer auf eine andere Art und Weise, Abwechslung macht ja schliesslich das Leben süss, nicht??

  • Rammstein

    Am 27. November 2005 von Richard Kruspe Bernstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein ist Rammstein!!!!

    Einfach wie immer absolut genial!! es gibt nix besseres als RAMMSTEIN!!!

  • bestimmt nicht rammstein's beste..!

    Am 26. November 2005 von t2xs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an "mutter" oder "herzeldeid" kommt dieses teil nie ran... dennoch ein gelungenes album! besoners "mann gegen mann" und "spring" sind knaller..!

  • rosenrot

    Am 26. November 2005 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja... der song ist schon ziemlich stein_um_stein-mässig, trotzdem finde ich stein um stein um Längen besser. Aber für einen Rammstein-Fan trotzdem den Kauf wert .

  • Die Beste von Rammstein!

    Am 25. November 2005 von DJ Ewald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grandioses Cover, gewaltiger Sound und auch die Texte sind besser geworden. Weiter so und Rammstein haben eine echte Chance für die Rockoberliga!

  • rouge de honte

    Am 24. November 2005 von Rösti-Bière geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein a définitivement vendu son âme au tiroir-caisse en faisant justement les fonds de celui-ci.....!!!
    Allez les gars! prenez du repos et revenez-nous en pleine forme dans 2 ans!
    D'ici là, on vous aura pardonné l'erreur "Rosenrot" et votre duo ridicule avec Sharleen......

  • cool

    Am 24. November 2005 von kicki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die CD ganz grandios. bin zwar gerade der anderen meinung von "naja" finde hilf mir jetzt nicht so gelungen... aber mann gegen mann dafür umso mehr... auch finde ich dass die Texte etwas härter geworden sind gegenüber den anderen Cd's.

    kauft sie euch ;)

  • Hammer

    Am 22. November 2005 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rosenrot ist einfach geil! Eine konsequente Weiterentwicklung der letzten Alben. Vielseitig, epochal und böse! Macht weiter so!

  • Unglaublich gut...

    Am 21. November 2005 von ...Spring!... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album macht glücklich!!!

  • GEILI LIEDER, HAMMER BAND

    Am 20. November 2005 von Melanie Tanner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I chan jo di kritische meinige verstoh, aber da sind worschindli nume sotig wo rammstien nid würkli möged. i find die cd eifach hammer, fasch no besser wie reise, reise! und da hammer lied benzin git dere cd e gwüssi klass!!!! wiiter so, RAMMSTEIN!!!

  • naja

    Am 20. November 2005 von miau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einersits hets es paar hammergeili lieder wie zb hilf mir und te quiero puta, und denn wider nach minere meinig schlächti lieder wie feuer und wasser oder mann gegen mann.....aso jedefalls gfallt mer d cd eifach nit so guet wie reisereise und i hoff das die nechscht wider chli härter wird....

  • jo mei is das super

    Am 19. November 2005 von randfichte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jo mei is das supa

  • hammer

    Am 17. November 2005 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese cd ist sogar noch besser als reise reise und das bedeutet etwas!

  • Rammstein

    Am 17. November 2005 von Bernhard Hügi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie bringen es doch immer wieder fertig guten Deutschen Rock zu machen!!!

  • Stamm Rein

    Am 17. November 2005 von AvG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch hier wieder ein stammreines Rammstein Album, welches keine Wünsche offen lässt. Auf diese Band kann man sich verlassen denn wo Rammstein draufsteht ist auch Rammstein drin!

  • sie will es und so ist es fein... so war es und so

    Am 17. November 2005 von zwitter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wird geil!!!

  • Diener unsrer Ohren

    Am 15. November 2005 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist keine Frage, dass Rammstein etwas ruhiger geworden ist. Das hat man schon bei "Reise, Reise" bemerkt. Doch bei beiden Alben sieht man die Vielseitigkeit, Kreativität und das lyrisches Können der Band, was sie mit "Spring", "Rosenrot" oder "Feuer & Wasser" usw. zum Ausdruck bringt. Sinnloses Gerede über Vertragserfüllung (Reise Reise II...) können wir uns sparen, denn mit Rosenrot ist den Jungs ein weiteres abartiges Album gelungen! Respekt!

  • Rosenrot? süss!

    Am 15. November 2005 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe bei Rosenrot nicht wirklich vie erwartet. Die Herren der Schöpfung wurden ruhiger, was ja an und für sich egal ist. Te Qiero Puta klingt sogar richtig geil. Was aber nicht davon abhält zu spüren, dass dessen Songs lediglich ein Überbleibsel von Reise Reise darstellt. Liebe Rammstein: Platte ist nicht schlecht! Aber lasst euch doch das nächste mal wieder mehr Zeit! Ja? Grazie....

  • voollllll de hammer!

    Am 15. November 2005 von DJ DANI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • passt

    Am 14. November 2005 von simi dm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es stimmt, dass auf diesem album mehr 'sanfte' songs vorkommen, als auf den früheren erscheinungen. vorallem beim song "don't die before i do" fragte ich mich erst, ob das wirklich rammstein sei. ich finde dies durchaus positiv, die band beweist, dass sie nicht nur headbanger melodien mit heftigen riffs produzieren kann! mir gefällt die ausgewogene mischung zwischen chillen und abrocken

  • Nicht Gut

    Am 13. November 2005 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich das bisher schwächste Rammstein Album....schade.

  • beste Rammstein seit "Herzeleid"

    Am 13. November 2005 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Rosenrot

    Am 11. November 2005 von Deacon Frost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die geilste CD von Rammstein überhaupt!!

