€ 26,49

A Head Full Of Dreams

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Coldplay
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.12.2015
 

Tracks

1.
A Head Full Of Dreams
3:44
2.
Birds
3:49
3.
Hymn For The Weekend Feat. Beyoncé
4:19
4.
Everglow
4:43
5.
Adventure Of A Lifetime
4:24
6.
Fun Feat. Tove Lo
4:28
7.
Kaleidoscope
1:52
8.
Army Of One
6:17
9.
Amazing Day
4:31
10.
Colour Spectrum
1:00
11.
Up & Up Feat. Noel Gallagher
6:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mainstream

    Am 12. Juni 2016 von Heinz geschrieben.

    Coldplay ist Mainstream-Pop der lauen Sorte. Wer so was mit Pink Floyd vergleicht, hat wohl keine Ahnung von Musik.

  • lange gewartet

    Am 20. März 2016 von Johhny geschrieben.

    Die Nachfolger von Pink Floyd. SUPER

  • Rush?

    Am 02. Februar 2016 von Scientist geschrieben.

    Wer diese Platte als die beste von Coldplay hat wirklich keine Ahnung.... kein Vergleich mehr zu früheren Glanztaten wie Rush, Parachutes, x&y, sehr sehr schade.... nur noch mittelmässiger 08 15 Pop

  • Coldplay, A Head Full Of Dreams

    Am 30. Dezember 2015 von Claudia Meier geschrieben.

    Es ist kein offenes Geheimnis, dass Chris Martin früher und heute noch ein Riesen "a-ha" Fan ist. Einige Songs erinnern tatsächlich ein wenig an "a-ha" , was aber in dieser Interpretation sehr spannend wirkt. Nichtsdestotrotz Coldplay klingen wie Coldplay, dies mein Fazit.

  • de lo mejor!

    Am 30. Dezember 2015 von El Dragon geschrieben.

    el mejor trabajo que han sacado nunca! hasta pronto en zurich! :-)

  • best record!

    Am 27. Dezember 2015 von ryan keller geschrieben.

    indeed! Adventures happens to be the best record they´ve ever made. just beautiful songs and a great songwriting. love it!!

  • Was soll das?

    Am 26. Dezember 2015 von Reto Frei 71 geschrieben.

    Mich nerven hier die Vergleiche mit Pink Floyd. Zwischen Coldplay und Pink Floyd liegen musikalisch Welten.

  • best record!

    Am 24. Dezember 2015 von ron mueller geschrieben.

    nach eher schwachem ghost storys liefern die jungs wieder ein knaller ab. adventure ist wahrscheindlich ihr bestes bisher!

  • was soll das?

    Am 21. Dezember 2015 von deylo geschrieben.

    ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen wenn diese belanglose warteschlaufenmusik von jemandem allen ernstes als die beste scheibe von coldplay bezeichnet wird. das ist doch einfach nur lächerlich!

  • Nachfolger

    Am 20. Dezember 2015 von John geschrieben.

    Coldplay Ghost Stories ist der würdige Nachfolger von Pink Floyd

  • Coldplay

    Am 20. Dezember 2015 von Dave Noser geschrieben.

    Hammer!!! Beste Scheibe von den Jungs, jeder Song ein Hit! Kaufplicht!!

  • super

    Am 18. Dezember 2015 von Johhny geschrieben.

    Ist die Beste von Coldplay.

  • Sehr schlecht

    Am 11. Dezember 2015 von Tran geschrieben.

    Furchtbar was da aus den Boxen kommt. Mittlerweile gleich schlecht wie U2. Dabei haben sie eigentlich in der Vergangenheit nichts anderes gemacht als U2 kopiert.

  • Starker Abschluss

    Am 07. Dezember 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Wenn es das letzte Album sein sollte, dann ein würdiger Abgang nach 20 Jahren.

  • gut

    Am 06. Dezember 2015 von paul geschrieben.

    Kaum ist was mainstream, sieht man fast nur 1-Stern (Mainstreamhasser) oder die Anderen 5-Stern Bewertungen. Geht man mal ungeachtet der Vorgägeralben an die CD, muss ich sagen, es ist hörbar, ideal im Auto. Es ist einiges auch austauschbar. Nicht das beste Werk und auch nicht das schlechteste.
    3 von 5 Punkte.
    Mich würde es Wunder wieviele der Hater wirklich die CD gehört haben....
    Ach ja, wenns einem seit dem 2. Album nicht mehr gefällt, warum kauft man ihr 7. Werk?
    Fazit: der Band kann es egal sein, sie haben Erfolg, die Leute kaufen und die Stadion sind voll. Jeder der das der Band vorwirft, sei mal gesagt, jede Band will Erfolg haben und reich werden, wenn da einige dafür eine Korrektur vornehmen, bleibt die Frage nach dem Warum, aber wenn der Erfolg stimmt, kann ja nicht wirklich vieles falsch gewesen sein.....

