€ 23,49

Always Ascending

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Franz Ferdinand
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.02.2018
 

Tracks

1.
Always Ascending
5:22
2.
Lazy Boy
3:00
3.
Paper Cages
3:41
4.
Finally
3:10
5.
The Academy Award
4:14
6.
Lois Lane
3:34
7.
Huck And Jim
3:35
8.
Glimpse Of Love
3:12
9.
Feel The Love Go
4:46
10.
Slow Don’t Kill Me Slow
5:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • leider nein...

    Am 14. Februar 2018 von fredondo geschrieben.

    nur weil das neue album etwas besser ist als die letzten heisst es noch lange nicht das es gut ist...

  • Braucht es nicht

    Am 13. Februar 2018 von Bianca geschrieben.

    Also ich liebte sie ja, die ersten beiden Alben. Irgendwie ein Neubeginn eines neuen New Wave Styles. Doch das ist länger her. Heute ist das Mittelmass und eigentlich braucht diese CD keiner.

  • Ganz toll gemacht

    Am 14. Februar 2018 von Autolux geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es ein super tolles neues Album. FF geht mit der Zeit! Mir gefällts! Let`s Shake it!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.