  • Massentauglich...

    Am 10. November 2005 von BigMac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessant, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Meiner Meinung ist das nicht das beste Album von Rammstein, aber das vielseitigste. Hier gibts alles von blinder Wut bis zur billigsten Gefühlsdusselei. Jedoch, und da hat sich Rammstein in keinster Weise verändert, alles mit einer ungeheuren Energie geladen. Rammstein hören bedeutet auch, Bilder zu sehen. Man kann abtauchen in eine bizarre Welt voller Kraft und Zerstörung. Nach einer Stunde ist man fast schon erschöpft, ohne auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben. Rammstein hat als Band eine ungeheure Entwicklung durchgemacht. Klingen die ersten Alben im Vergleich doch etwas dünn, wird jetzt das teure Studioequipment sinnvoll genutzt und das musikalische Potential ausgereizt. "Te quiero puta" beweist dies ziemlich eindrücklich. Oder welche Band (ausser den Ärtzten vielleicht ;-)) könnte das eine musikalische Extrem mit dem anderen so geschickt verbinden? Ich tue diese Album als "Experiment" ab und freue mich auf die nächste Packung "haumichtot".

  • Banausen

    Am 10. November 2005 von Messerjockel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Heino, komm zurück

    Am 09. November 2005 von Hunter S. Thompson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ein Kollege von mir beim unfreiwilligen Anhören in Aaraus ansonsten bestem
    Plattenladen "Baby Doll" bemerkte: "Heino war auch schon besser"! Dem ist nichts anzufügen....

  • Ich bin enttäuscht

    Am 09. November 2005 von schneiter Norwin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist eine einzige Enttäuschung. Keine fesselnden Texte, keine krasse Musik mehr.
    Benzin wurde gross angesagt, ist aber auch nicht das was wir als wirkliche Fans erwarten durften. Vor allem mit "te quiero puta" haben sie diesmal den Vogel abgeschossen. Alles in allem ist dieses Album das schlechteste. Es lebe "Mutter" "Mein Teil" "weisses Fleisch" etc.

  • blabla

    Am 08. November 2005 von el muerte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quatsch, das mit der eigenaussage stimmt nicht. ca. 6 songs sind überbleibsel der letzten platte, wurden aber offensichtlich zumindest neu abgemischt - die anderen sind neue tracks. vom dynamikumfang kommt rosenrot leider nicht an reise, reise heran, die war einfach sehr abwechslungsreich.

  • Vertrag erfüllt!

    Am 08. November 2005 von Cris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach eigenen Aussagen haben Sie dieses Album nur nachgeschoben, um Ihren Plattenvertrag zu erfüllen. Es sind alles Lieder die für das Album REISE REISE aufgenommen wurden. Also zozusagen die Überbleibsel. Jetzt haben Sie ihren Vertrag erfüllt und können mal Pause machen.

  • Na ja...

    Am 07. November 2005 von aka7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer sorgt Rammstein für Polemik ! Ist "Rosenrot" das beste Album oder nicht ? Ich mag "Herzeleid", ich finde "Sehnsucht" sehr gut und "Mutter" ist einfach ausgezeichnet. "Reise Reise" habe ich nicht so oft gehört als die anderen. Trotzdem finde ich es gut. Bei jedem Rammstein-Album habe ich Lieder gemocht, geliebt ("DRSG", "Heirate mich", "Du hast", "Sonne"...) und fast gehasst ("Weisses Fleisch", "Bück dich"...). "Rosenrot" höre ich jeden Tag, und alle Lieder gefallen mir sehr sehr gut. Ich glaube, ich kann behaupten dass ich ein echter Rammstein-Fan bin, und ich finde "Rosenrot" perfekt. Die Musik ist noch stark (selbst wenn nicht so stark als vorher) und... musikalisch ! Und die Texte sind einfach Spitze (sowie Till's Stimme) ! Für mich ist es kein "Reise Reise" weiter, sondern ein ganz neues Album. Wenn ich es so oft gehört haben werde als "Mutter" (bis jetzt das beste Album für mich), werde ich einfach sagen können, dass es das beste Rammstein-Album ist ! Mas mas mas por favor !!!

  • Metal at All

    Am 07. November 2005 von Metal Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch huere geil da album, aber wie di andere seged, a Mutter chömeds nüme ane! am geilschte findi Mann gegen Mann! holeds eu, me cha s geld dümmer üsgeh! =)

  • Gutes Album

    Am 07. November 2005 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rosenrot kommt zwar nicht an Mutter oder Reise, Reise ran, ist aber dennoch ein gutes Rammstein-Album geworden. Mir gefällts auch wenn's nicht mehr ganz so brachial ist wie auch schon.

  • es geht

    Am 07. November 2005 von zoran_zh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoffentlich kommt nicht schon wieder in einem jahr neue rammstein`s platte auf den markt... Die letzte "rosenrot" finde ich zu wenig reif- oder besser gesagt- zu wenig innovativ. Vergleichbar mit der neuen Platte von Prodigy- nichts neues wenn man alte geile sache kennt. ich hab`s trotztem gekauft.

  • Geile CD

    Am 07. November 2005 von Schueppi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt geile CD, musikalisch weiterentwickelt und einfach gut! Diese ewigen Diskussionen bei neuen CD's, ob die Band jetzt weicher geworden ist, oder älter, oder bla bla bla! Musiker sind Künstler, und schaffen aus ihrem Herzen! Wems nicht gefällt, solls halt nicht hören, so einfach ist das!!!

