€ 30,99

Trash - + Bonus (Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.09.2014
Produktform Blu-CD
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • L'un des pires albums d'Alice Cooper.

    Am 07. April 2024 von Aerosniff Someglue geschrieben.

    Du hard FM médiocre (pléonasme) à des années lumière de ses meilleurs albums: du 3ème au 7ème opus du Alice Cooper band, Welcome to my nightmare, Alice Cooper goes to hell, Lace and whiskey, From the inside, Dada, The eyes of Alice Cooper et Dirty diamonds.

  • le meilleur*

    Am 08. Jänner 2022 von boule* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inevitablement le meilleur d'Alice Cooper que de souvenirs

  • Hammer

    Am 17. Juli 2009 von Malibu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer komerziell und hebt den Schock Rocker wieder an die Spitze! Zurecht!

  • unbeschreiblich

    Am 12. April 2009 von asgard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es bleibt nicht viel zu sagen. für mich wohl eines der besten rockscheiben die es gibt. einfach alice cooper...

  • na ja....

    Am 22. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider mal ein schlechterer eintrag! desmond child hat in den 80ern die rockmusik, besonders die abwechslung der einzelnen bands sowie der songs zerstört!!! es mussten einfach hits für die massen daher und desmond child hat dies mit mehreren bands erreicht! leider auch mit alice... dieses album ist sehr gut produziert, aber die songs sind bei weitem nicht mehr so gelungen wie auf den frühen 70ern alben. das folgealbum hey stoopid bringt wieder ein bisschen mehr abwechslung... dieses album ist ein muss für leute die auf songs wie poison stehen, auf gradlinigen hardrock....

  • Einfach nur geil!

    Am 08. September 2002 von Stöffel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yeah! Thrash ist meiner Meinung nach das beste Hardrock Album aller Zeiten! Granatenstarke Kracher wie z.b. Spark In The Dark oder Why Trust You lassen das Herz jedes Headbangers höher schlagen!

  • Der Cooper Hit!

    Am 19. Oktober 2000 von Monoprix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Herr der verrückten Bühnenshow ist immer noch eine feste Grösse im Bereich des melodiösen Hardrock. Sein wohl bestes Werk (Urväter des Hardrock mögen mir dies verzeihen....- Meine Zeit war in den Spätachtzigern!!) lieferte der Gruselmeister in Zusammenarbeit mit Desmond Child (Der Hit-Lieferant schlechthin!) ab. Mit Gastmusikern, Songwriter und Produzenten aus den Familien von Aerosmith, Bon Jovi und Mötley Crüe geht auf "Trash" die eingängige Rockpost ab! Und hat der geneigte Hörer manchmal das Gefühl, einen Song irgendwo in ähnlicher Form schon mal gehört zu haben, hat er vielleicht gar nicht so Unrecht......

  • trash

    Am 03. Oktober 2000 von alice cooper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine geniale c!!!mit den songs wie poison,house of fire ,trash zeigt er das er immer noch der beste shockrocker ist!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.