€ 25,49

Push The Sky Away

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nick Cave & The Bad Seeds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.02.2013
 

Tracks

1.
We No Who You Are
4:05
2.
Wide Lovely Eyes
3:40
3.
Water's Edge
3:49
4.
Jubilee Street
6:35
5.
Mermaids
3:49
6.
We Real Cool
4:18
7.
Finishing Jubilee Street
4:28
8.
Higgs Boson Blues
7:50
9.
Push The Sky Away
4:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • gross...artig

    Am 07. Jänner 2014 von intro geschrieben.

    ruhig, reduziert, gewaltig.

  • Gross

    Am 29. Dezember 2013 von Robert Johnson geschrieben.

    Dass man von Nick Cave ein grosses Alterswerk erwarten darf haben die Vorgängeralben bereits angekündigt, nun liegt ein erster Beweis vor uns. Cave liefert mit "Push The Sky Away" etwas sehr altmodisches ab: ein in sich geschlossenes Album das man von Song 1 bis Song 9 am Stück hören muss und das erst als Einheit seine grosse Stärke entfaltet (das Ganze ist mehr als die Summe... ihr wisst schon). Wehe dem, der einzelne Teile davon irgendwo heruntersaugt oder gar einen "Hit", eine "Single" oder so etwas sucht... Diese Platte will 43 Minuten von deinem Leben, am Stück, konzentriert, ohne Unterbrechung oder Störung, nur hingebungsvolles Zuhören. Wem das zu viel ist, der hat sie nicht verdient.

  • Mein lieber Schwan!

    Am 28. November 2013 von The man from Jubilee Street geschrieben.

    Die Platte ist, da gibts nichts zu rütteln, eine der besten Platten die überhaupt jemals produziert wurden!
    Und ich sag's euch. Ich hab den alten Nick in München gesehen... DAS war ein Konzert! Kauft euch dieses Teil (am besten auf Vinyl!) und werdet glücklich!

  • The Bad Seeds 2013

    Am 22. September 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Schön ruhig und cool sind die Assoziationen die ich mit der neuen Platte von Nick Cave verbinde. Dieser warme Sound und der wirklich schöne Gesang haben mich ganz gefangen. Dazu kommt noch Ultra-Gelassenheit die Cave ausstrahlt. E geile Siech!

  • mein 2013 Album

    Am 11. Mai 2013 von ibanen geschrieben.

    Nick, schaffts immer wieder mich einzunehmen.
    Schönes Album. Einlegen und geniessen.

  • push the sky

    Am 21. März 2013 von mary jane geschrieben.

    Nick Cave ist einfach einer der grössten

  • Album des Jahres 2013

    Am 11. März 2013 von Roger geschrieben.

    wer will das noch toppen können....??!!

  • was soll man noch sagen

    Am 06. März 2013 von roli geschrieben.

    Und wieder eine grossartige Scheibe von Nick Cave. Wie macht der das bloss? Insgesamt etwas ruhiger als Lazarus, aber die Platte zieht einen voll rein. Ein Meister auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

  • Eine richtig

    Am 02. März 2013 von Roger geschrieben.

    schöne Kopfhörerplatte....prädikat wertvoll..

  • Tuerie

    Am 26. Februar 2013 von Nicki geschrieben.

    Depuis le temps que je l'attendais! Ben suis pas dessus du vrai Nick Cave & Bad Seeds... Ca fait du bien dans ce monde de brutes!

  • driving my car to geneva...

    Am 21. Februar 2013 von panikorchester geschrieben.

    das cave mit diesem album die charts stürmt zeigt, dass es noch leute mit sinn und verstand gibt!!!

  • oh

    Am 20. Februar 2013 von the pusher geschrieben.

    sooooo brilliant!!!

  • meisterwerk die 2.

    Am 18. Februar 2013 von martin geschrieben.

    wirklich das beste und lyrischste und dichteste seit langem, langem (besonders 2 und 3)

  • Meisterwerk

    Am 10. Februar 2013 von Shadowdancer geschrieben.

    Ich habe das Album heute heruntergeladen (habe es jedoch auch bei cede vorbestellt) und muss sagen, es ist etwas vom Besten das ich je gehört habe. Jeder einzelne Song auf dem Album erzählt seine eigene Geschichte und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Das Album wird aber wahrscheinlich nicht jedem Nick Cave Fan gefallen, da sich auf Push The Sky Away keine "rockigen" Songs wie The Mercy Seat oder Loverman befinden. Es ist ein ruhiges Album, welches seine Schönheit in diese kalten Wintertagen ideal entfalten kann. Meine Highlights sind: Jubilee Street, Mermaids, We No Who U R und Higgs Boson Blues. Wer tiefgründige, ruhige und vorallem hochwertige Musik mag, ist bei diesem Album genau richtig. All jenen empfehle ich, kauft das Album und unterstützt damit die wirklich guten Musiker!

  • hmmm...

    Am 27. Jänner 2013 von panikorchester geschrieben.

    der opener klingt mir dann doch wenig zu sehr nach stuart staples bzw. den tindersticks. aber was soll's - die sind ja auch nicht meilenweit auseinander stilistisch und cave darf das ;)

  • Jubilee Street

    Am 22. Jänner 2013 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    wächst und wächst, ein glitzernd gleissend schöner Song. Danke Nick, ich freu mich auf die Platte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.