  • musikantenstadl

    Am 07. November 2005 von karl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenns so weiter geht und die rammsteinchen noch mehr solch schöne lieder schreiben, können sie bald im vorprogramm der wildacker herzbuben im musikantenstadl auftreten. schöne heimatsmusik.

  • naja...

    Am 05. November 2005 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin seit 1995 fan von Rammstein..Mit Mutter traffen sie ins Schwarze..aber seit " Reise Reise " verschwindet immer mehr der " Metal" und es gibt immer mehr Baladen auf den Alben..auf diesem Album gibt es ansatz weise " guten " Metal..aber zum Teil auch lächerliche Sachen ( beispielsweise : Te quiero puta ) die man besser gar nicht veröffentlicht hätte..!
    alles in allem ein Album das man hören kann..aber niemals zu vergleichen ist mit Mutter..

  • "best album ever" also bitte....

    Am 05. November 2005 von Oli B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustig, dass hier auch einige Leute diejenigen Leute kritisieren, die der Meinung sind das Rammstein nachlassen, denn das tun sie mit absoluter Sicherheit... Ich bin auch einer dieser Leute, die sich Rammstein seit ca. 1996 anhören und seit damals für die beste Band ever halten und ich bin auch einer derjenigen, denen der neue Stil einfach nicht gefällt. Die Leute, die hier "BEST Rammstein-Album EVER" schreiben und sonst überhaupt nix (Einzeiler), die haben von mir aus gesehen keine Ahnung sorry. Die haben sich jetzt nach Reise, Reise erst die zweite Scheibe von Rammstein besorgt und denken sie könnten objektiv alle Alben vergleichen und benoten, einfach lächerlich.
    Fakt ist: Rammstein hat mit Reise, Reise neues gemacht, das Album wurde poppiger, die Klänge seichter, es wurde mehr für "alle Leute" eben den Mainstream produziert. Ich finds schon lustig wie einige sagen "Rammstein wächst eben und Rammstein entwickelt sich stetig weiter" denn das ist von mir aus gesehen Wunschdenken. Rammstein verändert sich, das steht fest, aber "wachsen" würde ich sowas nicht nennen. Sie wollen einfach ein immer breiteres Publikum ansprechen, deshalb machen sie in Reise, Reise auch "MOSKAU" und jetzt in Rosenrot dieses spanische, absolut lächerliche Lied... Und dann hör ich auch noch das sei das beste Rammstein-Lied ever, lol also bitte...!
    Mir gefällt Rosenrot besser als das sackschwache Reise, Reise, aber an Alben wie Sehnsucht, Mutter und Herzeleid kommt die neue leider nicht ran. Und nein, nicht nur weil es nicht mehr so hart ist, sondern weil es einfach nichts mehr so besonderes ist, es hört sich nicht mehr nach diesem typischen Rammstein an, dass man früher so vergöttern konnte, sie wandeln sich zum Pop und das finde ich persönlich sehr schade. Einige Lieder hier sind ganz nett, so wie zB Benzin, Mann gegen Mann oder Zerstören aber der Rest ist schwach und te Quiero Puta ist wohl eines der lächerlichsten Lieder, das ich jemals gehört habe und sowas hätte ich von Rammstein nie, nie erwartet, schade. :(

  • Sie werden langsam alt

    Am 04. November 2005 von Jaja das ALter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalich sehr schön! Auch die Texte sind zufriedenstellend! doch der Harte Metalstil geht langsam verloren!
    Tja Rammstein sind halt doch nicht mehr die jüngsten!

  • rosenrot

    Am 04. November 2005 von Wüsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist rammstein am verweichlichen? diese cd ist ähnlich wie reise reise, und schon reise reise war nichtmehr so "fetzig" wie die früheren, und rosenrot ist nun noch etwas schlechter!

  • eigentlich geil,

    Am 04. November 2005 von Eptilecktikker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vor allem das geschrammel und geschreie und gedrumme und gedröhne. das ist rammstein.
    was mich nervt sind die gesanglich engelsgleichen ausflüge die den songs einfach die kraft nehmen. warum nicht einfach mit vollwucht nach vorne? gegen die balladen hab ich nichts, nur eben dieses feine schwuttengesinge..böärk!

  • Coole Sache

    Am 03. November 2005 von MIB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder erneut supi CD.Das das Songs sind die überwiegend auf der Reise Reise CD kein Platz mehr hatten,jedoch schon gemasterd waren ,eine absolute Überraschung.Spitze.
    Gesang mit weibl.Stimmen und so-geniale wenn auch ebenso mutige Idee.

  • Verkaufe Cd für 2.50.-

    Am 03. November 2005 von montecore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser hätte ich nie von diesem Album erfahren... Ein echter Rammstein-Fan hat seine guten Gründe weshalb er auf Rammstein abfährt. Davon ist auf dieser Scheiber leider höchstens Ansatzweise etwas zu finden. Nun sind sie vergleichbar mit anderen Rockbands, leidr...

  • Gute CD

    Am 03. November 2005 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas hymnischer als die älteren Scheiben, aber hey...zwei Takte eines Stücks und man erkennt sofort Rammstein.....Hammersongs wie Spring, oder Te quiero puta lassen die CD in einem schönen Rosenbouquet erstrahlen. Te quiero puta Rammstein!

  • Lasst sie nur machen

    Am 02. November 2005 von Konsument geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätten Rammstein sich nicht weiterentwickelt, würde ich sie wahrscheinlich noch immer schlecht finden. seit nicht allzu langer Zeit machen die Herren aber richtig gute Musik! Kompliment!

