vergriffen

--- (CD + DVD)

Audio-CD

SWISS

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stefanie Heinzmann
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 16.03.2012
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Fire
4:06
2.
Diggin' In The Dirt (Single Version)
3:34
3.
Not At All
3:02
4.
Coming Up For Air
2:53
5.
Everyone's Lonely
3:41
6.
Another Love Song
3:47
7.
Stain On My Heart
3:10
8.
Second Time Around
3:04
9.
Ain't No Way
3:02
10.
Show Me The Way
3:07
11.
This Old Heart Of Mine
2:37
12.
Numb The Pleasure
2:57
13.
You Made Me See
2:48
14.
Old Flame (Bonus Track)
3:44
15.
Home To Me (Bonus Track)
2:54

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd: The Us Roadtrip
2.
Studio Session
3.
Video "Digging In The Dirt/Making Of Video

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wieder der Hammer

    Am 19. März 2012 von Kbe geschrieben.

    Ja die Stefanie hat sich vom Turnschuh-Mädchen zur ausdrucksvollen Person (Sängerin) gewandelt.
    Die Stimme war schon immer der Hammer und ist auch international Top!
    Super Album und absolut empfehlenswert.

  • hammer

    Am 14. März 2012 von hösi99 geschrieben.

    hammer stimme geile cd,witer so.

  • Wow

    Am 12. September 2014 von to81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie wird immer besser....
    Einfach der Hammer...

  • Ok...

    Am 28. Februar 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem ich mir Voice of Switzerland ein paarmal angeschaut habe, und ich Stefanie je länger desto interessanter fand, als Person und auch als Musikerin, welche ganz offenbar Ahnung hat von dem was sie macht, habe ich mir im vorbeigehen die Scheibe ins Körbchen gelegt...und das Teil hat mich umgepustet....gleich der Opener Fire geht ab wie ein Zäpfchen, diese Power...whow...und dann Digin in the Dirt...gewaltig....Hut ab...

  • nicht zu dick auftragen

    Am 15. August 2012 von little sunshine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz durchtrainierten Stimmbändern kann sie mit Grössen wie Joss Stone nicht mithalten. Ihre Songs passen in die 0815 Charts, einzigartig ist anders.

  • louder than you

    Am 11. Juli 2012 von music officer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, kenne nur die die Single Diggin' in the dirt aber ihre Stimme ist gewaltig.
    Wer das Gegenteil behauptet soll es besser machen und darf sich gerne melden!

  • super

    Am 13. April 2012 von Jenni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde das album genial... ihre stimme, der soul... typisch stefanie und trotzdem neu und erfrischend...

  • Sackstark

    Am 04. April 2012 von thomtackle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega Scheibe. Sie hat's einfach im Griff

  • Hammer Scheibe

    Am 02. April 2012 von Melanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Album seit einer Woche und bin total gefalsht davon. Da steckt 100% Stefanie drinn. Eins meiner Lieblinglieder ist Nub The Pleasure.

  • wie kann man nur..

    Am 31. März 2012 von Stefan Raab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...so einen M ü l l gut finden? Hochgejublet und ich frag mich wieso. Schlechte Songs, schlechte Stimme, schlechtes Aussehen....

  • stimme gut

    Am 29. März 2012 von meine omi ist nicht so langweilig wie di.. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    style und geschmack *würg*

  • Geniales Album

    Am 27. März 2012 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist einfach spitze! Man merkt das sie für diese Album mehr Zeit hatten als bei den letzten beiden. Die Songs sind wunderschön und abwechlungsreich. Kein Wunder das sie diese Woche in die Top 3 der Schweizer Album Charts einsteigen wird. :)

  • na ja

    Am 25. März 2012 von roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soooooo der burner ist diese scheibe auch wieder nicht. wird wie immer völlig übertrieben wenn es sich um schweizer künstler handelt.

  • jep!

    Am 23. März 2012 von heinz stefaniemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön dass sich frau heinzmann etwas vom souligen zum rockigen/popigen stil bewegt hat. abgesehen von ein zwei füllern ist die scheibe sicher ein highlight der schweizer musikszene. aber etwas härter dürfte es schon noch werden! ach ja, frage an roman: wieso voll der ablöscher? gründe dazu wären vielleicht interessant... aber vielleicht weisst du ja sekber keine.

  • suber stefanie h

    Am 22. März 2012 von sabrina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ein riesen grosser Fan von stefanie.Ich habe jdes von ihren Alben YEH!!!!!!!!!!!
    Vor alem mag ich Diggin In The Dirt.

  • gahts no

    Am 22. März 2012 von roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll de ablöscher.

  • ich bin begeistert!

    Am 22. März 2012 von Martina W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderschönes Album! Besonders bei Everyone's Lonley bekomme ich Hühnerhaut! Wieder ein Album mit Qualitätsmusik, wie wir es von Stefanie gewöhnt sind.

  • Frau Heinzmann...

    Am 21. März 2012 von B4 Nothing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bravo..Alles richtig gemacht! Cool,dass es solche Sachen wie Stefanie H. gibt. GroovyFeeling.

  • Tolles Album!

    Am 19. März 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hut ab! Ein wirklich , gelungenes Album von Stefanie!

  • Klasse!

    Am 19. März 2012 von Walter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das lange warten auf Stefanies 3. Album hat sich wirklich gelohnt. Man merkt dass sie dieses Mal viel Zeit dafür hatte und sogar selber Songs geschrieben hat. Ich bin richtig begeistert von diesm Album und hoffe das ich sie wieder einmal Live erleben kann.

  • WOW

    Am 16. März 2012 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stefanie, was ist das denn für eine CD. Sie wird von CD zu CD immer Besser. Bin einfach nur Begeistert.

  • Bin begeistert!

    Am 16. März 2012 von Sven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe das Album heute bekommen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Besonders gefallen hat mir "NOT AT ALL", "FIRE", "DIGGIN IN THE DIRT"... ach ich könnte alle Titel aufzählen. Die Scheibe ist einfach spitze! Ich freue mich schon, wenn ich Stefanie im Kaufleuten Live erleben kann.

  • gut wie immer

    Am 16. März 2012 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Erste Töne

    Am 02. März 2012 von Pope geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diggin' in the dirt klingt ja schon mal vielversprechend. Hoffentlich zieht sich dieser Styl durch alle Songs, dann kann nix mehr in die Hose gehen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.