€ 27,99

Super Ready/Fragmenté

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.04.2007
 

Tracks

1.
I'm The Drug
3:05
2.
Freeze
2:36
3.
C'est Quoi C'est Ca
4:04
4.
El Magnifico
3:28
5.
Stay With Us
4:31
6.
About Time
5:20
7.
Machine Arriere
1:03
8.
Color Code
5:27
9.
Super Ready/Fragmente
8:59
10.
Secret
3:42
11.
Everythere
3:49
12.
Un Point C'est Tout
5:18

Künstler

Kundenrezensionen

  • meinegüte...

    Am 17. November 2010 von knurscht geschrieben.

    ...was hören da gewisse Leute (nicht)? Die Young Gods klingen auch hier wie die Young Gods (zum Glück! und wieso auch nicht?) und dennoch ist es ein eigenständiges Album wie jedes ihrer Anderen. Industrial auf dem Debut, Rock auf TV Sky, Trance auf Second Coming, Trippige Weiten auf Only Heaven und hier gibts ja schon fast Funk! Stay With Us, About Time, Color Code und Secret sind Weiterentwicklungen ihres Sounds. Was erwarten denn die Leute? Natürlich arbeiten sie immernoch mit ihren Mustern, sie haben sie ja erfunden.

  • Aufguss

    Am 20. September 2010 von TopReviewer geschrieben.

    Leider alles schon mal gehöhrt und zudem auf früheren Alben besser umgesetzt; zum Teil schmerzt es fast... alles sind wir 10 oder 20 Jahre älter geworden :-) wer allerdings noch nie ein Young Gods Album gehört hat, dem könnte es trotzdem gefallen, da isoliert betrachtet immer noch ok.

  • I'm the drug

    Am 11. August 2008 von Jack geschrieben.

    Unsere jungen Götter waren sicher auch schon innovativer als auf diesem Album. Sie sind hier halt ausnahmsweise der Zeit mal nur zwei anstelle der üblichen vier Jahre voraus. Secret, Superready, About Time, C'est quoi c'est ca, I'm the drug und Stay With Us sind jedenfalls sehr gelungen. Freeze und vielleicht etwas weniger. Dennoch definitiv empfehlenswert!!! (insbesondere wegen der klasse Produktion)

  • Boring!!!!!!!!

    Am 04. April 2008 von pigi3 geschrieben.

    A CD zum ischlofa!!!! Mir kunnt es for es wären dia liader im Schlof gschreba wora. Bitte es hät net a mol power i denna liader dinna.
    I kenn besseri liader als des!!

  • Mega

    Am 15. November 2007 von Claudia geschrieben.

    Tolles Album von den Göttern ... freue mich schon, sie bald live zu sehen in der Galvanik.

  • ja...

    Am 21. Juni 2007 von muzzz geschrieben.

    stimmt: neue soundideen sind tatsächlich nicht drauf. dennoch: geile songs, geiles album. mein favorit: about time

  • -

    Am 30. April 2007 von - geschrieben.

    Ich finde fast restlos alle Ideen auf diesem Album wurden auf einem älteren schon einmal verwendet. Das sich eine Band jedesmal neu erfindet ist zwar ein sehr hoher Anspruch an eine Band, allerdings haben das die Young Gods auf den letzten 3 Alben geschafft. Trotzdem ein :

  • Merci

    Am 24. April 2007 von Eisbär IGOR geschrieben.

    Diese neuen Songs, genial abgemischt (ich sage dem Klangzauber), der multikulturelle Touch, die Eigenständigkeit ... was soll ich noch weiterschwärmen, hört's euch an - ich bin begeistert ! Auf dass die jungen Götter immer genug Lust und Kraft haben, uns mit Neuem zu begeistern

  • mehrmals gehört ...

    Am 23. April 2007 von MiC6 geschrieben.

    ich ha diä CD jetzt vorwärts und ruggwärts durägloos & cha für mi sagä -> Super-Sach !!! Hoffentlich git's no vill z'hörä vo unserä jungä Götter ...

  • the young gods YYY

    Am 21. April 2007 von faebu geschrieben.

    geil der sound seit eh und jeh . und das das mit abstand die beste schweizer band ist , ist jawohl so klar wie das amen in der kirche .

  • Etwas mehr erwartet

    Am 20. April 2007 von Sugarbeet geschrieben.