  • Melancholisch, melodiös, poetisch!

    Am 02. November 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier zeigen Ramms+ein mal, was für Lyriker und Feingeister doch in Ihnen stecken. Man mag alles als banal hinstellen, doch damit beweist man nur, dass man sich in keinster Weise mit dem Stoff beschäftigt!
    "Rosenrot", "Wo Bist Du", "Zerstören" und "FEuer Und Wasser" sind wunderschöne Lieder die einafch abdrücken, dass man es kaum glauben will eine solche Symbiose überhaupt hören zu können. Dies ist das Album, welches viele Kritiker der Vergangenheit Lügen straft: weiter so!

  • rammstein

    Am 02. November 2005 von jme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bon album bien réussit

  • Mmm...

    Am 01. November 2005 von Copernic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mouais, les restes de Reise Reise quoi, sympatoche mais on passe très vite à autre chose.

  • Für Unentschlossene

    Am 01. November 2005 von R+ fan franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album setzt den Stil von reise reise weiter, eher ruhige und melanchonische Songs. Ausnahmen bieten da ''Benzin'',''Zerstören''(durchaus brachial),''Spring'', und das witzige ''Te quiero puta''. Rammstein haben mit '''Stirb nicht vor mir'' sogar ausnahmswiese einen Radio- tauglichen Song geschrieben! Einen waren Herzeleid-Song! Zusätzlich bekommt man durch die DVD der Special-Edition einen kurzen Einblick in die Reise Reise-Tour über! Fazit : Der neue Silberling von Rammstein ist eine Weiterentwicklung des Reise Reise- Stil, ein gelunges Album, für jeden Fan ein muss!!!

  • Album

    Am 01. November 2005 von Sti B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich muss dem neuen Album ein AUSGEZEICHNET ausstellen, denn die CD ist vom Feinsten! Sie haben einmal mehr den Spagat zwischen Lyrik, wenn auch der üblich dunklen, und meist harten Sounds gut gemeistert, je mehr ich mir das anhöre, desto besser wird das Ganze. Hier und da vielleicht etwas experimentiell, aber man darf sich ja weiterentwickeln und solange das so gut gelingt wie hier, darf man auf das nächste Album gespannt sein..

  • Hören nicht stören

    Am 01. November 2005 von Fanbase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch 2005 bieten die Jungs wieder ein Album, das einfach Spass macht, das Kind im Manne weckt mit herrlichen Melodien, prächtigen Lyrics und wie immer mit bomastischer Perfektion produziert. Brüller wie Zerstören oder Tiero la punta wechseln ab mit schönsten Balladen, einfach herausragend. Einmal mehr.

  • Ça craint.

    Am 01. November 2005 von Jak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Soyons absolument honnêtes avec le dernier Rammstein: cette fois, ils ont vraiment donné tout ce qu'ils avaient... comme fonds de tiroirs. Le bateau de la cover est à l'image des songs: un truc lourd qui avance pas d'un pet, figé dans la glace d'un manque de créativité flagrant. C'est un album exécrable, où Rammstein fait plus que jamais du Rammstein, en reprenant sans aucune originalité les gimmicks des prédecesseurs de Rosenrot. Les arrangements sont à peu près inexistants, les riffs sont soit faciles à l'extrême à la place d'être simples et efficaces, soit repris quasi tels quels de l'un ou l'autre des albums précédents ("tiens, on dirait une démo de Stein um Stein -- ah non, c'est censé être une nouvelle compo"). D'habitude, les Rammstein flirtaient avec le mauvais goût: maintenant ils donnent à fond dedans, tout en se reposant sur leur notoriété pour se dispenser de produire un album digne de ce nom. Très décevant. Même le dernier T.a.t.u. est mieux, ce qui n'est pas peu dire.

  • Naja...

    Am 01. November 2005 von bla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein paar gute Songs, und einige schwache!
    Wo bleibt die alte provokative Art, für die ich Rammstein so liebte? Zu Salonfähig das ganze.
    Das Management hat einmal mehr bewiesen, wie geldgeil sie sind.. 2 Platten innerhalb eines Jahres, und die qualität leidet..

  • genial!

    Am 01. November 2005 von blue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein in alter Frische! nach den doch eher ettäuschenden zwei letzten Alben wieder voll auf der Höhe mit "Rosenrot"! Unbedingt empfehlenswert!

  • Rammstein - Rosenrot

    Am 31. Oktober 2005 von jjp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DU GRAND RAMMSTEIN

  • rosenrot

    Am 31. Oktober 2005 von xxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rammstein forever

  • zût alors

    Am 31. Oktober 2005 von rammsteinli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann doch lieber noch die schlümpfe! die wissen noch wie man die saiten einer gitarre zupft und anständige laute rausbringt!

  • langsam aber geil

    Am 31. Oktober 2005 von rammbock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vermehrt eher so im seemann-klavier-style, d.h. eher langsam und ruhig. trotzdem voll geil. ich wünsche mir jedoch auch, das sie wieder auf die alte schiene wechseln (sehnsucht/mutter).

  • ROSENROT

    Am 31. Oktober 2005 von Dandu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gutes album! und auch ich habe alle rammstein-cds zu hause. immer diese vergleiche mit "früher waren sie besser" usw. sagen nichts aus! das album ist heute aktuell und nicht letztes oder vor 5 jahren! und das schöne: am konzert trifft man auch die "nein-sager" wieder, weil es halt trotzdem eine geile band ist.......da soll einer die welt verstehen.

