€ 16,99

Antidotes

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Foals
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.03.2008
 

Tracks

1.
The French Open
3:45
2.
Cassius
3:49
3.
Red Socks Pugie
5:08
4.
Olympic Airwaves
4:18
5.
Electric Bloom
4:54
6.
Balloons
3:01
7.
Heavy Water
4:32
8.
Two Steps Twice
4:39
9.
Big Big Love
5:47
10.
Like Swimming
1:58
11.
Tron
4:53

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Voll aufdrehen !!

    Am 08. Mai 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.

  • :D

    Am 26. April 2009 von boba fett geschrieben.

    my cd of the year!!!!

  • Unglaublich.

    Am 06. November 2008 von LeTroubadour geschrieben.

    Auch nach tausendmal hören über Monate hinweg bleibt diese Platte für mich das Grösste zurzeit. Foals haben das unglaubliche Talent, Melancholie und Harmonie in ein Shoegazing-ähnliches Trip-de-Jour-Gewand zu zwingen. Geniale Drums, perfekte Rhythmik im Gesang, Gitarren zum fliegen lernen und Bassläufe, die sich ihren Namen verdienen.

  • sperriger wahnsinn

    Am 16. April 2008 von Torrez geschrieben.

    jede woche wird eine band aus england als "best band ever" angepriesen. auf the foals trifft das aber für einmal zu: verschrobene takte, keine akkorde, wenig melodie und eine hysterische stimme, dazu ein grossa. math-rock oder was auch immer, wer the battles mag, muss hier zugreifen. höhepunkt ist bereits track nummer zwei "cassius".

  • Ab Track 3

    Am 12. April 2008 von Le Troubadour geschrieben.

    Die beste Platte dieses Jahres soweit!

  • Thankyouguysforthisfeelings

    Am 02. April 2008 von ElTigreSound geschrieben.

    Yo--Foals--XXKitsunéXX--J'adore--E lTigresound--yeah

  • Jawoooohhhhlllll!

    Am 05. Jänner 2011 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann meinem Vor-Schreiber nur recht geben. Endlich wieder mal was gescheites aus England!

  • stark!

    Am 22. März 2009 von k. f. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich mal was neues aus england, endlich mal frischer wind im doch mehr und mehr zum einheitsbrei mutierenden indie-rock. tolle platte, habe sie leider bisher verschlafen, aber das ist scho grossartig, was die jungs hier aufgenommen haben. hoffe, sie bald mal live zu sehen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.