€ 32,99

Warning (Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queensryche
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.05.2015
Produktform SHM-CD
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Warning
4:45
2.
En Force
5:14
3.
Deliverance
3:19
4.
No Sanctuary
6:04
5.
N M 156
4:39
6.
Take Hold Of The Flame
4:55
7.
Before The Storm
5:12
8.
Child Of Fire
4:32
9.
Roads To Madness
9:54
10.
Prophechy (Bonus Track)
4:00
11.
The Lady Wore Black (Live) (Bonus Track)
5:23
12.
Take Hold Of The Flame (Live) (Bonus Track)
5:04

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Klassedebut

    Am 14. Jänner 2015 von Oliver Kopp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach der Mini-LP erarbeiteten sich Queensryche mit dieser Debut-LP zu Recht einen Platz im Metalolymp. Das Songmaterial ist das was ich als intelligent bezeichne und da bin ich wohl nicht der einzige. Ein Album das immer noch aktuell tönt, nicht zuletzt durch die cleane Produktion ( ist zwar auf dieser Ausgabe geremastert worden ). Ich kann dieses Album jedem Musikinteressierten un eingeschränkt empfehlen, hat es doch mit " Deliver us " und "NM 156 " auch zwei Uebersongs dabei.Wobei man sagen muss dass sämtliche Songs wie aus einem Guss klingen.

  • Klassiker

    Am 13. Jänner 2012 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geb ich dir recht Yvonne. Ein (unerkanntes?) Meisterwerk der Band. Klar, der Geniestreich und das beste Album bleibt Operation Mindcrime, aber auf The Warning findet man doch schon einige Ansätze die darauf schliessen lassen, was der Band dann 4 Jahre später für ein grosser Wurf gelingen sollte. Abgesehen davon, dass die Platte als ganzes super ist, also jeder Song, befinden sich meiner Meinung nach mit En Force und NM 156 zwei der besten Songs der Band überhaupt auf Warning. Das Gespür für wunderbare Melodien hatte die Band ja seit Anfangstagen drauf, auf Warning wurde dann schon mal der Grundstein gelegt zur Eroberung der Musikwelt. Grad dieses sehr spezielle Songwriting zu finden bei NM 156 ist etwas, was mich an QR schon immer fasziniert und mit der Fähigkeit richtig grosse Hits zu schreiben schon immer am besten gefallen hat! Unbedingt The Warning kaufen, gilt für alle Metal Fans und QR Anhänger sowieso. Wenn möglich als LP, da ist der Sound viel wärmer. Hinsetzen, Texte mitlesen, Musik geniessen. So muss es sein!

  • empfehlenswert

    Am 13. September 2006 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    typischer 80er heavy sound, sehr fantasievoll, natürlich nicht so ausgereift wie heute, jedoch auch ein muss für jeden fan, wie alles von queensryche!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.