€ 22,49

I'll Be Your Girl

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Decemberists
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.03.2018
 

Tracks

1.
Once In My Life
5:09
2.
Cutting Stone
3:21
3.
Severed
4:04
4.
Starwatcher
2:39
5.
Tripping Along
3:36
6.
Your Ghost
2:41
7.
Everything Is Awful
3:23
8.
Sucker's Prayer
3:29
9.
We All Die Young
4:01
10.
Rusalka, Rusalka/Wild Rushes
8:16
11.
I'll Be Your Girl
2:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Leider weniger gelungen...

    Am 10. April 2018 von suburbansky geschrieben.

    Eigentlich mag ich die Decemberists sehr, doch nach einigen starken Alben legen sie hier leider ein schwächeres Werk vor... Vielleicht war es doch keine so gute Idee, den Sound mit einem neuen Produzenten "aufzufrischen" - die Portland-Indie-Eminenz Tucker Martine hat definitiv besser gepasst als jetzt "ChiChi-Hipster" John Congleton (War On Drugs, St. Vincent, etc.)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.