vergriffen

Cardinology

Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ryan Adams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2008
 

Tracks

1.
Born Into A Light
2:16
2.
Go Easy
2:56
3.
Fix It
2:58
4.
Magick
2:17
5.
Cobwebs
3:56
6.
Let Us Down Easy
4:20
7.
Crossed Out Name
2:43
8.
Natural Ghost
3:37
9.
Sink Ships
3:42
10.
Evergreen
3:34
11.
Like Yesterday
2:30
12.
Stop
5:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • typisch adams

    Am 14. November 2008 von rockfan geschrieben.

    kaum zu glauben, aber ryan adams liess für sein neues album tatsächlich anderthalb jahre verstreichen. der notorische vielschreiber scheint zur ruhe gekommen zu sein, vielleicht setzt er jetzt endlich auf qualität statt quantität. drei alben in einem jahr anno 2005 waren doch etwas zuviel des guten. wie dem auch sei, "cardinology" hat für alle etwas zu bieten, vom brüchigen folksong über die flotte countryrocknummer bis zum schmissigen popsong. ein absolutes meisterwerk ist "cardinology", das adams natürlich mit seiner stammband the cardinals eingespielt hat, nicht geworden, aber verglichen mit ihm selber, ist ihm doch leicht überdurchschnittliches gelungen, das fast ohne hänger auskommt. und das ist doch für einen ryan adams eher untypisch.

  • Hier stimmt alles

    Am 10. November 2008 von Egischa geschrieben.

    Erstaunlich dass der Vielschreiber (Ueber 120 Songs) Ryan Adams trotzdem sein Niveau halten kann und auch mit diesem Album zu den absolut interessantesten Singer/Songwritern zählt. Zwischen melancholischen Midtempo- und rockigen Titeln wird er kongenial von den Cardinals unterstützt, vor allem gefallen mir die markanten Gitarrenriffs, da stimmt einfach alles zusammen.

  • yeah

    Am 07. November 2008 von pedro geschrieben.

    poche balle: miglior album del 2008

  • evergreen

    Am 30. Oktober 2008 von mein cover ist grau :-) geschrieben.

    super album. wenn's damit nicht endlich klappt, um von radiostationen wahrgenommen zu werden, weiss ich auch nicht. r. adams ist einfach das tollste seit dylan

  • ryan in hochform mit band

    Am 27. Oktober 2008 von travis geschrieben.

    hammer album! echt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.