vergriffen

Roots To Grow (Deluxe Edition, 2 CDs)

Audio-CD

SWISS

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stefanie Heinzmann
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 11.09.2009
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Bag It Up
3:10
2.
No One (Can Ever Change My Mind)
3:35
3.
Bet That I'm Better
2:56
4.
How Does It Feel
4:10
5.
Unbreakable
4:03
6.
World On Fire
3:02
7.
Love Fever
3:19
8.
Roots To Grow Feat Gentleman
3:25
9.
There's A Reason
3:39
10.
No Substitute
3:33
11.
Stop
3:35
12.
How Things Change
3:08
13.
I Don't Know How To Hurt You
3:44
14.
Wasting My Time
3:22
15.
Ain't No Mountain High Enough With Ronan Keating
2:43
16.
Since You've Been Gone With Tower Of Power
4:08

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
DVD - doku, slide show, music video (ca. 25 min)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • verlgeich joss stone

    Am 28. Juli 2010 von Pi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihre stimmen habe ihre ähnlichkeiten. Aber Stefanie spielt ihre eigene persönlichkeit und soll ja auch nicht verglichen werden!!!!

  • nicht schlecht

    Am 24. Mai 2010 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht schlecht, aber der Vergleich mit Joss Stone hinkt gewaltig.
    Die Joss hat viel mehr Power und Gefühl in ihrer Stimme.
    Habe Joss und Stefanie schon live gesehen und es ist kein Vergleich. Die Background Sängerinnen von Stefanie haben mehr Soul in ihren Stimmen als Stefanie.

  • Coooool

    Am 16. Mai 2010 von MB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War gestern am Konzert von Stephanie im Kaufleuten. Hammer, das Mädl! Ein Wirbelwind auf der Bühne - einfach geil! Und die Stimme ist sowieso der Hammer! Weiter so, Stephanie, und bleib weiterhin so "auf dem Boden" und sympathisch wie bisher! :)

  • Absolut gelungen!

    Am 13. Mai 2010 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist stark, die Stimme sowieso der Hammer. Ich empfehle aber allen, unbedingt ein Konzert der "Roots to Grow"-Tour zu besuchen. Die Bühnenpräsenz von Stefanie, die anheizenden Background-Sängerinnen und die Spielfreude der Band sind auf der CD nicht einzufangen.
    Weiter so Stephanie!

  • gut!

    Am 30. April 2010 von lil' bastard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    momentan wohl die beste stimme welche die schweiz zu bieten hat! well done girl!

  • absolut...

    Am 14. März 2010 von philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... bombastisch! das gfaut dr wäut eifach! gratuliere, stefanie!

  • Lebendig

    Am 02. März 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine bunte Mischung aus Soul-Pop-Funk-Rock mit eingängigen Titeln und einer beachtenswerten Stimme.

  • SUPER STEFANIE...

    Am 31. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Album...zuerst dachte ich o: "OMG!! Diese Lieder. Beim zweiten und dritten Mal war es schon angenehm...xD...also ich finde es HAMMER!!!

  • Live am 14. Mai im Bierhübeli

    Am 18. Dezember 2009 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Frauenpower pur!

    Am 17. Oktober 2009 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich Astrid nur anschliessen.

  • Super

    Am 14. Oktober 2009 von Astrid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die CD hervorragend, weiter so!

  • gelungener zweitling

    Am 23. September 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stefanie heinzmann ist momentan die einzige schweizer popkünstlerin mit einem international konkurrenzfähigen sound. das hat natürlich damit zu tun, dass sie gar nicht erst versucht hat, via schweizer plattenfirma den sprung ins ausland zu schaffen, der sieg bei stefan raab hat der sympathischen walliserin vieles ermöglicht und einfacher gemacht. eine marionette scheint heinzmann aber nicht zu sein. wie dem auch sei, jedenfalls kann sich "roots to grow" über weite strecken hören lassen, füller sucht man fast vergeblich. das meiste ist knackig produziert, lässt der grossartigen stimme viel platz zur entfaltung, musikalisch dominiert wie beim debüt ein mix aus soul, pop und etwas rock. das klingt vollmundig, joss stone sollte sich warm anziehen. es würde durchaus sinn machen, die beiden im package auf tour zu schicken.

  • Na ja...

    Am 20. September 2009 von Ananas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stefanies Erstling ist eindeutig die bessere, weil frischere Platte. Aber sie ist noch jung und wird noch viel lernen.

  • naja...

    Am 16. September 2009 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwie wirkt das alles etwas künstlich und nicht mehr so autentisch wie noch beim ersten album. mit der zeit geht sie einem etwas auf den wecker, muss ich leider sagen. die songs sind auch eher belanglos.

  • Tolle Scheibe!

    Am 12. September 2009 von Werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt ein tolles Album! Auch die Baladen sind der Hammer!!!
    Mach weiter so Stefanie :)

  • HAMMMER!!!

    Am 11. September 2009 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So geilen Sound hab ich schon lange nicht mehr gehört...da müssen sich die Joss Stones und Duffys dieser welt in acht nehmen!!!
    Danke für diese endgeile Album Stefanie Heinzman...

  • cool Stefanie!

    Am 11. September 2009 von Gölä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schade

    Am 11. September 2009 von aba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt alles gleich

  • Cool!

    Am 24. Juli 2009 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich konnte schon einige kurze Ausschnitte vom neuen Album hören. Echt klasse!

  • Bewertungssystem hinkt massiv

    Am 24. Juli 2009 von Richard Jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich merkwürdig, dass Alben bereits vor ihrer Erscheinung bewertet werden können. So steht Frau Heinzmann bereits schlecht da, bevor man sie gelassen hat, zu Wort zu kommen. Zusamen mit der Tatsache, dass Alben immer wie früher angekündigt werden, macht dies das ganze Bewertungssystem zunichte. Und da ich dieses Album mit diesem Kommentar nicht einfach unbewertet sein lassen kann, weil das System es erfordert - 1 *

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.