Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.12.2017
Edition Deluxe Edition, 4 Panel Digipak
 

Tracks

1.
Love Is All We Have Left
2:41
2.
Lights Of Home
4:17
3.
You're The Best Thing About Me
3:45
4.
Get Out Of Your Own WAY
3:58
5.
American Soul
4:22
6.
Summer Of Love
3:24
7.
Red Flag Day
3:20
8.
The Showman (Little More Better)
3:24
9.
The Little Things That Give You Away
4:55
10.
Landlady
4:01
11.
The Blackout
4:46
12.
Love Is Bigger Than Anything In Its Way
4:01
13.
13 (There Is A Light)
4:20
14.
Ordinary Love (Extraordinary Mix)
3:47
15.
Book Of Your Heart
3:55
16.
Lights Of Home (St Peter's String Version)
4:33
17.
You're The Best Thing About Me (U2 Vs Kygo)
4:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mag es

    Am 22. Jänner 2018 von Morrissey geschrieben.

    Besser als erwartet. Daumen hoch.

  • Die Scheibe ist doch ganz ok

    Am 03. Jänner 2018 von Herr Baba geschrieben.

    Kann all die negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen, ich finde die Scheibe ganz ok.

  • ???

    Am 03. Jänner 2018 von Inspiralrose geschrieben.

    Landboy: Du bewertest nicht Justin Bieber ... Nun ja ... Aber eben auch nicht 22 Pistepirkko ...

  • Einheitsbrei??

    Am 01. Jänner 2018 von landboy geschrieben.

    Schon wieder so ein Sch.... Kritik von 2 Linien... Habt ihr denn alle etwas an den Ohren?? Hört Euch mal die BBC Live Versionen an.... wer das als schlechte Musik bezeichnet, hat wirllich ein akustische Problem... sogar die Insider-Magazine bewerten die Platte als gut bis sehr gut... also bitte, wo bleibt die Objektivität??

  • Alles hört sich gleich an

    Am 31. Dezember 2017 von Edelgret geschrieben.

    Erinnert mich an Bon Jovi oder Coldplay Auch da hört sich alles gleich an und wurde von den Gruppen abkopiert

  • Patent Hofer

    Am 31. Dezember 2017 von Album ist eine Frechheit geschrieben.

    Mit Abstand das katastrophalste Album der letzten 20 Jahre. Viel zu wenig zeitgemäss produziert. Bono und Co. sollten am besten verschwinden!

  • Bitteres Ableben

    Am 21. Dezember 2017 von Lea geschrieben.

    Nochmals eine Chance gegeben und doch wieder enttäuscht worden. Ganz schlimmer und nichtssagender Einheitsbrei...leider.

  • Relevan?!!

    Am 16. Dezember 2017 von Refugee geschrieben.

    An alle, die U2 bei der Hausarbeit oder beim Autofahren hören, lasst es..... Hört diese Platte ruhig 5-10 Mal, am besten mittKopfhörer! Wer U2 hört seit 40 Jahren gerne hört, wird auch a diese Platte lieben... und hört mit den ewigen Vergleichen mit Joshua Tree oder Achtung Baby auf... diese 2 Monumente bleiben unereicht... jedoch ist diese Platte immer noch besser als der meiste Mist der Gegenwart... (Lest die Kritik von wirklichen Musikkennern im Classic Rock oder Rolling Stone, die bringen es auf den Punkt) U2 machen Musik für die Fans und nicht für die Kritiker Und lasst diese unqualifizierten Kritiken von nur einer Zeile....

  • Aus und vorbei

    Am 13. Dezember 2017 von Cindy geschrieben.

    Schlechtestes Album von U2. Furchtbar und zum Vergessen.

  • U2

    Am 09. Dezember 2017 von Pat geschrieben.

    Les commentaires ici sont souvent n'importe quoi. Je ne comprends pas du tout certaines critiques.

  • Experience!!

    Am 05. Dezember 2017 von landboy geschrieben.

