Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Within Temptation
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.03.2011
 

Tracks

1.
Why Not Me
0:34
2.
Shot In The Dark
5:02
3.
In The Middle Of The Night
5:11
4.
Faster
4:23
5.
Fire And Ice
3:57
6.
Iron
5:41
7.
Where Is The Edge
3:59
8.
Sinéad
4:23
9.
Lost
5:14
10.
Murder
4:16
11.
Demon's Fate
5:30
12.
Stairway To The Skies
5:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • love

    Am 16. September 2018 von maya geschrieben.

    it. can't wait for the new album this december.
    Within Temptation - Resist (Limitierte Fanbox).
    hopefully the pre-order is gonna be available here.

  • dope

    Am 20. September 2017 von hadassa geschrieben.

    luv wt

  • WT, one of the best CD

    Am 22. Juni 2012 von sb geschrieben.

    Zwar grosse Welten zwischen Silent Force und Unforgiving. Alles dazwischen habe ich irgendwie verpasst, warum auch immer. Aber auch schön wenn man sich weiterentwickelt. Stimme ist reifer geworden, die Songs einfach klasse und die Refrains zum teils Hammer. Sehr gute CD, könnte ich immer und immer wieder hören und es hört sich überhaupt nicht alles gleich an. :-)

  • Hammer

    Am 05. Dezember 2011 von Sepp geschrieben.

    Geniales Konzert in Sursee. Sie kommen auch live genial rüber und die Frau hat eine Ausstrahlung, WOW: Die CD ist eh der Hammer, wunderschöne Songs und alles dabei was auf ein Album muss.

  • grosser Fan

    Am 08. November 2011 von Mega geschrieben.

    Eine der besten CD's!!! Within Temptation sind am Samstag, 26. November 2011 am Rock Sound Festival in der Stadthalle Sursee! Zusammen mit Shakra, Krypteria, November-7. CU there....

  • Kommt sehr gut!

    Am 14. Oktober 2011 von dä G. geschrieben.

    Ich stimme Alex voll und ganz zu. Wieso weiterentwickeln, wenn man seinen eigenen Stil hat und dieser derartig flasht!

  • Sensationell

    Am 13. Oktober 2011 von chris geschrieben.

    Habe schon lange nicht mehr eine so tolle Scheibe gehört. Fast alle Songs sind genial. Wunderbare Kompositionen und bis ins Detail auasgearbeitete Arrangements. Und vor allem, diese Stimme....

  • Sensationell

    Am 03. Mai 2011 von André geschrieben.

    Nach meiner Meinung, die beste WT CD in ihrer Laufbahn. Sicher klingt sie anders als die anderen aber genau das andere gefällt mir so. Sehr empfehlendswert.

  • dreht auf

    Am 28. April 2011 von Alex geschrieben.

    Diese CD ist was vom feinsten! Nur, hört sie laut oder mit Kopfhörer. Erst ab einer gewissen Lautstärke hört man die Feinheiten wie einen Chor oder sonstige andere Instrumente im Hintergrund! Und für alle, die sagen, es klinge alles gleich: diese Band hat ihren Stil gefunden und zieht ihn durch. So hat man eine CD in der Hand, bei der die Fans mehrheitlich gute Lieder vorfinden. (Anders als bei jenen Interpreten, die sich mit jedem Lied neu erfinden wollen und man somit in der ganzen CD vielleicht 2-3 Lieder gut findet.) Diese CD ist Within Temptation pur, grosse Klasse, voluminöse Lieder, grollende Gittarren, Hammer-Stimme! Aber eben, dreht den Sound auf! :o)

  • Quitsch

    Am 06. April 2011 von Repo-Girl geschrieben.

    Also ich habe alle Within Temtation CDs und finde sie auch live toll, aber bei dieser CD klingt für mich alles glech und nach 3 Liedern wird Sharons Gesang unangenehm, sie singt immer konstant gleich und das nervt-Ich bin ein bisschen entdäuscht, besonders nach der guten Kritik.

  • Aucun mot...

    Am 06. April 2011 von mystic geschrieben.

    ... Ne peut décrire ce CD! Il est PARFAIT à mon goût! C'est totalement la musqique que j'adore, vraiment l'album est terrible, ca reste mon groupe préféré!

  • Grandios

    Am 04. April 2011 von Anonymous geschrieben.

    Der Kauf war es wert :)

  • within temptation

    Am 01. April 2011 von dinu geschrieben.

    isch ä geili Sach

  • Wow

    Am 31. März 2011 von Pez geschrieben.