  • Fan

    Am 31. Oktober 2005 von Mau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grande performance, non vedo l'ora del concerto, grande "Mann gegen Mann" e "Te quiero puta"......

  • Hammer

    Am 31. Oktober 2005 von Tim Lindemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kritiker die hier ein gefällt mir nicht oder schwach reinschreiben, sind keine richtigen Fans. Klar finde ich auch Herzeleid und Sehnsucht die besten Alben. aber jede Band verändert sich so auch Rammstein. Die CD ist hammer und auf gleichem Niveau wie Reise, Reise, wenn nicht besser! Einzig schade finde ich den Krampfhaften versuch der Band, sich in der Englischen Welt bekannt zu machen. auch auf dieser CD wirds mit Stirb nicht vor mir versucht. Trotz allem, dank Benzin, Mann gegen Mann, Rosenrot, Zerstören und Hilf Mir eine Starke CD! Weiter so jungs

  • Abartig genial

    Am 30. Oktober 2005 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Gitarrenriffs?.. Schlechte Songs? Ich glaub bei mir Piepts!.. Rosenrot ist eine absolut gelungene CD.. Spring.. Hilf Mir.. einfach genial! .. Hört auf die Texte, denkt nach.. und Ihr werdet schon noch sehen!

  • von der anderen seite

    Am 30. Oktober 2005 von rupert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie scho gesagt, mit dieser scheibe zeigen sich rammsteinchen von ihrer sanften, zarteren seite. anders lassen sich so "warme" lieder wie "mann gegen mann" nicht erklären.

  • Meinung...

    Am 30. Oktober 2005 von aenz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einfach göttlich!

  • Hammerhart

    Am 30. Oktober 2005 von MoD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sound der einfährt und Texte die beschäftigen.
    Mehr Speed als Reise, Reise.

  • ...

    Am 30. Oktober 2005 von moe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich könnte ja verstehen, dass viele negatives hier reinschreiben, wenn rammstein wirklich walzer oder so geschrieben hätten. aber sie sind ja immer noch hart. nicht ganz so wie früher, aber das ist mir persönlich egal. ausserdem haben sie die brutalen texte ja behalten, wenn es um das geht! ;)

  • super

    Am 30. Oktober 2005 von kio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bi reise reise sind rammstein ja scho nid so guet gsi, us miner sicht. aber rosenrot isch de oberhammer und mini absolute lieblingslieder uf der cd sind "hilf mir" und "spring"

  • unverglichlich

    Am 30. Oktober 2005 von patrice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s rosenrot lat sich nöd mit de andere albe vergliche... rammstein het e musikalischi entwicklig gmacht. si sind weniger bluetrünschtig wie am afang! de neu stil isch aber au sehr geil!

  • Genial

    Am 30. Oktober 2005 von BENU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste CD die es von
    Rammstein gibt. Genial!

  • Ich mag dich du Hure!

    Am 30. Oktober 2005 von Clyde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist eine Hure, man weiss nicht was einen erwartet! Trotzallem ein super schönes Album! Nur mehr Geld zu verlangen für eine 15 minutig Dvd?
    also bitte!

    Gruss

  • Doom Shall Rise...

    Am 30. Oktober 2005 von Mercenary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bolt Thrower!!! Losid doch eifach mal Bolt Thrower! Los!

  • Kuschelrock?

    Am 30. Oktober 2005 von Bodylotion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Falls Rammstein so weitermacht, werden sie wohl bald auf den Kuschelrock-Samplern zu finden sein. Nach 'Mutter' war bereits 'Reise Reise' viel kuscheliger. Doch 'Rosenrot' ist leider nochmals um einiges softer. Schade...

  • rosenrot

    Am 29. Oktober 2005 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the best disc

  • A never ending "Gelaber"

    Am 29. Oktober 2005 von Bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst mal zu den "Ich höre Rammstein schon seit anfang an und jetzt sind sie mir zu kommerz - Fans": Dass sich diese endlos-sinnlosen Debatten immer wieder wiederholen, ist ja wohl klar. Eine Band bringt eine neue Cd auf den Markt, es sind neue Einflüsse drin und es hört sich nicht mehr an wie zu Beginn. Logisch! Ich meine, wer will schon 100 Albem von Rammstein die klingen wie Herzeleid??? Nun gut, man will oder kann sich den neuen Klängen von Rammstein nicht annehemen. (man will seine konservative einstellung, dass alles wie am Anfang klingen soll, nicht aufgeben.) Verdammt, lasst doch diesen Disput sein. Entweder es gefällt oder nicht. Egal, was früher war oder ob ihr Clip auf viva läuft. Ich für meinen Teil finde Rosenrot um Längen besser als Reise Reise. Rammstein verdient in meinen Augen für diese Album Bestnote!

  • Naja..

    Am 29. Oktober 2005 von promochef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft euch Reise, Reise oder all die alten (bis zur Single 'Amerika', die ich supi fand)

  • Schwach

    Am 29. Oktober 2005 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon bei der letzten CD war es nicht mehr das, was ich als Rammsteinhörer der erstenStunde erwartet habe. Nun bin ich schon wieder auf dîe Werbung (spricha VIVA mit "Benzin") reingefallen. Die CD ist heute bei mir eingetroffen und am liebsten würde ich sie zum Fenster rauswerfen. Wenn das mit Lindemann und Co so weiter geht, sind sie bald bei Moik im Musikantenstadel zu sehen. Was siind das für Gehörgeschädigte, die dieser Scheibe das Prädikat "Ausgezeichnet" vergeben. In diesem Sinne: SCHWACH!!!

