Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slash
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.04.2010
 

Tracks

1.
Ghost Feat. Ian Astbury
3:35
2.
Crucify The Dead Feat. Ozzy Osbourne
4:04
3.
Beautiful Dangerous Feat. Fergie
4:38
4.
Back Form Cali Feat. Myles Kennedy
3:36
5.
Promise Feat. Chris Cornell
4:40
6.
By The Sword Feat. Andrew Stockdale Of Wolfmother
4:51
7.
Gotten Feat. Adam Levine
5:02
8.
Doctor Alibi Feat. Lemmy Kilmeister
3:09
9.
Watch This Dave Feat. Dave Grohl & Duff Mc Kagan
3:47
10.
I Hold On Feat. Kid Rock
4:16
11.
Nothing To Say Feat. M Shadows Of Avenged Sevenfold
5:26
12.
Starlight Feat. Myles Kennedy
5:26
13.
Saint Is A Sinner Too Feat. Rocco Deluca
3:27
14.
We're All Gonne Die Feat. Iggy Pop
4:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Popping Slash

    Am 12. Juni 2010 von ha! geschrieben.

    Insgesamt ein gelungenes Album. In der Rockgeschichte wird es allerdings keinen Fussabdruck hinterlassen, weil irgendwie was Essentielles fehlt...Rock Spirit!

  • Coverart ?

    Am 31. Mai 2010 von bayl geschrieben.

    Les-Paul... wer interessiert es, wie das Cover aussieht ? Wenn ich eine CD kaufe, dann dann kaufe ich den musikalischen Inhalt. Wenn du schöne Bilder suchst, dann musst du evt. in der Posterabteilung nachschauen.
    Mir gefällt jedenfalls den musikalischen Inhalt, sehr abwechslungsreich, die Songs sind sehr gut auf die jeweiligen Sänger abgestimmt.

  • Pure Rock n' Roll

    Am 27. Mai 2010 von Dr. Wine geschrieben.

    Geiles Album mit absolut fantastischen Gitarrenriffs und natürlich die gewaltigen Solos von Slash )::

    Die verschiedenen Sänger machen das Album sehr abwechslungsreich... Longe live Rock n' Roll !!!

  • Top

    Am 20. Mai 2010 von mix geschrieben.

    Gute Scheibe! Am 16.5.201o live im X-Tra züri!

  • Naja

    Am 08. Mai 2010 von JF geschrieben.

    Der Kultzylinder der Rockmusik hat er zwar, ist aber nicht mein Fall, das Teil!

  • Coverart

    Am 03. Mai 2010 von Les-Paul geschrieben.

    Das mieseste Cover ever! :)

  • Wie erwartet...

    Am 03. Mai 2010 von NaB geschrieben.

    Nicht der Überflieger, aber ganz okey (ausser ein paar Songs)...

  • Geschliffen aber gut

    Am 26. April 2010 von Flääsh geschrieben.

    Eine wirklich solide Hard Rock scheibe!

    Allerdings muss ich sagen für mich ist schon schon beinahe ein wenig zu geschliffen, ich hätte mich über ein paar Kanten und Ecken mehr gefreut.
    Die vielen Gastmusiker bringen Abwechslung in die Platte und trotzdem stimmt grösstenteils das Gesamtbild (Maroon 5 hätte es allerdings nicht gebraucht... der Song klingt wirklich einfach nach maroon 5 und nicht nach slash).
    Die Platte hat viele gute Songs und einige Highlights. Schade ist, dass sich die Paradise City Version mit Fergie und Cypress nicht auf der regulären Version des Albums befinden, dieser Track ist ganz klar mein Highlight!

    Ganz klar nicht G n'R aber wer ein wenig nachdenkt erwartet dies auch nicht.

  • yeah

    Am 23. April 2010 von Slufi geschrieben.

    ...Fergie rockts besonders mit dem Slash... Welch eine Röhre

  • Rockt gewaltig das Teil

    Am 21. April 2010 von Roger geschrieben.

    nach mehrmaligem hören muss ich festhalten, dass diese Scheibe zum Besten gehört was in letzter Zeit in Sachen Hardrock veröffentlicht worden ist. Slash ist noch immer ein Teufel an der Gitarre und die Gastsänger überzeugen praktisch durchs Band.

  • diese

    Am 21. April 2010 von jackblack geschrieben.

    cd spaltet die meinungen, also kann sie nur gut sein ,-)

    ich für meinen teil finde es zimlich gelungen. betreffend cover, denke ich dass es zimlich genau slash's stil hat. die snakepit-covers waren ja auch so ähnlich.

    für mich endlich mal wieder eine solide rockscheibe, auf der nicht aus der conserve gerockt wird.

