vergriffen

Unforgiven - 2Track

Audio-CD

SWISS

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stefanie Heinzmann
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2008
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Unforgiven - Radio Edit
3:33
2.
Unforgiven - Piano Version
3:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • GUT

    Am 07. September 2009 von R. geschrieben.

    einer der besseren coverversionen die es auf dem markt gibt, erkennbar und doch eigenständig!!

  • Hut ab

    Am 17. März 2009 von James Hetfield geschrieben.

    Unmöglich an das lägendäre Original heranzukommen. Das kann sie auch unmöglich wollen. Dennoch eine gelungene Interpretation auf ihre Stimme zugeschnitten.
    Mutig!
    Gefällt

  • two thumbs down

    Am 03. Dezember 2008 von Creep geschrieben.

    Herr, vergib ihr, denn sie weiss nicht was sie tut!

  • Hamma!

    Am 01. Dezember 2008 von Theo geschrieben.

    Sehr schönes Lied!

  • Ui nei!

    Am 08. November 2008 von Thalia geschrieben.

    Das isch mit Abstand s'grässlichschte Cover woni je i mim Läbe ghört han. Und total unnötig. Metallica sött nöd coveret werde und dänn scho gar nöd so schwach wie das. Schwachi Stimm, lahmi Version, null Power... Eifach nur überflüssig.

  • unforgiven

    Am 02. November 2008 von Tamara I. geschrieben.

    hüärä gäil

  • Orginelles Cover

    Am 07. August 2009 von Ronk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin mit Metallica gross geworden und höre die Musik noch heute. Früher hasste ich Coverversionen, da alles mit einem üblen Technobeat unterlegt wurde. Heute bin ich offener gegenüber Covers, sofern sie instrumental auch stimmen (Ohne nervigen Technobeat!!) Bei Unforgiven muss ich sagen, orginell, da man hört, was es für ein Lied im Orginal war und die Neuinterpretierung. Wäre ja total langweilig, einfach nachzuspielen und sagen, hier ist mein Cover. Lied hat übrigens Metallica selbst auch gefallen.

  • Unforgiven

    Am 01. April 2009 von Sabine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Lied schon ein paar mal am Radio gehört und muss jedesmal abstellen! katastrophe!!! Das Original ist das einzig Wahre!
    Man sonst die Stimme und Musik von Stefanie Heinzmann. Aber das ist echt enttäuschend!

  • naja...

    Am 21. Februar 2009 von metallicafan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha hüt das lied s erschte mau gseh u ghört vo ihre. has bis iz nume im original kennt.
    nüt gäge sie persönlech, aber bi auso scho chli entsetzt u schockiert gsi dass sie grad usgrächnet das vo metallica het müesse covere...

  • unforgiven

    Am 23. Dezember 2008 von pepsy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.