vergriffen

Tage Wie Diese

Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2012
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Tage wie diese
4:28
2.
Champions League
3:37
3.
Du fehlst
3:04
4.
Was macht Berlin?
3:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr gut¨

    Am 02. Mai 2012 von sb geschrieben.

    Mir gefällt diese Single auch. Vorallem Tage wie Dieser ist der Hammer. Hoffe das neue Album macht so weiter wie bei diesem Lied. Zu dem ist bei dieser Single auch Champions League hervorzuheben, das ich bisher noch nicht kannte.
    Die Hosen rocken immer noch!!!

  • jaaa

    Am 29. April 2012 von mumu geschrieben.

    super single , gute texte gute melodien , die hosen wie ich sie mag

  • Naja

    Am 25. März 2012 von Dr. Bob geschrieben.

    Die erste Single vom neuen Album mag mich nicht zu überzeugen. Lau und irgendwie nichtssagend. Hoffe der Rest der Scheibe wird besser, schneller, härter und eingängiger sein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.