  • Slash

    Am 19. April 2010 von Wylde geschrieben.

    Davvero un album molto variato, con vari generi di rock di diversi artisti, ma sempre con le schitarrate tipiche di Slash. Lo consiglio!

  • was erwartet Ihr

    Am 16. April 2010 von Rafael geschrieben.

    Es kommt mir manchmal schon ein bisschen komisch vor, was da gewisse Leute erwarten. Guns n' Roses gibt's so nicht mehr und das wird wohl auch so bleiben. Vielleicht habt Ihr einfach auch vergessen, das Slash bei den Roses nicht unbedingt der Hauptsongwriter war und er schon auf den Slash's Snakepit Scheiben nicht mehr diese grossartigen Melodien zustande brachte wie bei GnR.
    Mich persönlich stört das überhaupt nicht, denn es sind alles gute bis sehr gute zeitlose Rocksongs geworden, mit dazu noch sehr coolen Gitarrenparts. Das er spielen kann will ja wohl keiner bestreiten. Einzig den Song mit Adam Levine bräuchte wirklich niemand.

  • Keeeeeep cool!

    Am 16. April 2010 von rogu geschrieben.

    Slash hat uns mit seinen 50 Lenzen (so in etwa sicher) ein sehr solides Album abgeliefert. Das Cover ist Geschmackssache, aber keiner kauft eine Pizza nicht mehr, weil ihm die Verpackung nicht gefällt. Ich finde die Songs selber schwanken von echt gut bis sosolala, aber es gleich mit Bon Jovi zu vergleichen hinkt. Seid einfach froh, dass Slash ein sauberes Album abeliefert hat und lasst ihn ein wenig Kohle verdienen.

  • dr. alibi

    Am 15. April 2010 von näää geschrieben.

    ist aleine der kauf wert! lemmy!!

  • slashybabyguitarboy

    Am 15. April 2010 von amanda geschrieben.

    was habt ihr denn erwartet?

  • normalerweise

    Am 14. April 2010 von mary jane geschrieben.

    geb ich ja zu solchen cedes, von denen man schon im vornherein, weiss dass sie nichts sind, keine kommentare. aber das hier ist schon unfreiwillig komisch, und alle beteiligten sind in letzter zeit doch auch mit anderen miserablen vö's aufgefallen. two thumbs up!!!

  • Nul.

    Am 14. April 2010 von plissken2013 geschrieben.

    $la$h n'a plus rien pondu de transcendant depuis...quoi, 15 ans?

  • Abwechslungsreich...

    Am 12. April 2010 von Bruno geschrieben.

    ...mit Staraufgebot! Die Scheibe rockt und bietet wirklich viel Abwechslung. Wer guten Rock mit verschiedenen Stimmen mag, wird hier gut bedient.

  • yes !

    Am 11. April 2010 von Der T geschrieben.

    absolut ronny's und oli's meinung! es rockt, ist abwechslungsreich, super produziert, geiles songwrtiting...perfekt.....und nicht halb so lahm, wie andere kürzlich erschienene werke von alten säcken ! slash rockt und seine illustren gäste sind vom feinsten. für jeden mit erweitertem musikhorizont ein highlight, für ewiggestrige wohl nicht...

  • Nr. 1

    Am 11. April 2010 von oli geschrieben.

    Das Cover ist voll cool und die CD sehr abwechslungsreich mit Ozzy, Lemmy etc. was will man mehr?Welcher andere Musiker bekommt schon soviele Top Sänger auf sein Album?

  • smash

    Am 08. April 2010 von shaggy geschrieben.

    aso ech fend de sound eifach der horror ond covermässig esch er jo emmer de allerletschti gseh aber wenns meh so gitarreschte gäb...
    er esch eifach werklech hammer guet, schad dass er so gruusige 80's-pop-rock-bonjovi-mescht macht.
    aber well sini riffs werklech guet send vo mer es

  • ps:

    Am 07. April 2010 von Matt geschrieben.

    das cd cover ist echt das letzte! geschmacklos und so liebevoll wie die musik.

  • gähn

    Am 07. April 2010 von Matt geschrieben.

    altmeister und kultfigur hin oder her... geld und zeit investiere ich lieber in gute musik.

  • Nun ja..

    Am 07. April 2010 von Slash geschrieben.

