€ 24,49

Who Built The Moon? (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Noel Gallagher (Oasis), High Flying Birds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Fort Knox
3:59
2.
Holy Mountain
3:55
3.
Keep On Reaching
3:25
4.
It's A Beautiful World
5:17
5.
She Taught Me How To Fly
5:02
6.
Be Careful What You Wish For
5:40
7.
Black & White Sunshine
3:42
8.
Interlude (Wednesday Part 1)
2:10
9.
If Love Is The Law
3:25
10.
The Man Who Built The Moon
4:28
11.
End Credits (Wednesday Part 2)
2:32
12.
Dead In The Water (Live at RTÉ 2FM Studios, Dublin) (Bonustrack)
5:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 12. Dezember 2023 von Inspiralroses geschrieben.

    Interlude, End Credits, Dead in the Water ... Es hätte ein richtig entspanntes Album werden können. Und dann ... waren noch Fort Knox, Keep on reaching und und und ...
    Also was denn nun? Links gehen? Rechts gehen? Bei Grün über die Strasse oder doch bei Rot?
    Orientierungslos dahindümpeln?
    Irgendwas trifft's schon.

  • spitze

    Am 09. Dezember 2017 von dani geschrieben.

    7 und 10 Weltklasse

  • Nice

    Am 07. Dezember 2017 von Gil Davis geschrieben.

    Nr. 4, 7 und 12 finde ich der hammer!

  • (Fast) ein meisterwerk

    Am 28. November 2017 von Roly goodyear aka rogu geschrieben.

    Der "fight" mit liam hat noel wie erwartet klar gewonnen. Oasis mochte ich, dann leiddr der split und natürlich habe ich das liam-album sofort gekauft. Etwa 3 bis 4 mal durchgehört. Solider beatles rock, der niemandem weh tut...jetz über ein monat später noels "who build the moon" - steckt im player seit ich sie habe. Ok - fort nox als opener verwirrte mich, nach "holy mountain" gab ich die hoffung auf...doch die ersten klänge von "keep on reaching" düster, ein hauch blues und ein gnadenlos guter song...gefolgt von einem weiteren supertrack. Danach der erste sugarsweet song der mir sogar richtig gefällt und ein ohrwurm sondergleichen ist....allen in allem ein echtes spitzenalbum mit 2-3 (für mich persönlich) verwirrenden tracks, aber 2/3 ist innovativ, top gelungen und ein richtungsweisend für die zukunft. Ich wünsche ihm sein mut wird belohnt und danke noel für dieses album kurz bevor noel :)

  • beste

    Am 28. November 2017 von charli geschrieben.

    beste scheibe von NG

  • who built the moon

    Am 28. November 2017 von oli geschrieben.

    für mich die bis jetzt beste scheibe von noel. natürlich hat es auch auf seinen ersten beiden solo alben hammer tracks aber über alle songs gesehen ist das hier meiner meinung nach sehr gelungen.

  • Entäuschung pur

    Am 25. November 2017 von Gnom geschrieben.

    Nach zwei gigantisch genialen Solo Alben nun ein experimentierfreudiges Album, zu welchem ich (leider) irgendwie keinen richtigen Zugang bekomme. Für meinen Geschmack fehlt die wirkliche Musik, alles klingt super sterli und elektronisch, obwohl ich z.B. den Song Fort Knox noch irgendwie am meisten mag.
    Schade Noel, aus meiner Sicht hast du's versaut.

  • nun denn...

    Am 25. November 2017 von fredondo geschrieben.

    bei weitem nicht so schlecht wie es nach der plastic bertrand single zu erwarten war... hat gute momente, haut mich aber nicht vom hocker...

  • gefällt mir leider nicht

    Am 24. Oktober 2017 von PiDil geschrieben.

    Habe mich wirklich darauf gefreut, leider enttäuschend. Dafür ist die neue von Liam wirklich top.

  • holy mountain

    Am 13. Oktober 2017 von oli geschrieben.

    dann bin ich der erste der den song gar nicht so schlecht findet. erinnert schon etwas irritierend ähnlich an ca plane pour moi und für einen noel gallagher track sehr ungewohnt, dennoch aber hat das lied etwas das mir voll gut gefällt.

  • Enttäuschend

    Am 11. Oktober 2017 von Rainer geschrieben.

    Nach all der langen Zeit habe ich etwas Bessers erwartet.
    Schade.

  • holy mountain

    Am 11. Oktober 2017 von fredondo geschrieben.

    grauenhaft: es beginnt "roxy music/let's stick together" textlich wird bei bowie's diamond dogs abgekupfert und tatsächlich "plastic bertrand ca plane pour ma"... lächerlich sowas. aber hauptsache seiner frau und bono gefällts ;)

  • 3 Songs

    Am 10. Juni 2018 von Marcus R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nummer 4, 7 und 12 sind genial! Jedoch wird es Zeit, Oasis zurückzubringen.

  • All that is mine is right

    Am 19. November 2017 von Miles Evans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "It's a beautiful World" klingt einfach fantastisch in meinen Ohren!

  • Abwarten...

    Am 29. Oktober 2017 von Wavvy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wird sich lohnen.

  • Lustig...

    Am 12. Oktober 2017 von Hansemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das klingt nach irgendwelchem 80'er Schrott wie zum Beispiel Hayzee Fanteyzee oder wie die geheissen haben. Oder Dexis Midnight Runners.

  • Ououou

    Am 10. Oktober 2017 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Holy Mountain = Ca Plane pour moi von Plastic Bertrand oder war es doch von Lou Deprijck?
    Ach Noel

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.