    Der Diamant wurde geschliffen !!! Heutzutage noch ein Melodie zu finden, die noch niemand geschrieben hat und die auch noch im Ohr haften bleibt, grenzt an ein Wunder. WT entwickeln sich positiv. Auch die Stimme von Sharon den Adel ist ausgereift. Nach dem letzten live Album "An Acoustic Night at the Theatre" war die musikalische Richtung abzusehen... Von den letzten 520 gekauften CD's sicher eine der Besten... Der Hammer

  • Top

    Am 30. März 2011 von Fan geschrieben.

    Mit shot in the dark, in the middle of the night, iron, sinéad oder demons fate haben WT gleich einige Hochkaräter rausgehauen. Ich bin Metal-Fan, aber es interessiert mich wirklich einen Dreck ob das jetz pop oder metal sein soll. Es ist einfach eine richtig geile Scheibe. Auch die Vergleiche mit Nightwish (besser, schlechter, gleich gut) braucht kein Mensch...

  • Musik über die Grenzen hinweg...

    Am 29. März 2011 von Wendigo geschrieben.

    Manche mögen die Härte vermissen oder wünschen sich mehr Gitarren-Riffs. Aber wohin hätte das geführt? Zu Wiederholungen. Oder Abschweifen Richtung Trash-Metal und Grunt-Songs.

    Nein, nein. Auch wenn WT vielleicht den einen oder anderen enttäuschen mag: qualitativ haben die Holländer eine Super-CD abgeliefert. Melodien und Arrangements vom Feinsten, künstlerisch durchaus anspruchsvoll. Wer macht sich denn heute noch die Mühe, ein Konzeptalbum herauszugeben? Projekt geglückt.

    Wem das Ganze zu lieblich ist, kann ja bei Symphony X sein Glück versuchen. Die haben den umgekehrten Weg gewählt. Die waren früher genial, nun sind sie härter und trashiger geworden. Nicht mehr mein Ding. Zum Glück springen WT hier in die Bresche (auch wenn die Bands sehr unterschiedlich sind).

  • super hard rock

    Am 29. März 2011 von rock hard geschrieben.

    Super album, emfelenswert auch die mit dvd ganze schön video, super hard rock album, heutezutage gibst keinem so rock musick schade.

  • Sensationell!!!

    Am 29. März 2011 von Skolnick geschrieben.

    Ich kannte Within Temptation bis heute nicht; aber Unforgiving ist absolut genial! Klasse songwriting, tolle melodien und geile synthies! Und da gibt es tatsächlich leute die streiten ob es pop oder metal ist! Lächerlich!!! Wollt ihr ne geile metalscheibe hören, dann zieht euch James LaBrie rein, das ist metal auf allerhöchstem niveau (songwriting und spielerisch einfach nur top!!!)! Diese holländer haben ein meisterwerk erschaffen! Danke!

  • Schlechter als auch schon

    Am 29. März 2011 von Tom geschrieben.

    Muss mich doch einigen Vorschreibern anschliessen, leider sehr popig das Ganze. Zum Glück noch nicht so seicht wie der aktuelle Charts Pop, aber nicht mehr so rockig wie frühere Alben. Hoffe sie gehen nicht den Nightwish Pfad und mutieren zu einer langweiligen Pop Band

  • einzigartig

    Am 29. März 2011 von michi geschrieben.

    einfach nur sensationell. bin von anfang bis zum schluss total begeistert!!

  • Spinnt ihr denn??

    Am 28. März 2011 von Kahlan Amnell geschrieben.

    Sagt mal habt ihr nicht mehr alle Tassen im ihr wisst schon was?? Das ist doch kein Pop!!! :( Sorry aber echt, das einzig Poppige auf dieser Scheibe ist Sinéad und selbst das ist zu hart für die wirklichen Mainstream Hörer :D Habt ihr denn In The Middle Of The Night, Iron, Murder, Demon's Fate nicht gehört?? Das ist Metal mit 80iger Einflüssen, was schliesslich der erste Metal war und somit könnte man sagen der Ursprung :) Also was daran Pop sein soll erschliesst sich mir überhaupt nicht!

  • Muss nicht sein

    Am 28. März 2011 von Bengel1967 geschrieben.

    Gehört in die Kategorie Pop, zu schnörkellos, zu viel Synthi, fehlende Gitarrenriffs...wirklich sehr schade!

  • Kein Biss

    Am 28. März 2011 von Geronimo geschrieben.

    Die WT hat keinen Biss mehr. Absolut belangloser Schenkelklopfer-Pop der Marke Dieter Bohlen. Schade.

  • mann...

    Am 28. März 2011 von chris geschrieben.

    ...diese cd müsste eigentlich unter pop eingeordnet sein... unverschämt wie die auf der scheibe vor sich hinpopen. trotzdem: die erste wt scheibe, die mir grösstenteils zusagt.