    Es fehlt ganz einfach der typische Slash. Seine Gitarre klingt nicht mehr so rockig wie auf Appetite oder Use your Illusion.
    Die Balladen können mich überhaupt nicht überzeugen..

  • nun ja...

    Am 07. April 2010 von Bölä geschrieben.

    die Scheibe ist überbewertet. - heisst aber nicht das sie schlecht ist.

  • Gitarren-Maestro

    Am 06. April 2010 von Egischa geschrieben.

    Der Mann mit dem schwarzen Zylinder meldet sich zurück mit einer mutigen CD, einer Mischung von abwechslungsreichen Songs zwischen Metal,Rock,Pop,Punk und Balladen. Mit dabei sind hochkarätige Mitstreiter, so u.a. Flea,Dave Grohl, dazu die Guns N`Roses Izzy Stradlin,Duff McKagan und Steve Adler. Ein sehr gutes,abgerundetes Album, das finde ich

  • Gelungenes Experiment

    Am 06. April 2010 von Werner 57 geschrieben.

    Durch die verschiedenen Sänger ist die CD abwechslungsreich, immer noch besser als VR Scheiben mit dem arroganten Junkie. Ausserdem ist Slash einer der besten Botschafter der Gibson Les Paul Axt. Das Teil passt wie angegossen zu ihm.

  • Ist die Luft raus...???

    Am 06. April 2010 von LesPaul69 geschrieben.

    Beim ersten Mal durchhören fällt auf, dass das Gitarrenspiel von Slash nicht mehr das gleiche ist wie zu Use Your Illusion Zeiten. Slash hatte damals definitiv seinen Höhepunkt, seine persönlichen goldenen Jahre. Diese Platte hier ist überhaupt kein Vergleich dazu. Fast schon etwas eintönig. Vergleichen kann man dies hier mit den vorhergehenden Soloprojekten. Da macht das Album gar keine so schlechte Figur im Vergleich. Mit den verschiedenen Künstlern die Slash hierzu eingeladen hat, bringt er dann doch noch ein wenig Abwechslung rein. Ansonsten würde es ganz anders aussehen. Was mir vorallem hier fehlt sind einigartige, unverwechselbare und umwerfede Solos. Die gibt es nicht wirklich. Darauf hab ich mich hauptsächlich gefreut und wurde leider enttäuscht. Alles in Allem ist das Album ganz ok, aber wird sicher schnell wieder vergessen und im CD-Regal verstauben. Slash hat, zumindest hier drauf, gezeigt, dass die Power nicht mehr so da ist und die Luft vielleicht schon raus ist. Schade drum. Trotzdem bleibt Slash einer der besten Gitarristen überhaupt und wird für immer eine Ikone bleiben! Slash 4-EVER!

  • G'n'R oder Slash

    Am 06. April 2010 von W A Rose geschrieben.

    Wie hat man über Axl geschumpfen, weil der 3 Gitarristen braucht für sein neues Album. Hallo: Slash braucht dafür 13 Sänger!!! Trotzdem ist das Album...

  • WOW!!!

    Am 06. April 2010 von Sheriff geschrieben.

    DAS ALBUM DES JAHRES!!!
    Wer soll das noch toppen????

  • SLASH

    Am 05. April 2010 von Siberiankiss geschrieben.

    Un album terrible!

    Une bombe!!!

    Les dieux du ROCK sont de retour!

    MAGIQUE

  • S L A S H

    Am 05. April 2010 von Alan geschrieben.

    Slash = Gott. Mehr muss man nicht sagen.

  • ganz schlecht

    Am 05. April 2010 von rock n roller geschrieben.

    ich war mal ein riesiger slash fan,aber diese cd hat nichts mehr mit dem gittarengott slash der guten alten tage zu tun...
    diese scheibe hätte sich mr,hudson sparen können,schade schade...

  • gröhl

    Am 05. April 2010 von dudu geschrieben.

    fergie erinnert nun nicht nur mehr optisch an doro pesch, eifach super

  • Ganz Geil

    Am 04. April 2010 von Jensege geschrieben.

    finde Slash neues Album genial. Fergie macht sich als Rock-Göre prächtig. erinnert mich an Guano Apes gemischt mit Distillers. Geil

  • vielleicht nicht besonders mutig

    Am 04. April 2010 von fredondo geschrieben.

    aber dies ist auch kein wunder für ein erstes soloalbum von einem der "mainmen" von gnr... die idee mit ausgewählten gastsängern zu arbeiten ist grundsätzlich eine gute - 2, 3 schwächere kollaborationen hätte er sich allerdings sparen können, darum gibt's von mir ein gutgemeintes

  • Slash ist wieder da

    Am 04. April 2010 von Schmedi geschrieben.

