€ 25,49

Loud Hailer

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jeff Beck
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.07.2016
 

Tracks

1.
Revolution Will Be Televised
3:52
2.
Live In The Dark
3:47
3.
Pull It
2:09
4.
Thugs Club
5:15
5.
Scared For The Children
6:07
6.
Right Now
3:57
7.
Shame
4:40
8.
Edna
1:03
9.
Ballad Of The Jersey Wives
3:50
10.
O.I.L.
4:41
11.
Shrine
5:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Jeff Beck ein Musikgenie

    Am 01. März 2018 von maxmoritz geschrieben.

    Jeff Beck ist ein grossartiger Musiker und sehr, sehr vielseitig. Er spielt praktisch alle Genre.
    Zudem spielt er noch sehr gut Gitarre, und nimmt immer wieder grosse Musiker in seine Projekte.

    Wer die vielen verscheidenen Stile von Jeff nicht kennt, ist natürlich überfordert, denn er passt in keine musikschublade. Rock. POP, Röck`n Röll, Boogie Woogie, Western, Progrock, Rockjazz, blues usw.

    Dieses Album ist wunderbar und macht richtig Freude. Bald wieder im Z-7

  • Danke

    Am 01. August 2016 von Johhny geschrieben.

    ganz der Meinung von Pilab. Gesang wie Yoko Ono einfach übel

  • Schwierig

    Am 31. Juli 2016 von Pilab geschrieben.

    Was Jeff auf der Gitarre zaubert, ist schon einmalig. Aber der Kindergartengesang gehört hier nicht hin.

  • schlimm

    Am 26. Juli 2016 von Johhny geschrieben.

    einfach nur schlimm

  • Beck mit Band

    Am 22. Juli 2016 von Johhny geschrieben.

    Ich kenne Jeff Beck aus den 60er Jahren mit Rod Stewart am Gesang. Jeff Beck Group war sicher das Beste was Beck alles gemacht hat. Die Qualität am Gesang von der Dame bei der neuen Cd ist wohl fragwürdig

  • Der beste Gitarrist gibt es nicht

    Am 21. Juli 2016 von Rocky geschrieben.

    Er ist sicher einen von den besseren!
    Was meinst du, die Damen hätten andere Qualitäten????

  • au weia

    Am 18. Juli 2016 von Johhny geschrieben.

    Jeff Beck ist wohl der beste Gitarrist, aber bitte diese zwei Frauen auf der neuen Beck CD haben sicher andere Qualitäten als Musik machen.??????

  • heitere (jeff) beck

    Am 15. Juli 2016 von intro geschrieben.

    hammeralbum u.a. mit rosie bones (gesang) und carmen vandenberg (gitarre). definitiv kein typisches jeff beck- album aber sehr gelungen.
    es passt einfach alles zusammen.

  • au weia

    Am 08. Juli 2016 von Jimmi H. geschrieben.

    Gitarrengott kommt wieder

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.