  • Gigantismus

    Am 27. März 2011 von Marcopolo geschrieben.

    beschreibt dieses Werk von WT, die ich immer schon mit der rockigen Seite meines Musikherzes begleitet habe. Momentan aber schlägt das Ganze nur noch für diese Scheibe... Volltreffer mitten ins Herz würd ich sagen :-)

  • Super!

    Am 26. März 2011 von pumba6 geschrieben.

    Tönt zwar nicht mehr ganz nach Within Temptation, aber für mich ein absolutes Meisterwerk. Tolle Melodien, Herrlicher Gesang
    und satter Sound! Für mich jetzt schon die CD des Jahres. Gratuliere!

  • Genial...!!!

    Am 26. März 2011 von redhill geschrieben.

    Das Warten hat endlich ein Ende! Von Anfang bis Ende ein Meisterwerk - hab auch nichts anderes erwartet - aber das es so gut ist... WOW!!!!
    Can't stop listening!!!! A MUST TO BUY!!!

  • Herrlich!

    Am 26. März 2011 von Beuzigre geschrieben.

    Diese CD rockt von der ersten Sekunde bis zur letzten. Definitiv das Album des Jahres. Freue mich schon aufs Konzert!

  • Belanglos

    Am 26. März 2011 von SlamJam geschrieben.

    Nachdem bei "Heart of Everything" noch eine innovative Befruchtung neuer Stilelemente stattgefunden hat, ist "Unforgiving" nun definitiv die Ankunft in der Belanglosigkeit.

    Damit ist WT aus meinem persönlichen Kreis der Bands ausgeschert, bei denen ich ohne Reinhören die neuen Alben kaufe.

  • Göttlich!!!

    Am 23. März 2011 von Marcoknuddel geschrieben.

    Tja meine Lieben, das ist sie also - die CD des noch jungen Jahres! Wer zum Teufel soll das noch toppen? Es kommt wirklich selten vor, dass mich eine CD so begeistert wie "The Unforgiving". Alleine der Track "Iron" mit seinem göttlichen Refrain treibt mir Tränen in die Augen - besser geht es einfach nicht!!! Danke, WITHIN TEMPTATION, für das Album des Jahres!!! Amen.

  • Eine neue Ära

    Am 06. März 2011 von Sharon-Fan geschrieben.

    Das Album ist hervorragend! Als Journalistin durfte ich vorab reinhören und bin begeistert! Das ist ein völlig neuer Sound und entspricht nur noch ganz wenig dem, was man bisher von Within Temptation kannte.

  • Wow

    Am 18. Jänner 2011 von Auraya geschrieben.

    Das kann einfach nur super werden :D Was man bis jetzt gehört und gesehen hat lässt wirklich wie von der Band selbst gesagt auf etwas total "anderes" und "spezielles" schliessen, komplett anders als je zuvor :) Ich freue mich riesig auf den Comic, das Album, die "Movies (;D) und alles drum herum :D <3

  • Endlich

    Am 18. Jänner 2011 von san86 geschrieben.

    Nach langer Zeit hat nun das warten endlich ein Ende!

    Bin überzeugt dies wird ein weiteres grossartiges Album einer grossartigen Band auf welches sich das lange Warten gelohnt hat!!!!!!

  • WT sind ihrem Stil nicht treu geblieben

    Am 11. März 2012 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie sind um einiges poppiger geworden. Das find ich aber super ;)

  • zu Blackart

    Am 14. Oktober 2011 von dä G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meinungsfreiheit für jeden. Trotzdem muss ich da meinen Senf dazugeben. Unheimlich viele Bands, deren erste Alben toll sind, kommen plötzlich damit, sie haben sich auf dem neuen Album weiterentwickelt und bringen dann nur noch grottenschlechte Musik (bestes Beispiel Korn). Wieso also "weiterentwickeln" wenn eine Band gut ist? Ich war sehr froh, als ich das neue WT-Album gehört habe, dass sie ihrem Stil treu geblieben sind und so geil weitermachen wie man es sich von ihnen gewohnt ist.

  • naja

    Am 25. April 2011 von Blackart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    within temptation halt,aber leider nichts neues,tönt seit der ersten scheibe immer gleich, das nennt man kreativen stillstand...
    überzeugt mich überhaupt nicht

  • HAMMER...!!

    Am 03. April 2011 von Gast007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom besseren was ich mal hörte,mehr gibt es nicht zu sagen

  • Göttlich!!!

    Am 23. März 2011 von Marcoknuddel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja meine Lieben, das ist sie also - die CD des noch jungen Jahres! Wer zum Teufel soll das noch toppen? Es kommt wirklich selten vor, dass mich eine CD so begeistert wie "The Unforgiving". Alleine der Track "Iron" mit seinem göttlichen Refrain treibt mir Tränen in die Augen - besser geht es einfach nicht!!! Danke, WITHIN TEMPTATION, für das Album des Jahres!!! Amen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.