    Da hat Slash aber ein Meisterstück hingezaubert!!

  • Interessant

    Am 03. April 2010 von phil geschrieben.

    Wirklich eine seh abwechslungsreiche platte

  • Tolles Album

    Am 02. April 2010 von Roman geschrieben.

    Höre das Album seit gestern hoch und runter und es gefällt mir jedes mal besser.

  • Extraklasse

    Am 02. April 2010 von Sandman geschrieben.

    ich finde das Album alsolut Spitze. Sehr abwechslungsreiche Songs und jeder Gastmusiker ist wie auf den Song zugeschnitten. Eines der besten Alben in letzter Zeit!!!!!!!

  • 0815

    Am 01. April 2010 von GnR kenner geschrieben.

  • Super

    Am 01. April 2010 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.

    Heute bekommen und gleich angehört. Im Gegensatz zu vielen anderen Solo-Gitarristen macht Slash nicht auf Ego-Gewichse sondern tollen Rock n' Roll.

    Und Fergie hat ja eine richtige Rockröhre wenn sie will. Für mich ein geniales Album des Saitenzauberers.

  • Fergie & Slash

    Am 01. April 2010 von dave geschrieben.

    Bin auch kein Fan von dieser Tante, aber ihre Leistung auf der CD ist schlichtweg grossartig.

    Hut ab!

  • Naja...

    Am 01. April 2010 von SnakeP81 geschrieben.

    Werde mir die Scheibe wohl kaufen damit die Sammlung komplett ist, aber was ich bisher gehört habe enttäuscht, leider...

  • cool

    Am 31. März 2010 von Chrütli geschrieben.

    super. war skeptisch aber man kann sich täuschen. freue mich darauf.

  • The Badass is Back!!

    Am 31. März 2010 von Izzy geschrieben.

    Coole Sache Mann!! Slash der alte Saitenzupfer drückt wieder mal vom Feinsten ab! Hoffentlich gelingt die Live-Umsetzung des Albums...

  • Rock n'Roll !

    Am 30. März 2010 von Deathbroyer geschrieben.

    Voilà qui fera du bien à une scène rock toujours plus complexée et "intellectualisée".

    Des chanteurs de légende (Ozzy, Ian Astbury, Iggy Pop, Chris Cornell) et une musique qui groove !

    Ça envoie sans prise de tête et sans se poser de question, et ça prend son pied ! Alors les fans de ci ou de ça peuvent toujours critiquer, crier au scandale, à la trahison, etc... mais qu'ils fassent mieux ! Allez-y, sortez vos grattes, trouvez des chanteurs aussi bons et enregistrez votre disque ! Comme l'a dit Manu Katché, "Propose au lieu de critiquer !"
    Parce que ces artistes n'en ont rien à foutre de vos jugements, de vos principes bien-pensants sur ce que devrait être le rock.

    T'aimes, t'écoutes. T'aime pas, casse-toi.
    C'est ça, le rock. Et faudra vous y faire.

  • Yes!

    Am 29. März 2010 von Maik S. geschrieben.

    Sehr gutes, rockiges und abwechslungsreiches Album von Slash! Sehr cool!

  • Gute Produktion

    Am 24. März 2010 von Andi geschrieben.

    aaaber...ist sahara mit koshi inaba auch vertreten?

  • Elende Kritiker

    Am 19. März 2010 von T-Bone geschrieben.

    Erst mal hören, dann urteilen. Besserwisser auf der ganzen Welt.

  • pre

    Am 02. März 2010 von yuca geschrieben.

    den song, den er auf seiner mysp.-s. hat (by the sword) mit wolfmother sänger andrew stockdale tönt für mich sehr gut- sehr nach zeppelin (in meinem ohren und vom feeling her). aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen: slash lässt sich sehr von seinen mit-musikern beeinflussen, ist kein kontroll-freak (...). was wohl ein sehr abwechslungsreiches album zur folge haben wird, ohne grössere handschrift von ihm selbst, wobei slash's guitarrenspiel sicherlich immer ein hinhörer ist, doch die auswahl der gastmusiker ist dann halt doch geschmackssache. wenn es einem nicht stört ein potpourrie vorgespielt zu bekommen- hateinem die zusammenarbeit mit m.j. damals gefallen, oder eher nicht- und eher kein rundes album mit klarer handschrift... mir gefällts besser, wenn es aus einem guss ist und ich die scheibe einfach nach mood einlegen und durchhören kann. aber slash ist halt "nur" guitarrenspieler und kein leader, der seinen kopf durchsetzen muss (...). wie auch die anderen guitarrengrössen bei ihren alben stehts etwas anders tönen, je nach singer und mitmusikern, so ist das hier sicherlich eben auch ein potpourri...- und keine runde sache. slash sit ein spass-player und kein konzept-musiker- ausser das konzept ist, seine mit.musker möglichst gut in szene zu setzen und dabei noch ein paar knackige eigene riffs einzustreuen...- so in etwa wirds sein.

