Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 14,49
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP Audio-CD

Gary Numan

Savage (Songs From A Broken World) - Deluxe Edition + Bonustrack

Interpreten Gary Numan
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erschienen 15.09.2017
 
Kundenbewertung 3 (2)

Tracks

play 1.Ghost Nation 4:57
play 2.Bed Of Thorns 5:24
play 3.My Name Is Ruin 6:18
play 4.The End Of Things 5:01
play 5.And It All Began With You 6:21
play 6.When The World Comes Apart 5:27
play 7.Mercy 5:35
play 8.What God Intended 5:26
play 9.Pray For The Pain You Serve 5:28
play 10.If I Said 6:49
play 11.Broken 5:59

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Bianca vom 13. Oktober 2017

    Mittelmass

    Dem Herr Numan gehen die Ideen aus, so scheint es. Nicht dass die Platte schlecht wäre, jedoch zu ähnlich den letzten Scheiben. Und Splinter war etwas variantenreicher. Was mich am meisten irritiert: My Name Is Ruin ist ja eher im bedächtigeren Midtempo-Bereich angesiedelt und macht kaum was her zum Tanzen. Und das ist der «schnellste» Track der ganzen CD. Da hats keinen einzigen richtigen Kracher drauf. Schade.

  • von jerry vom 20. September 2017

    Soweit

    Zu pompös geworden für mich, Blockbustermusik, musikalisch zu berechenbar und die emotionalen Ausbrüche überbeansprucht. Ich habe da keinen Boden mehr für mich.