vergriffen

This Is Me ... Then

Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jennifer Lopez
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.11.2002
 

Tracks

1.
Still
3:41
2.
Loving You
3:45
3.
I'm Glad
3:42
4.
The One
3:36
5.
Dear Ben
3:14
6.
All I Have
4:14
7.
Jenny From The Block
3:09
8.
Again
5:47
9.
You Belong To Me
3:30
10.
I've Been Thinkin'
4:42
11.
Baby I Love U!
4:28
12.
The One (Version 2)
3:31
13.
I'm Gonna Be Alright (Trackmasters Remix)
2:52

Künstler

Kundenrezensionen

  • Na ja...

    Am 26. Februar 2005 von LadyInDaHouse geschrieben.

    ...s'album allgemein find i nid schlächt. ihri alti liader sind natütli besser. "i've been thinking" isch für mi s'beschte liad uf em album.

  • .

    Am 21. April 2004 von lollipop geschrieben.

    die cd gefällt mir schon noch so einigermassen! obwohl ihre alten cds besser waren! aber bringt sie eigentlich nichts mehr raus????

  • Mein Gott

    Am 15. Oktober 2003 von Valy geschrieben.

    Kotzvorlage nummero 3! #cdausdemfensterrausschmeiss#

  • Na ja...

    Am 17. August 2003 von D!ana geschrieben.

    S'einzige geile lied uf dere cd isch 'jenny from the block', dä rescht isch würkli nöd grad so dä hammer. sie hät ja sälber xeit, dass sie das album während 30 täg fertig gmacht hätt und das ghört me au!!

  • aaabsolut geil, nur zuviel gecovert

    Am 25. Juni 2003 von simon mosimann geschrieben.

    dank der modernen misch- und aufnahmetechnik bekommt auch noch jennies dünnes stimmchen viel raum. die kompositionen sind echt geil, schade, dass so viel gecovert wurde.

  • So la la

    Am 26. April 2003 von Rita geschrieben.

    Es isch mer zu romantisch!! Het das nöd erwartet. Aber d Lieder find ich ok.
    Aber ich würd sie nüme chaufe.
    D J'Lo isch a wunderschöni Frau!

  • au s'cours... !!!

    Am 21. April 2003 von Isa geschrieben.

    ... "la" Lopez est d'retour ! ... pour notre plus grand désespoir ;-) !!!!!!!!!!

  • HILFE

    Am 15. April 2003 von sandy geschrieben.

    si cha nid singe. das isch üs aune klar. si isch die schönsti frou vor wäut. das isch unbestrittä! d tracks mit dä rapper fingi vou zum abdance. dr räscht zum iipennä!i ha d cd kouft obschon i ghört ha si sig nid guet. und jedä lopez-fan wird sä ou choufe. obschon die cd würklech nid dr hammer isch!

  • Welche Stimme?

    Am 19. März 2003 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Ich kann bei allen Anstrengungen nicht das kleinste Anzeichen einer guten Stimme erkennen. Und die Musik ist sowieso zweifelsohne reif für den Müll.

  • mies

    Am 12. Februar 2003 von M geschrieben.

    Mies, mies, mies. Sagt doch alles?

  • This is Me...Then

    Am 10. Februar 2003 von PsychoGirl geschrieben.

    Also ich find die CD mega guet.Alli wo sie nid guet finde,händ fütr mich eifach kei Musikgschmack, ganz eifach.Die Frau macht eifach super Musik.
    Greetz...

  • kleinweder

    Am 31. Jänner 2003 von Madonna geschrieben.

    ..i gib dir voll rächt! hi hi hi, de Begriff "mies" neu definiert.. super! Passt genau zu derä Schrott-CD!

  • Absolut arm!

    Am 07. Jänner 2003 von kleinweder geschrieben.

    Diese CD hat den Begriff "mies" neu definiert. So was schlechtes ist mir schon seit Jahren nicht mehr untergekommen...diese Scheibe ist einfach nur schwach, mies und total langweilig! Diese Dame will wirklich an jedem Ecken Geld einziehen und bedauerlicherweise schafft sie´s auch immer und immer wieder....wie bitter...

  • na ja ...

    Am 06. Jänner 2003 von STYLEKING geschrieben.

    ben positiv öberascht vo dä jenny, obwohl natürli dbeats vo "jenny from the block" und "im gonna be allright" unter aller sau sind! D`beatnuts werdet net mal erwähnt! aber im grosse und ganze esches es sehr glungnigs R`n`B Album!

  • Enttüscht!

    Am 06. Jänner 2003 von Sunny geschrieben.

    Also Jenny het mi ja jetz ziemli enttüscht... das Album isch mies im verglich zu de vorhärige. S'Lied "Dear Ben" isch ja wohl voll pinlech...

  • HMMM...

    Am 25. Dezember 2002 von Beta geschrieben.

    Naja es hat einfacht nur balladen drauf !!
    die erste und zweite CD waren besser!!!!
    Es tönt immer gleich!!!
    Nur für FANS!!!