  • hammer

    Am 23. Februar 2010 von laro geschrieben.

    hammer! hammmer! hammmmer!! :)
    vielversprechender Anwärter auf des Lieblings-Album 2010!!

  • Das wird wohl nix werden...

    Am 12. Februar 2010 von BAZ87 geschrieben.

    Die Luft ist raus. Die Tage sind gezählt, ohne einen der ihm sagt wie's läuft, läuft gar nix. Auch die früheren Solo-Platten waren nicht der Hammer. Aber das hier wird wohl das miesteste Kapitel in Slash Musikkarierre. Sorry, nix für mich. Wem's gefällt, viel Spass damit.

  • Nicht nur...

    Am 08. Februar 2010 von Metalingus geschrieben.

    Hey neben den "popigen" Gastmusikern sind ja auch einige interessante Interpreten dabei! Ich freu mich auf die Songs mit Ozzy, Lemmy, Dave Grohl, Iggy Pop, Chris Cornell und vor allem Myles Kennedy. Mit Kennedy (Alter Bridge - Sänger) geht Slash übrigens im Frühling auf Tour... DIE STIMME im Rock & Roll "von heute". Bin sehr gespannt...

  • auch schon mit fergy

    Am 19. November 2009 von Snakepitter geschrieben.

    Na Iggy, Kravitz und auch auch Jackson is ja wohl was anderes als Pussycat Dolls. Er hat auch schon was mit Fergy gemacht, finds nicht so toll aber hey wenn dieser grossartige Künstler das tun will soll er. Ich finde man sollte sich in der Musik nicht so einschränken lassen.. Bin etwas skeptisch ob das ganze meinem Geschmack entspricht, bin aber gespannt und freu mich drauf.

  • Wieso?

    Am 14. Oktober 2009 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.

    Wieso wird hier schon im Voraus "Sell out" geschrieen. Slash macht was mit Scherzinger, na und!?

    Slash hat schon mit Michael Jackson, Lenny Kravitz oder Iggy Pop gespielt, warum also nicht mit der Scherzinger. Ich warte erstmal ab was aus dem Album wird und entscheide dann.

  • Hab ich ja im vorhergehenden Beitrag erwähnt

    Am 14. Oktober 2009 von N.A.B. geschrieben.

    Was ist denn bloss los mit Slash! Sowas ist echt total schlecht!

  • Hab ich gerade auch gelesen!!!

    Am 14. Oktober 2009 von Duff_87 geschrieben.

    Schade, und ich dachte immer Axl wäre der Pop- und Celebrity-Typ. Aber gegen das hie rist Axl ja RnR pur. Sorry, aber da hat Velvet_Rose recht, das geht ja mal gar nicht. Ich werde es mir sicher nicht kaufen. Nein, danke!

  • Ohwehhh...

    Am 14. Oktober 2009 von Velvet_Rose geschrieben.

    Auf dem Album ist unter anderen auch Nicole Scherzinger (PCD) zu hören. Sorry, aber das hat mit RnR nix mehr zu tun. Eine Ikone liegt im sterben.... Slash! You sold your soul!

  • ...ich weiss nicht!

    Am 23. September 2009 von N.A.B. geschrieben.

    Sehr viele Gastmusiker, zuviele. Abwarten wie's wird, bin noch nicht überzeugt von diesem Projekt.

  • Hm...

    Am 02. August 2009 von Rea List geschrieben.

    bin ja mal gespannt was der Herr mit der Les Paul da rausbringt. Ist für mich nach wie vor einer DER Gitarren-Götter.

  • LA ROCK at its best

    Am 15. Juni 2010 von Mouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich geiles Teil, die erste Hälfte gefällt mir deutlich besser. Lemmy wird bei seinem Song total in den Hintergrund gemischt, ansonsten good ol' LA-Rock...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.