vergriffen

My Man Is A Mean Man - 1 Track

Audio-CD

SWISS

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stefanie Heinzmann
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.01.2008
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
My Man Is A Mean Man
3:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • my man

    Am 24. Februar 2009 von Rosy geschrieben.

    Ich finde das nen knaller echt! Die Stimme ist super - die Musik auch - so ein bisschen wie in den 60ern - fährt voll ein. Der Text auch gut - wieviele Frauen stehen denn zu genau solchen Kerls? Echt super - toll!

  • eintönig

    Am 07. März 2008 von Nicole geschrieben.

    Die Musik ist nicht schlecht... aber wenn man den Song andauernd hört verleidet er schnell.

    Ich finde der Song hat einen naiven Text...
    Was soll das? Mein Mann ist ein gemeiner Mann, er lügt und betrügt aber ich stehe zu ihm und ich glaube er liebt mich?

    zu viele frauen bleiben bei solchen mistkerlen. der song unterstützt das nur noch

  • Schlimmi Produktion!

    Am 19. Februar 2008 von heavyküsu geschrieben.

    Stef super Stimm.Live en volle Hammer!Und en süper sümpatische Cheib isch si!
    Leider het de Mischpult Heini vell kaputt gmacht.
    Wieso chamer nid ihri Stimm in Vordergrund näh im Chor?
    De Chor isch vill zluut und übertönt de Stef ihri wunderbari Chrazstimm. Aber egal. Me muess Sie live ghört ha. Super Stimm!

  • woooow

    Am 17. Februar 2008 von smaaill geschrieben.

    suuuper lied suuuper sängerin einfach hammaaaa

  • na ja

    Am 15. Februar 2008 von Alex geschrieben.

    Tolle Stimme, ganz ganz schacher Text!

  • mean man

    Am 09. Februar 2008 von Gioia geschrieben.

    einfach super

  • SUPER Stimme

    Am 01. Februar 2008 von Luca geschrieben.

    Super Stimme, Super Song!!!

  • Sensationell

    Am 30. Jänner 2008 von Mona Hess geschrieben.

    Hammer-Stimme, symphatische Sängerin und bestimmt keine Eintagsfliege! Alle, die was anderes behaupten, sind einfach nur neidisch. Leider bringt der Erfolg auch viele Neider. Stefanie, einfach so bleiben wie Du bist, und alles negative einfach überhören!

  • Yeeeaaahhh

    Am 28. Jänner 2008 von Tobyi geschrieben.

    Yeeeahhhh, dass Lied ist der Hammer, Yeeeaaahhh, Stefanie ist der Hammer! Endlich nun mal eine schweizer Musikerin die Singen kann! Und zum glück nicht bei Musicstar mitgemacht hat.

  • jaja

    Am 27. Jänner 2008 von Hölkk geschrieben.

    an Hunne:
    wenns dir nicht gefällt und du dich schon nervst....wieso kommst du dann auf diese seite und schreibst einen kommentar?!

  • Keintagsfliege

    Am 25. Jänner 2008 von Hunne geschrieben.

    Beim ersten Mal hören fand ich das Lied ok. Vom 2. bis zum 10'000sten Mal (da es ja auf DRS3 wieder mal vor- und rückwärts läuft...): grottenschlecht, leider!

  • Von Null auf 1!

    Am 23. Jänner 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    stieg sie heute in die offizielle Schweizer Singlecharts ein - die junge Dame aus dem Oberwallis. Sie hat ein Organ, das sich mit Joss Stone messen kann und wird sicher noch sehr viel von sich hören lassen. Es passiert ja nicht alle Tage, dass eine Schweizerin einen Contest des "heimlichsten Millionärs" Deutschlands - Stefan Raab - gewinnt.

  • Hammer Single

    Am 19. Jänner 2008 von Simu geschrieben.

    Habe mir die Single gekauft. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

  • einfach geil...

    Am 17. Jänner 2008 von mean man geschrieben.

    Voll geiles lied und super stimme...

  • nnnnnnn

    Am 17. Jänner 2008 von llll geschrieben.

    kann keine lieder schreiben, kann nicht komponieren, kann nicht produzieren,...kann aber gut singen, mal sehen wie lange die karriere dauert, singel lieber schnell kaufen, die seifenblase könnte bald platzen!

  • SACKSTARK

    Am 17. Jänner 2008 von Dieti geschrieben.

    SACKSTARKTER Song.
    Bleib weiterhin so wie du bist und trag Sorg zu deiner Stimme

  • :D

    Am 16. Jänner 2008 von isabelle geschrieben.

    grandiose Stimme, genialer Song, sympatische Sängerin. Perfekt!

  • wow...

    Am 15. Jänner 2008 von mibuni geschrieben.

    super stimme & super geiles lied...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.