€ 25,49

As You Were - Deluxe Edition/15 Tracks

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Liam Gallagher (Oasis/Beady Eye)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.10.2017
 

Tracks

1.
Wall Of Glass
3:44
2.
Bold
4:00
3.
Greedy Soul
3:35
4.
Paper Crown
3:29
5.
For What It's Worth
4:12
6.
When I'm In Need
4:19
7.
You Better Run
3:24
8.
I Get By
3:10
9.
Chinatown
3:21
10.
Come Back To Me
3:22
11.
Universal Gleam
4:08
12.
I've All I Need
4:09
13.
Doesn't Have To Be That Way
3:59
14.
All My People/All Mankind
3:56
15.
I Never Wanna Be Like You
3:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 11. Oktober 2017 von Lian geschrieben.

    grandioses Album! grooving, stimmig, ideenreich, vielseitig, kraftvoll.

  • Nicht gut genug...

    Am 11. Oktober 2017 von Nöggi geschrieben.

    Gutes Album aber nicht gut genug. Liam könnte echt mehr. Zudem tönt es für mich etwas zu sehr nach Prince and the New Power Generation. Grundsätzlich ist es jedoch ein gutes Album.

  • wow

    Am 08. Oktober 2017 von Gerry geschrieben.

    super

  • Nice One

    Am 07. Oktober 2017 von Bill E. geschrieben.

    Gutes Album meiner Meinung nach. Jedoch vermisse ich einfach etwas "Spezielles", also ein Track, der so gar nicht nach Oasis, Beatles oder Bob Dylan klingt. Ich denke, Noel wird das vergleichsweise bessere Album raushauen im November. Für mich ist "Chinatown" das Highlight.

  • gute mischung

    Am 22. September 2017 von fredondo geschrieben.

    was bislang zu hören war macht lust auf diese platte... live war ja unter anderem auch beispielsweise "greedy soul" schon im repertoire und das kommt wesentlich fetziger daher... die mischung scheint zu stimmen.

  • +++

    Am 22. September 2017 von Inspiral Rose geschrieben.

    Lyrisch. Folkig. Laid back. Könnte musikalisch mehr Biss vertragen.

  • nicht hot, nicht schrott...

    Am 01. Dezember 2017 von roy goodyear aka rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einfach ein album, dass keine ecken und kanten hat, mir fehlt der mut zu (wenigstens etwas) gewagteren, speziellen - etwas das von der gradlinigen und vorhersehbaren tracks weggeht. aber hier ist total Fehlanzeige. dafür hat das grade erschienene "who buid the moon" von brother Noel wesentlich mehr zu bieten, das experimentell, vielschichtig und einfach einige Levels höher als das von Liam ist. ich liebe seine stimme, aber ohne Noel schafft er (übertrieben gesagt) einen song/Idee/style auf ein ganzes album auzudehnen, während Noel einige hammertracks produzierte, wo liam aus einem, drei gemacht hätte. sorry, not really bad, aber wird wohl schnell im cd-ständer versauern.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.