vergriffen

Lost On The Road To Eternity (2 LPs)

Vinyl

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Magnum
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 19.01.2018
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Peaches And Cream
4:54
2.
Show Me Your Hands
5:45
3.
Storm Baby
6:13
4.
Welcome To The Cosmic Cabaret
8:08
5.
Lost On The Road To Eternity
5:54
6.
Without Love
5:55
7.
Tell Me What You've Got To Say
6:27
8.
Ya Wanna Be Someone
5:56
9.
Forbidden Masquerade
5:02
10.
Glory To Ashes
5:35
11.
King Of The World
7:04

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Without Love
5:55
2.
Tell Me What You've Got To Say
6:27
3.
Ya Wanna Be Someone
5:56
4.
Forbidden Masquerade
5:02
5.
Glory To Ashes
5:35
6.
King Of The World
7:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Meisterklasse!

    Am 24. Jänner 2018 von Quo geschrieben.

    Kann meinem Vorredner nur beipflichten; absolute Meisterklasse
    Ich als Langjähriger Magnum Liebhaber staune auch immer wieder.

  • Magnum at it's best!

    Am 05. November 2022 von Jüge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich Morti Rocks und allen anderen begeisterten Magnum Fans nur anschliessen. Ich (Jg. 64) kenne und höre Magnum seit meiner Jugend und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, dass Magnum immer noch solche absoluten Hammerscheiben herausbringt. Genau wie Morty Rocks staune ich, das Tony Clarkin auch im gesetzten Alter die Ideen nie ausgehen und er wie auf dieser Scheibe Songs für die Ewigkeit schreiben kann. Ich habe diese feine Band offen gesagt eine Weile aus dem Fokus und verloren und vor kurzem diese und die vorhergehenden Scheiben gehört und war total begeistert. Habe meine Magnum Sammlung natürlich sofort aufgestockt und höre sie aktuell wieder rauf und runter. Ganz grosses Kino was Magnum hier und auch auf den anderen neueren Schweiben abliefert!!

  • Magnum Rocks

    Am 06. Mai 2018 von Morti Rocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich was Tony Clarkin immer wieder für Wahnsinns - Melodien und Songs aus dem Hut zaubert. Für mich eine der meist unterschätzten Bands auf diesem Planeten. Auch Bob Catley kann nach wie vor mit seinem charismatischem Gesang den Songs seinen eigenen Stempel aufsetzen, hoffen wir, das trotz ihres fortgeschrittenen Alters, noch viele Alben und Touren folgen werden.

  • brilliant

    Am 23. Jänner 2018 von pluplu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist immer wieder erstaunlich was Magnum die letzten Jahre abliefert. Nach "Escape from.." und "Sacred Blood.." präsentieren sie uns ein weiteres Meisterwerk. Magnum läuft auf die alten Tage zu Höchstform auf. Ich hoffe, sie bleiben und noch ein paar Jahre erhalten und bringen noch ein paar weitere solcher Alben. Meisterhaft! Phänomenal!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.