vergriffen

Greatest Hits (Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queensryche
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.06.2014
Produktform SHM-CD
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • tip

    Am 24. August 2005 von Marcopolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    madmen... dann hör dir mal das konzeptalbum "operation mindcrime" in einem durchgang an... für mich eines der besten alben aller zeiten. gruss und viel spass

  • Jawohl

    Am 09. März 2005 von MadMen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne diese Band nur durch Zufall. Viele Leute sagten hör mal rein, nach einem Judas Priest Konzert , auf der Heimfahrt, konnte ich das mal machen. Und ... phänomenaler 80er Jahre (Prog?) Metal ... Jau ... sowas geniales und ich höre das erst jetzt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.