    Nach dem fantastischen Akkustik Konzert im Salzhaus und dem Ueberalbum Second Nature bin ich ein bisschen enttäuscht von der neuen Scheibe. Zu vieles hab ich schon mal gehört, etwas eindimensional sind die Soundwände und der Groove, die Texte und der Gesang von F.Treichler waren auch schon charismatischer. Einzelne Songperlen finden sich aber zum Glück doch noch, z.B. "Stay with Us"

  • superdings!

    Am 20. April 2007 von superdings geschrieben.

    wow, was die götter machen, tun sie perfekt. genau das album, welches ich erwartet habe - keine experimente - neue eingängliche songs mit gutem nachgeschmack. geht live sicher ab - die unplugged konzerte mit dem neuen material sind aussergewöhnlich und sehr gut - aber normal spielen die götter mit mehr bumps, wie gewohnt. das album war so geplant wie es erschienen ist - unplugged gibts bisher nur live. merci! die band bleibt die beste ch-band für mich - und dies seit über 20 jahren!

  • O.K. - aber irgerndwie überflüssig!

    Am 18. April 2007 von DJ Ewald geschrieben.

    Diese CD wurde ja als "akustisches" oder "unplugged" Wunderding angepriesen; ist sie aber nicht und ein "Live - Konzert" ist allemal besser. Habe die Scheibe zwar gekauft, aber nur der Vollständigkeit halber. Schade, viel Rauch um wenig Feuer!!!

  • la même (bonne) chose

    Am 17. April 2007 von Daniel K. geschrieben.

    Für die lange Pause ist alles etwas zu sehr wie auf den letzten TYG-Alben. Ist es Nostalgie, Ideenlosigkeit oder Angst vor Veränderung? Höhepunkt: "About Time". Gutes, solides Album, aber es fehlt die Vision...

  • mensch!

    Am 16. April 2007 von torrez geschrieben.

    grosses album, das mit jedem hören noch besser wird. indische instrumente, vertrackte elektronik, und treichlers gesang. die young gods beweisen, dass sie auch im jahr 2007 die meister der experimentellen musik bleibe! grossartig, ihr sind und bleibt meine götter!

  • der Zeit weiterhin voraus

    Am 15. April 2007 von aNDy geschrieben.

    Hiernit bestätigen die Götter ein weiters Mal, dass sie die beste "Industrial" Band weit und breit sind. Ein fantastisches Album!

  • begeistert

    Am 15. April 2007 von jögge geschrieben.

    das ist die einzige band, von der ich die jeweils neuen scheiben kaufte ohne sie vorher anzuhören.

  • Geile Platte

    Am 14. April 2007 von SRF geschrieben.

  • die zeit ist vorbei

    Am 14. April 2007 von Tralala geschrieben.

    AHV musik !!!
    Wir sind shon im 2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Reveillez vous ?!?!?!?!

  • same old stuff

    Am 14. April 2007 von old god geschrieben.

    no fantasy no ideas no art , always the same sound, it's boring !

  • nouveau album TYG

    Am 13. April 2007 von dimitri geschrieben.

    excellent, les gars! mes compliments, comme toujours. je vous attends au paléo. j'espère que cette fois le tonnère arrive encore...

  • Suuuuuppppeeeeerrrrrr

    Am 10. April 2007 von l/o/r/d geschrieben.

    Das hat ja gedauert...
    Aber es hat sich gelohnt,
    die neue Platte ist GOT !

  • Acoustic - Woahh simply the best

    Am 09. April 2007 von T69 geschrieben.

    yep, einfach göttlich, hört sie euch an, konnte die götter akustisch hören... simply great... mit einem touch von deep purple, u2 und pink floyd... einfach göttlich... :-)

  • Die Götter müssen verrückt sein!

    Am 17. März 2007 von Lucidogen geschrieben.

    Endlich die neue Scheibe der genialsten Schweizer Band! Das Warten hat ein Ende! Sensationell!

  • juhu

    Am 18. Februar 2007 von torrez geschrieben.

    uiuiui, das wird ne freude. die goetter kehren zurueck. oder waren sie jemals weg?

  • Young Gods for ever

    Am 30. Jänner 2007 von LEO geschrieben.

    Endlich, nach den sensationellen Akkustik-Auftritten (z.B. Schiff Basel ...) kommt die Bestätigung, dass von den 3 Ausnahmetalenten (die immer sympathisch rüberkommen und auf dem Boden geblieben sind) eine neue CD erhältlich sein wird !

  • mais oui

    Am 23. Jänner 2007 von MiC6 geschrieben.

    ändlich isch-es sowit ... s'langä wartä het sich glohnt, mir bechömä wider jungi Götter-Musig ... !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.