  • Voll Drii

    Am 29. Oktober 2005 von Century geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist ziemlich soft, find ich aber sehr gut. 2-3 Kracher sind dabei (Mann Gegen Mann, Zerstören, Hilf Mir).

  • ausgezeichnet

    Am 29. Oktober 2005 von ro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find die cd nicht gerade überragend, aber trotzdem gut. meine zwei lieblingssongs sind "hilf mir" und "mann gegen mann".

  • sehr gut

    Am 29. Oktober 2005 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was habt ihr eigentlich alle? nur weil die cd nicht so hart ist, wie die früheren alben ( ausser reise reise ), muss sie doch nicht gleich schlecht sein. ich habe das album und ich finde zwar auch, dass 1 oder 2 lieder nicht richtig überzeugen können, aber die anderen find ich gut. nach meiner meinung lohnt sich ein kauf jedenfalls.

  • Schwach

    Am 29. Oktober 2005 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon bei der letzten CD war es nicht mehr das, was ich als Rammsteinhörer der erstenStunde erwartet habe. Nun bin ich schon wieder auf dîe Werbung (spricha VIVA mit "Benzin") reingefallen. Die CD ist heute bei mir eingetroffen und am liebsten würde ich sie zum Fenster rauswerfen. Wenn das mit Lindemann und Co so weiter geht, sind sie bald bei Moik im Musikantenstadel zu sehen. Was siind das für Gehörgeschädigte, die dieser Scheibe das Prädikat "Ausgezeichnet" vergeben. In diesem Sinne: SCHWACH!!!

  • Och nee...

    Am 29. Oktober 2005 von Abbadon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt so viele Bands, die von ihrem ursprünglichen genialen Niveau weggekommen sind, weil sie aus Erfolgs- und/oder Geldgier angefangen haben, Schnellschüsse abzugeben. Dass das aber jetzt auch mit Rammstein passieren würde, hätte ich nicht gedacht. Ein Jammer. Eine der grössten und innovativsten Bands der letzten Jahre ist somit auch in den Einheitsbrei gesunken. Jede Platte von Rammstein braucht eine gewisse Einarbeitung, aber doch gab es bisher immer 4-5 Lieder, die herausstachen. Hier ist es umgekehrt: 4-5 sind ziemlich nichtssagend, der Rest ist absolut mittelmässig. Die Beats, die Texte, alles ist verwässert. Hätten sie doch wieder 2 Jahre gewartet und dafür wieder einen Hammer gebracht!

  • Wachsen

    Am 29. Oktober 2005 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein wächst mit jedem Album. Und das auf eine geniale Weisse. War Anfangs von Reise, Reise auch nicht zu hundert % überzeugt, aber es wird mit jedem mal hören besser. Denke bei Rosenrot ist es das selbe. Und Rammstein sind einfach nicht mehr wie auf Herzeleid; sie haben sich einfach weiter entwickelt!!!

  • hello

    Am 28. Oktober 2005 von alois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwache platte

  • plumpe reims

    Am 28. Oktober 2005 von raa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neu cd esch ned de hammer aber schlächt esch sie au ned! aber s einte lied "stirb nicht vor mir" esch voll POP, würg!!!

    min favorite of dem album(rosenrot) esch eidütig "Hilf mir" decht gefolgt vo "Feuer und Wasser"!
    Aber tegscht send ser plump und ned we au scho zum öberlege oder falsch zversto! her hets jo chöne scho ab de Sengel "Benzin" merke, aber Rammstein Fans chaufets glich!

  • Es gab schon bessere Zeiten

    Am 28. Oktober 2005 von Swissi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Scheibe. Sprinnnnnnnnnggggggggggg. Genialer Song.
    Macht mir gar nichts das es nicht nur noch gegröhle auf dem Album gibt. Die Texte sind der Hammer, die DVD mega und das Coverrrrrr ist obergeil. Am besten am Album gefällt mir das Cover:-)

  • nun,

    Am 28. Oktober 2005 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weder das beste, noch das schlechteste rammstein album. aber auf alle fälle brätschts uhuere!!!

  • Rammstein?

    Am 28. Oktober 2005 von Hoax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, ich würde sagen "Ich bin enttäuscht. Toootal enttäuscht!" Diese Scheibe ist langweilig. Es sticht kein Lied besonders raus, weder im positiven noch im negativen. Und für die nächste Platte: Back to the roots, back to „Sehnsucht“.

  • sidefiin

    Am 28. Oktober 2005 von masi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial, meg geile sound, scho öang ke so geile CD me ghört.
    HEt echli öppis episches, tolli melodie und RAMMSTEIN -Texte!!!

  • Respekt!!

    Am 28. Oktober 2005 von Drumflow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd ist der Hammer. Die Aufnahmen sind geradezu perfekt, vor allem die Drums und synth- Effects. Finde "Rosenrot" weitaus besser als "reise reise". Meine Favoriten sind: "benzin", "Spring", "zerstören" und "te quiero puta".

  • es ist wahr

    Am 28. Oktober 2005 von rammsteinliebhaber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die konzerte von rammstein werden in nächster zeit wohl eher für neue fans organisiert sein!!die single anzahl und die anzahl der bekannten lieder wird einfach mittlerweile zu gross, sodass songs wie z.b. weisses fleisch, asche oder du riechst so gut einfach in einem konzertprogramm keinen platz mehr finden. dem album fehlen die fetzigen riffs, zuviel gesang kommt vor und die texte haben sich enorm verschlechtert und sind einfaltsloser.in einem jahr kann man einfach nicht ein studioalbum produzieren.die ist ein perfektes beispiel dafür!

