vergriffen

Elements Of Persuasion

Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Labrie (Dream Theater)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2005
 

Tracks

1.
Crucify
6:01
2.
Alone
5:37
3.
Freaks
5:29
4.
Invisible
5:37
5.
Lost
3:41
6.
Undecided
5:31
7.
Smashed
5:34
8.
Pretender
5:33
9.
Slightly Out Of Reach
6:11
10.
Oblivious
5:23
11.
In Too Deep
6:56
12.
Dranied
5:10

Künstler

Kundenrezensionen

  • Neverending Dream

    Am 25. Jänner 2012 von Dark-Marc geschrieben.

    ..no hüt: Sehr gern glost und eifach eini vo de geilschte Schiibene!!

  • Hammer Album

    Am 24. Mai 2009 von Steve Vai geschrieben.

    Bei allem Respekt John Petrucci aber dieses album ist besser als jede Dream Theater. Marco Sfogli ist ein super gitarrist.

  • Ein Prog-Metal..

    Am 25. Oktober 2008 von Koppernikus geschrieben.

    ..Juwel aus dem Jahre 2005. Schade dass die Essenz dieser Scheibe nicht auch auf Dream Theater überschwappte. Denn die liefern nur noch Schrott ab seit 1995...mehr von James und seinen Ideen auf "Elements...." und die Dream Theater Welt wäre wieder in Ordnung..

  • Number One

    Am 15. Dezember 2005 von Michael geschrieben.

    Das Jahr 2005 geht zu Ende und ich habe über das Schaffen der "Herren Dream Theater" im 05 nachgedacht..... Octavarium hat mich nicht umgeworfen. Das Neal Morse Album ? mit Portnoy und Rudess ist auch kein Hammer. Die Soloscheibe von Petrucci ist ein wunderbares Teil. Aber DIE CD des Jahres 05 hat eindeutig James abgeliefert!!!!!!!!!!! Bravo James, ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Werk!!!! Und pack ja den Guillory wieder mit ins Studio!!!!

  • Lieber Chris Keller

    Am 01. August 2005 von The Dude geschrieben.

    wenn du sagst james labrie treffe die töne nicht dann kannst du mir eigentlich nur leid tun.

    ganz offensichtlich hast du keine ahnung was er eigentlich singt und ok, manchmal tönt es eben nicht ganz korrekt wie bei einem britney spears song, aber das gehört zum lied, will sagen dass ist gewollt so. es ist eben nicht falsch, nur dissonant!

  • überraschung

    Am 19. Juli 2005 von Chris Keller geschrieben.

    ich muss sagen, dass james labrie nicht zu meinen lieblingssängern gehört... seine stimmfarbe ist ganz gut, aber leider trifft er die töne nicht... trotzdem ist diese cd eine überraschung - obwohl sie sich nicht massiv von dt unterscheidet (ganz zu schweigen von seinen anderen soloprojekten -> check out frameshift). solide kompositionen, herausstechend ist der song "lost", der mal eine andere seite von prog zeigt!

  • James LaBrie

    Am 03. Juni 2005 von Lawinia geschrieben.

    Wer sagte da, die einzige Schwachstelle bei Dream Theater sei die Stimme? James Labrie ist der Gott aller Sänger, seine Stimmer strahlt Wärme aus, bewegt und er kann im Gegensatz zu gewissen Popsängern wirklich singen. Die Scheibe ist klasse!

  • was soll man da noch sagen...

    Am 09. Mai 2005 von etschi geschrieben.

    ich dachte immer, dass die einzige schwachstelle bei dream theater die stimme ist. nun liefert genau dieser mann eine solche scheibe ab. was soll man da noch sagen. dieses album kann in den kampf um's album des jahres!!!

  • Matt Guillory ist gott!!!!

    Am 26. April 2005 von Hahira geschrieben.

    Geeeniale scheibe.Sowie spielerisch als auch das songwriting,die ultrafette und glasklare produktion;hier stimmt einfach alles!!!Die samples/loops und die ultrabrutale solis von Marco Sfogli und keyboardgott Matt Guillory sind einfach stratosphärisch!!!!Am 23.April hatte ich die möglichkeit die diese band live zu bewundern (die drums wurden von Schlagzeuggott John Macaluso eingespielt),einfach eine tighte,symphatische und eine virtuose band!!!!Weltklasse!

  • da kann ich meinem Vorgänger unten nur zustimmen!

    Am 24. April 2005 von Nightlord geschrieben.

    Die Scheibe ist schlicht und ergreifend grossartig! DAS ist noch Innovation, LaBrie schreckt nicht vor modernen Einflüssen zurück (Samples, tranceähnliche Synthsounds, etc.), und zeigt was seine Stimme wirklich drauf hat! Zudem ist eines der schönsten und ergreifendsten Balladen der letzten Jahre drauf (Slightly Out Of Reach), das sicher auch auf einem DT-Album ein Höhepunkt gewesen wäre... Die Scheibe tönt nur bedingt nach Dream Theater und gerade wegen diesem Überraschungseffekt ist die Scheibe einfach

  • Einfach ein Hammer

    Am 22. April 2005 von michael geschrieben.

    Soloscheiben sind ja immer so eine Sache, aber dieses Teil ist einfach genial!!!! LaBrie zeigt einmal mehr was seine Stimme drauf hat und seine Mitstreiter sind erste Sahne! Die Scheibe ist abwechslungsreich, von Metallicariffs zu Master-Zeiten (Crucify) über Linkin Park (Alone) bis Dio (Pretender)!!! Diese CD ist ihr Geld wert!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.