  • A Head Full of Dreams

    Am 06. Dezember 2015 von Frank geschrieben.

    Ich finde gut gemacht, Musik ist Geschmacksache und jeder hat so seine Heros !
    Daumen hoch !

  • unterirdisch

    Am 06. Dezember 2015 von supersonic geschrieben.

    Schlechter gehts kaum noch...coldplay war mal eine so gute Band...bitte aufhören!

  • Einfach Genial

    Am 06. Dezember 2015 von hifidany geschrieben.

    Ich kann mich den schlechten Rezensionen meiner Vorschreibern nicht anschliessen. Ich habe mir das Album heute angehört und bin positiv überascht über die abwechslungsreiche Mischung der Songs. Mein Favorit: Army Of One, einfach genial.

  • Gut gelungen!

    Am 05. Dezember 2015 von Ben geschrieben.

    Tolle Tracks, macht Spass die Platte zu hören! Eine Band entwickelt sich weiter, fans einer Band sollten sich damit identifizieren und mitgehen.. und nicht die alten Platten immer und immer wieder erwarten! Begreifen einige hier nicht..
    Ich finds toll, Chris Martin und Konsorte macht weiter so..

  • super

    Am 05. Dezember 2015 von jack geschrieben.

    einfach toll diese Scheibe - punkt!!!

  • Witzfiguren

    Am 03. Dezember 2015 von Roger geschrieben.

    Parachutes und A Rush Of Blood To The Head waren toll. Aber spätestens seit Y+Y braucht diese Band niemand mehr, der über etwas mehr Musikgeschmack verfügt wie eine Zimmerpflanze- Witzfiguren der Musikgeschichte - leider.

  • Fashion-Week

    Am 03. Dezember 2015 von Reto Frei 71 geschrieben.

    Was ich bisher gehört habe überzeugt mich nicht. Ich habe den Eindruck, dass sei Musik für die Fashion-Week oder die Modeboutique.

  • Cool!

    Am 03. Dezember 2015 von alex geschrieben.

    die ersten zwei Auskoppelungen klingen sehr überzeugend. Toller Charakter, nach Coldplay- Manier der Neuzeit.

  • Flop?

    Am 02. Dezember 2015 von Schedo geschrieben.

    at Trouble: Ich bin mir bewusst, dass Musik Geschmackssache ist und nicht alles allen gefällt. Aber wann und wo sind U2 (oder Coldplay) genau gescheitert? Okay, sie haben beide ihren Stil leicht verändert und vielleicht gefällt Dir die neue Musik nicht mehr. Dagegen ist nichts zu sagen. Bei vollen Stadien, mehrfachen Zusatzkonzerten und unzähligen CD-Verkäufen von "Scheitern" zu sprechen, scheint mir aber etwas gar unseriös und emotional gefärbt.
    at Tomsen2: Nur, weil einem etwas nicht gefällt, ist es weder ein Witz noch zwangsläufig schlecht...
    Man kann Musik sicher kontrovers diskutieren, ja. Schlechtmacherei ist aber nicht das selbe und wirkt undifferenziert und bescheiden.
    NB: Mir gefallen andere Songs von CP auch besser als die neueste Single. Aber wenn mir die CD nicht gefällt, kaufe ich sie einfach nicht und gut ist's...

  • Wow

    Am 30. November 2015 von Roger geschrieben.

    Klingt ja wie Pink Floyd in den besten Zeiten

  • Einfach nur schlecht

    Am 28. November 2015 von Tomsen2 geschrieben.

    Ich hätte nicht gedacht dass das letzte Album noch unterboten werden könnte. Coldplay haben es leider locker geschafft. Belangloser Pop wie er täglich auf den unsäglichen Privatradiosendern rauf und runter läuft. Wenn man bedenkt was Coldplay mit den ersten 4 Alben ablieferte ist das ein Witz.

  • Flop

    Am 23. November 2015 von Trouble geschrieben.

    Nach Ghost Stories hatte ich einen Funken Hoffnung die Band würde an alte Zeiten anknüpfen. Nun aber, für mich eine weitere Enttäuschung. Irgendwie verhält es sich bei Chris Martin gleich wie bei Ryan Adams. Je grösser der Herzschmerz, desto besser die Platte. Möchte niemanden vor den Kopf stossen, aber dieser Blümchen Pop, hat für mich null Potential und Inhalt. Coldplay gegen konsequent den U2 Weg und werden damit wohl genauso scheitern.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.