  • sonicht!

    Am 28. Oktober 2005 von schlecht für rasmmstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr könnt sgen wass ihr wollt aber ich finde dies das bisher SCHLECHTESTE ALBUM von rammstein.wie schon gesagt, die richtigen beats sind nicht vorhanden nur zum teil in liedern wi benzin oder mann gegen mann.über die DVD kann man sich jedoch schlecht bekolagen!

  • nonono

    Am 28. Oktober 2005 von nicht überzeugt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaube ich biin einer der grössten rammsteinfans überhaupt, habe alle cds etc.
    doch dieses album ist ein perfektes beispiel dafür, dass sich einfach nur aus erfolgshunger in nur einem jahr kein studioalbum zusammenstellen kann.ich finde der stil ist massiv abgesackt, die hammerbeats wie z.b. in sind nicht mehr vorhanden. dass nun auch eine frau mitsingt...
    die einzigen lieder die "noch" überzeugen sind , und vielleicht auch noch
    auch die texte passen nicht zu rammstein.an alte fans: kauft dieses album nur, wenn ihr der überzeugung der DVD standhaltet!!!!!

  • Hammer

    Am 28. Oktober 2005 von Rockz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super gelungene Rammstein CD !

    Kauft Sie euch !

  • schrecklich

    Am 28. Oktober 2005 von rammsteinli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schreckliche musik von schrecklichen menschen für schreckliche menschen.

  • 1. bericht

    Am 28. Oktober 2005 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also, ich bin hin und weg... hab mir jetzt das album bereits ein par mal reingezogen... die musik und die gesampte produktion ist extrem stark! fast noch besser als reise reise! alle songs sind wirklich erstklasig produziert, was übrigens auch für die live dvd gilt, denn auch dort sind die songs, man hört es, mit modernster tontechnik aufgenommen! die texte sind im grossen noch weniger "böse" als auf reise reise und till schafft es auch nicht mer die themen der songs wirkungsvoll zu umschreiben wie auf älteren platten. sein gesang hat aber weiter an qualität gewonnen und ist besser den je, ja - er kann sogar richtig schön singen! aber neben den schönen ruigen aber trotzdem recht stampfigen liedern gibt es doch noch eine hand voll songs die richtig mospit und headbang tauglich sind! die gitarren haben sehr an bedeutung gewonnen im gegensatz zu älteren alben und das keyboard ist mehr in den hintergrund gerückt! noch mehr als auf reise reise sind sound experiment zu entdecken! RööMOU MEINT: UNBEDINGT KAUFFEN, AUCH FüR NICHT RAMMSTEIN-KENNER GEEIGNET!!!

  • Bück Dich

    Am 28. Oktober 2005 von . geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    höre gerade das album. wirklich ne super cd!
    bravo....

  • Rosenrot

    Am 28. Oktober 2005 von Rabbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viele Gruppen versuchen Rammstein zu kopieren, doch das kann einfach nicht gelingen! Dieses Album ist ganz eifach "Hammer"!!! Ein muss für jeden, dem Rammstein auch nur ein wenig gefällt! Sie werden immer besser!!

  • Ein Meisterwerk !!!

    Am 28. Oktober 2005 von The Fish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin gerade am Hören.....bin begeistert.....viel besser als noch "Reise Reise". Ich bin überwältigt. Los Leute, kauft das Teil!!!!!

  • Absolut genial

    Am 28. Oktober 2005 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das absolut Beste Rammstein Album bis jetzt.... Hammermässig!!!

  • Absolut genial

    Am 28. Oktober 2005 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....Das absolut Beste Rammstein Album bis jetzt.... Hammermässig!!!

  • geil

    Am 28. Oktober 2005 von ROSENROT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin das album gerade am hören, es ist einfach hammer!!!!!

    RAMMSTEIN

  • gut

    Am 27. Oktober 2005 von dd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde, "ein lied" wird sicher ein schöner song!

  • TouR

    Am 27. Oktober 2005 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt keine Tour, dass steht jedenfalls in verschiedenen Musikzeitschriften.

  • GENIAL

    Am 27. Oktober 2005 von RZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ALBUM ist genial ! Freue mich schon auf die Tour !

  • Hmm...

    Am 26. Oktober 2005 von Siouxsie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I love "stirb nicht vor mir" weil da meine Göttin Sharleen Spiteri von Texas ihre bezaubernde Stimme dafür geliehen hat ;)

  • ....

    Am 25. Oktober 2005 von makaveli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i find jo rammstein au nid würkli toll und au d lüüt selbr.abr dä mit altnazis isch nid schlecht.also churz gseit,du hesch kei plan.informier di vorher mol eher.

  • VOLL HAMMER GEIL!!!!!!!!!!

    Am 25. Oktober 2005 von Gumel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD wird sicher eine vo de GEILSTE wos bis jetz gmacht hend....benzin isch eifach so abartig geil...freui mi scho voll uf die neui Cd...nume na 3 Täg:)

  • te quiero puta

    Am 24. Oktober 2005 von Streuimuni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    te quiero puta wird gläb z absolut
    geilschdä liäd wo rammstein jemals gmacht hät!
    au dä reschd isch nöd schlächt!

  • rammstein = meilenstein

    Am 22. Oktober 2005 von mutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale, brachiale songs sie man sie von rammstein kennt. Wann kann man die restlichen streamings anhören?? bitti, bitte, bitte

  • rammsteinchen....