  • man nehme

    Am 22. Dezember 2002 von dr. weisswasgutist geschrieben.

    ...einen erfolgreichen hiphopklassiker aus vergangenen tagen und säuselt darüber!

  • ehm...

    Am 21. Dezember 2002 von nid geschrieben.

    jaja, z jenny
    ahfangs isch irri musig ja no guet gsi, aber itz isch si mer z...weiss doch ou nid wordä. Si chönnti uf jedä fau ganz sicher meh us irrärä stimm machä, weu da het si ä gueti

  • nur wäg mit dere...

    Am 18. Dezember 2002 von Nyssa geschrieben.

    isch ja unglaublich dass die scho wiider en nüi cd hed... die chan doch gar nid singe!? ich frag mich no welle dubbel die cd chauft!!!
    die frau isch voll zum chotze..

  • unglaublich

    Am 17. Dezember 2002 von Monika geschrieben.

    Also JLo kann würklich nicht singen. Es war schon immer meine Meinung,aber dieses Album ist das letzte.Sowas von langweilig. Und sie singt ja eh immer über ihr Liebesleben. Nur "Jenny from the Block" ist geil und sonst nichts. Ich empfehle euch also keinen Geld zu verschwenden wie ich. :-)

  • Absolute Frechheit

    Am 16. Dezember 2002 von Eidg. Hörmittelzentrale geschrieben.

    Was hören da meine empfindlichen Ohren? Ja genau, es ist exakt der selbe Beat wie bei „Watch out now“ von den Beatnuts. Wer den Song von Anfang an hört, merkt vielleicht, dass sogar das Intro gestohlen ist. Das genau selbe Intro benutzen die Jungle Brothers für den Song True Blue vom Album Rax Deluxe. Bereits einer der letzten Songs von J-Lo wurde mit dem Beat von Luniz’s „I’ve got five on it“ gecovert. Das ging ja noch, doch was hier abgezogen wird, ist eine absolute Frechheit. Da fällt mir spontan nur eins in den Sinn: „Money making, money money making...“

  • Ballade

    Am 14. Dezember 2002 von Tenzin L. geschrieben.

    Die cd isch nöd so geil, es isch e nur für JLo fans denkt. nummer sechsi find ich guet, suscht sind alli langsam.

  • Naja...

    Am 27. November 2002 von Jaysta geschrieben.

    Wiä erwartet nöd würklich dä Hammer! Sie chan aifach nöd singe!!!!! Und da laider so guet wiä alli Lieder uf därä CD Balladene sind chan mä das nöd würkli lose. Und "Dear Ben" isch ja wohl painlich schlecht! Für Fans, aber würkli nur für Fans!

  • alle

    Am 26. November 2002 von N-Man geschrieben.

    chef CD!!!!!

  • Ausgezeichnet

    Am 23. November 2002 von TheRedDevil geschrieben.

    Einfach geil diese Scheibe. Am besten gefallen mir "Still" und "Loving You". Aber auch alle anderen Tracks sind spitze. Meiner Meinung nach das beste J.Lo Album... Alle Fans müssen hier zugreiffen. Alle anderen können nichts falsch machen... Greetz

  • klauen und hip hop

    Am 21. November 2002 von cacos geschrieben.

    anmerkung zum kommentar von styleking: die melodie und die beats von luniz wurden mittlerweile von manchen acts kopiert - und das ist auch das problem von hip hop heutzutage: die brothers ham keine ideen mehr. das weissbrot mit der grossen klappe ist das innovativste seit NWA - kein wunder mischt dr. dre mit bei eminem.

  • TRACKLIST

    Am 20. November 2002 von doubleskew geschrieben.

    1. Still
    2. Loving You
    3. Im Glad
    4. The One
    5. Dear Ben
    6. All i Have feat. LL COOL J
    7. Jenny from the Block feat. The LOX
    8. Again
    9. You belong to me
    10. I've been thinkin'
    11. Baby I Love You!
    12. The One (Bonus Track Version 2)
    13. I'm Gonna Be Alright feat. NAS

  • STYLE

    Am 20. November 2002 von doubleskew geschrieben.

    Das Album isch würkl. guet glunge...
    ALL I HAVE feat. LL COO J isch würkl. dr BURNER...
    LOVING YOU findi o ganz schön..

    KAUFEN !!! BESSER als das letzte....

  • Sehr gut

    Am 20. November 2002 von Daniel geschrieben.

    Hatte das glück die CD schön zu hören, muss sagen ist absolut spitze. Sie ist nun weg vom Latino trip und mehr auf R'n'B, der Gastauftritt von LL cool J ist auch nicht von schlechten eltern.
    Kann das Album nur empfehlen.

  • super

    Am 09. November 2002 von Anti-Styleking geschrieben.

    is dä absolut wahnsinn

  • That's it

    Am 09. November 2002 von Sik Wit It geschrieben.

    She isn't only hot, she's also the greatest artist in R&B Business

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.