€ 16,99

Impermanent Resonance

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Labrie (Dream Theater)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.07.2013
 

Tracks

1.
Agony
4:22
2.
Undertow
4:03
3.
Slight Of Hand
5:21
4.
Back On The Ground
4:05
5.
I Got You
3:46
6.
Holding On
4:53
7.
Lost In The Fire
3:53
8.
Letting Go
4:18
9.
Destined To Burn
4:01
10.
Say You're Still Mine
3:33
11.
Amnesia
3:44
12.
I Will Not Break
3:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • Stake Soloplatte des Dream Theater Sängers

    Am 22. September 2013 von sb geschrieben.

    Es wird sichet einigen nicht passen, dass hiet einige Growls vorkommen, abet genau die machen diese CD hier
    so abweschlungsreich und intetrssant. 9 von 10 Punkte. Tolle Melodien. Tolle Stimme und tollo Produktion.

  • Imper.Resonance

    Am 04. Oktober 2013 von Martin Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Extrem super gespielte Metal-Scheibe.Wow.

  • !!!!!!!!!!!!

    Am 04. September 2013 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Songs. Monströs fette Gitarrensounds. Überhaupt DIE Wahnsinns-Produktion. Plus die ultimative Stimme: EINES DER BESTEN ALBEN ALLER ZEITEN!
    Punkt.
    Amen

  • sehr gut!

    Am 24. August 2013 von lionel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meine meinung als headbangender, alle arten von härterer musik hörender lehrer (grins!), ist:
    super scheibe! die produktion gefiel mir auf static impulse zwar etwas besser, dafür sind die songs eingängiger! da sind wirklich bewundernswerte musiker am werk! und weckt die gewaltige vorfreude auf die neue dream theater-scheibe!!!

  • at rocky

    Am 23. August 2013 von der papst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich sehe dich, mit erhobenem zeigefinger, liebe kinder lasst euch sagen... wette, du bist lehrer! oder pfarrer! oder beides. lass die belehrungen und tiefgründigen weisheiten, damit kommst du vielleicht bei mike shiva gut an. hier geht's um die musik. und das ist der teil, wo ich dir recht gebe. ausgereifte scheibe, ohne makel. top!

  • Schleifen im Detail

    Am 06. August 2013 von RockHead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Konzept hat sich nicht grossartig geändert, es wurde aber etwas verfeinert und im Detail geschliffen. Für mich auf dem gleichen Niveau wie Static Impulse und sicher eingängiger.

    Der Traum vom Live-Konzert in dieser Zusammensetzung wird wohl leider wirklich nie in Erfüllung gehen.

    Fett und macht Spass!

  • Dream Theater?

    Am 03. August 2013 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist seit zwei Wochen auf dem Markt.
    Also das beste Album im 2013? schon im August?
    Hallo schön auf dem Boden bleiben. Das Feuer die Luft, und Wasser sowie die "Metelbänds" muss man nicht neu erfinden.
    In der Musik gibt es keine Messlatte nur im Sport. Und Musik ist kein Spitzensport! schneller höher, lauter haben wir schon alles gehabt.
    Musik ist Leben und Leben heisst Veränderung.
    A. Skolnick schön auf dem Boden bleiben und das sehr gute Album geniessen.

    Wenn die Frucht reif ist, ist der nächste Agregat zustand Faul! Das heisst in deinen Worten, es ist unmöglich noch ein besseres ( was das immer heissen mag) Album zu machen, das wäre sehr langweilig.

    Ich finde das Album sehr gelungen.
    Das "grooling" (vom Drummer) ist nicht so mein Ding, aber sonst finde ich das Album Hochmodern. Rhytmisch sehr abwechslungsreich. Meiner Ansicht nach auch wirklich sehr gut von James gesungen. Damit bin ich voll und ganz Einverstanden.

    Hoffentlich kommen die ins Z-7
    (träumen darf man immer) !!!

  • Nicht Von Dieser Welt!

    Am 01. August 2013 von A.Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verfolge den musikalischen werdegang von Matt Guillory seit der zeit von Dali`s Dilemma! 2005 hatte ich die ehre eines der besten konzerte zu sehen; James LaBrie mit seiner band! Matt Guillory, Marco Sfogli und John Macaluso, eine traumformation von musikern....!
    Impermanent Resonance ist meiner meinung nach das beste album 2013 und zeitgleich zeigt Matt Guillory mit seinem phantastischem songwriting an 90% aller metalbands den mittelfinger! Bands wie Soilwork, Amaranthe, Merecenary, InFlames und wie sie alle heissen sollten sich so schnell wie möglich einen anderen job suchen! Die messlatte wurde so verdammt hoch gesetzt das sie für die meisten musiker unmöglich sein wird so etwas jemals toppen zu können!

    James LaBrie hat noch nie besser gesungen, technisch sind die jungs eh von einem anderen planet und die "catchy" melodien sind einfach unglaublich geeeeeil!

    Einziger kritikpunkt: die solis sind viiieeeeel zu kurz geraten! Ansonsten ist dieses album nicht nur eine wucht, sondern es macht süchtig!!!!!!!

    Danke Matt, für dein neues meisterwerk!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.