    Am 21. Oktober 2005 von khamsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....buuuuhhh...schauder. Das erste Album war wirklich der Hammer. Das zweite, naja...das dritte wieder was besser. Das vierte...ok. Aber langsam kommt mir das Grausen. Ich brrauch Benzin???? Sorry.... Ich brauch anständinge Musik...

  • paléo

    Am 18. Oktober 2005 von rammfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GIGANTESQUE un concert qui mérite de sortire en DVD, mais oui il arrive vers fin 2005 après la sortie de ROSENROT. Grand merci à paléo pour ce qu il on fait et merci à rammstien d' avoir ouvert le feu en suisse romande.

  • Paleo

    Am 14. Oktober 2005 von Rammstein fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Franchement à paleo moi qui ai seul 12 et demi si tu regarde le concert tu vas pas ecouter les defaut de rammstein c nul Mais merci can meme au paleo pour ce programme formaidable .....!

  • Rammstein lebt

    Am 10. Oktober 2005 von Pat77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn der Rest des Albums nur annähernd die Single "Benzin" erreicht wird das ein Hammerstück. Viva la Provocation. Rosi hör doch Schlager wenns Dir nicht passt.

  • gut

    Am 07. Oktober 2005 von s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird sicher gut. benzin finde ich jedenfalls einen ausgezeichneten song, und bei rammstein können die anderen sicher auch nicht schlechter sein. und da auf der cd auch noch eine live-version von "sonne" drauf ist, werd ich mir bestimmt die DVD-cd kaufen.

  • bück dich!

    Am 05. Oktober 2005 von manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie immer absoluterrrrr wahhhhnsiiiinnnnn

  • rammstein sind geil!!!!

    Am 04. Oktober 2005 von c geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Vorfreude

    Am 25. September 2005 von annny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein: aber sicher doch....gääääääähn!

    So nun rückt das Release-Datum immer näher und ich freu mich schon wie verrückt, hoffentlich wird der Termin wenigstens diesmal eingehalten.
    Das Cover find ich allerdings ziemlich billig, jetzt ist die Japan Edition wirklich völlig für die Katze....

  • Paléo

    Am 21. August 2005 von Rammax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ca fait du bien d'entendre Rammstein entre les concert d'allemagne et de France. Mais c'est vrai qu'au Paléo le son était bas et mauvais contrairement à Samael qui jouait à font de basses... Mais malgré ca et un show pyrotechnique épuré, ca fait du bien par où ca passe! Mais pour ceux qui en veulent vraiment autant dans le son que pour le show... faut aller les voir en Allemagne les gars!!!!

  • Paléo

    Am 20. August 2005 von moi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour Rammstein au Paléo vous êtes sourds ou quoi… le son était lamentable et l'ambiance était assez moyenne. Si vous voulez voire un VRAI concert de Rammstein il vous faut aller en Allemagne (chez eux à la maison) là où le show est complet et où les ingénieurs du son sont capable de faire qqch (ça vaut vraiment la peine croyez moi c'est autre chose). Mais Rammstein reste tout de même un groupe exceptionnel qui vaut la peine d'être écouté avec passion.

  • Release

    Am 20. August 2005 von Sniper87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube aber, dass die CD erst am 24. Oktober rauskommen wird!

  • paleo

    Am 15. August 2005 von RRR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Oh ouais, top cool, tous ces ados attardés qui tchatchent la France perfect, ouais Rammstein sa déchire!!!!
    Putain, y'a les teutons qui r'sortent une tuerie en octobre, ouais c trop ouf!!!
    Evoluez les d'jeunes, vous faites minables!

  • rammstein paléo

    Am 07. August 2005 von 1Rammstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    concert fabuleux les albums font patientier jusqu'au prochain live...

  • Paléo

    Am 25. Juli 2005 von Deathbroyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour 1 fois que y avait des groupes kon aime à paléo, ça me donne envie d'acheter les DVD de Rammstein! Et Samael sur la grande scène, trop fort! Je conseille à ceux qui ne connaissent pas ce groupe suisse d'écouter les trois derniers albums, Passage, Eternal et Reign of Light! Je me réjouis du prochain Rammstein!

  • Paléo...

    Am 25. Juli 2005 von nouille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pfiou... au Paléo c'était tellement beau! Y a pas vraiment de mot pour expliquer...

    Rammsteian au paléo c était ENORME!

  • Paléo

    Am 25. Juli 2005 von Fafa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voui, c'était la claque du festival !! Je m'en suis d'ailleurs pas encore remise et première action de la journée, commander Reise, Reise !!!

  • palèo

    Am 25. Juli 2005 von Adamsky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'etais gèan et manifique
    Ce cd il arache.

  • 26.06.2005

    Am 02. Juli 2005 von Hervé Lausanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'étais aussi à Berlin le 26.05.2005, le concert était magnifique et Benzin est vraiment monstrueuse, vivement la sortie de Reise Reise vol.2

  • Benzin

    Am 29. Juni 2005 von Rammax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'étais a Berlin le 26 juin 2005 (à la Wuhlheide). Ils ont interpreté "Benzin" en exclusivité!!!! Waouw ca déchire et on est plus proche de Mein Herz Brennt que de Dalai Lama. Un titre ou on retrouve le métal du groupe allemand!!!!

  • benzin

    Am 24. Juni 2005 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie spielen "benzin" in der wulheide! krasser song, kammt an "mein teil" heran! wirklich geil, wie das album heist ist aber noch nicht bekonnt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.