€ 16,99

American 1 - American Recordings

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Johnny Cash
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.1994
 

Tracks

1.
Delia's Gone
2:18
2.
Let The Train Blow The Whistle
2:16
3.
Beast In Me
2:46
4.
Drive On
2:24
5.
Why Me Lord
2:21
6.
Thirteen
2:30
7.
Oh, Bury Me Not
3:53
8.
Bird On A Wire
4:02
9.
Tennesse Stud
2:55
10.
Down There By The Train
5:35
11.
Redemption
3:04
12.
Like A Solider
2:50
13.
Man Who Couldn't Cry
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • american 1

    Am 04. Mai 2020 von blanco geschrieben.

    grande johnny!!

  • Spätes Meisterwerk

    Am 23. Februar 2010 von Egischa geschrieben.

    Mit dieser CD begann Johnny Cash`s grossartiges Come Back. Rick Rubin produzierte die Aufnahmen in Johnny`s Blockhütte oder bei sich zu Hause im Wohnzimmer mit spärlichen Mitteln: Johnny Cash und seine Gitarre, welch eindrückliche Ausdrucksstärke! Neben eigenen Songs interpretiert er hier auf seine ganz persönliche Art Titel von Nick Lowe,Kris Kristofferson,Leonard Cohen,Tom Waits,Loudon Wainwright 3.

  • Meisterwerk!!!

    Am 18. Jänner 2010 von Beef geschrieben.

    Johnny hat mal gesagt:Wenn Gott Mir verzeihen kann,dann kann Ich Mir selbst auch verzeihen!
    Dieser Mann ist Genial und diese CD auch!!!

  • nur gitarre

    Am 03. März 2006 von röömou geschrieben.

    Johny mit seiner Gitarre, nicht mehr und nicht weniger, aber gute Texte...

  • Yes

    Am 29. Jänner 2006 von Häm geschrieben.

    Must have as well !!!!! Johnny Cash for ever!!!!!!!!!!!

  • 2. best american

    Am 20. Juli 2005 von sam hall geschrieben.

    i loved the girl with the golden hair, and the tenesee stud loved the tenesee mare..

  • T

    Am 16. Dezember 2003 von H geschrieben.

    MUST HAVE!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.