    An alle U2 Hasser, lasst doch die Kommentare, wenn ihr eine Gruppe hasst... ich bewerte auch keinen Justin Bieber, oder?? Zur Platte: Vielleicht hats schon jemand gemerkt... 40 Jahre U2, hier zusammengefasst auf einer Platte, welche Musikrichtung hätte ihr denn gerne? Rock, Pop, Techno, Hip-Hop, Blues, Folk etc. haben U2 ihn all ihren Platten schon einfliessen lassen... und hört man aus dieser Platte genau raus... kein roter Faden oder eigenes Plagiat? Haben sich noch nie als "reine" Rock-Band gesehen, falls noch keiner bemerkt hat... natürlich hat man alles schon ähnlich gehört.... jedoch sind die Songs durchwegs klasse und ein Markenzeichen ist doch nicht so schlecht... die meisten Fans rund um den Globus werden dieses Album verstehen und lieben
    (zur Relevanz: 22 Grammys und unzählige Preise...) Bewertet eine Platte nach der Musik und nicht nach Bonos-Steuersünden... sonst dürftet ihr auch keine Politiker mehr wählen oder Fussball schauen.... give a sh...!!

  • Nicht gut

    Am 05. Dezember 2017 von Salad & Tomateos geschrieben.

    U2 haben schon eh immer versucht trendy zu sein. Das Album riecht nur so von Coldplay und Musemässigen Sounds. Wie tief Bono mittlerweile gesunken ist, lässt sich hier bestens heraushören

  • Flop des Jahres

    Am 05. Dezember 2017 von Ruth geschrieben.

    Bitte nicht. Von den 17 Songs, lassen sich nur etwa 3 anhören. Den Rest kann man in die Tonne klopfen. U2 ist out.

  • Furchtbar

    Am 05. Dezember 2017 von Näui geschrieben.

    Absolut unzumutbar, was die Herren von U2 mal wieder herausgebracht haben. Die Musikwelt dürfte froh sein, wenn Bono und Co endlich ihre Zelte abbrechen und das Kapitel U2 schliessen.

  • spitze

    Am 04. Dezember 2017 von charli geschrieben.

    bestes Werk der Band seit 20 Jahren

  • Am 04. Dezember 2017 von Robo geschrieben.

    Leider nicht mehr relevant.

  • Warum dieses Bashing, Roger?

    Am 03. Dezember 2017 von Schtobotz geschrieben.

    U2 sind hier auf der Höhe ihres Schaffens. Die meistüberschätzte Band der 80er-Jahre ist endlich dort angekommen, wo ich sie nie erwartet hätte. Jetzt hat die Musik (endlich) Ecken und Kanten, die Songs bleiben sofort hängen, nicht mehr dieses eklektische Nachsingen anderer Stars von "Rattle & Hum" oder "The Unforgettable Fire". Für mich ist "Songs Of Experience" zusammen mit "How To Dismantle An Atomic Bomb" die Spitze des Schaffens der Band um Bono und The Edge. Dieses Album ist wie Zähne putzen: Bei jedem Hördurchgang noch sauberer!

  • beste

    Am 02. Dezember 2017 von dani geschrieben.

    Beste Cd von U2 überhaupt Bravo

  • Blutleer...

    Am 02. Dezember 2017 von Graf Dracula geschrieben.

    Blutleer...

  • Was soll das

    Am 02. Dezember 2017 von Charlie geschrieben.

    So wie ich es von U2 erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger.
    Dieses "Jeder darf jetzt mal draufhauen" geht gar nicht.
    Bono und seine Mannen waren nie das wozu sie geschrieben worden sind.
    Man kann es hören, muss aber nicht

  • Songs of experience - Titel ist irreführend!

    Am 02. Dezember 2017 von DJ Summer in Love 69 geschrieben.

    U2 ist defintiv in die Jahre gekommen und wiederholt sich nur noch selbst. Und ein Experiment ist das neue Album definitif nicht; eher ein langweilige Aneinanderreihen von früheren Highlights in einer schier repetitiven und langweiliger Form. Leider ist das eben schon die Mitleids - & Abschiedsphase. Ein Requiem für Bono und Co....Schnüff!!!

  • Relevanz?

    Am 01. Dezember 2017 von showman geschrieben.

    So so, U2 sind nicht mehr relevant.... kann langsam aber sicher diese Kommentare nicht mehr hören wie die von Roger... wo bleibt aber die Kritik über die Platte?? Ok, hab sie erst 5 - 6 Male gehört und wächst noch, Zugegeben: 2-3 Songs sind Füller, der Rest aber durchwegs gut bis sehr gut (vorallem The things.... hat das Zeug zum Klassiker). Der Rolling Stone brings auf den Punkt: 3.5 von 5 Sterne
    U2 bleiben solange relevant, wenn sie noch immer die grössten Hallen in jedem Land füllen, sch...egal ob sie hauptsächlich wegen der alten Songs kommen. Nebenbei: 5-6 neue Songs werden sich super ins Programm integrieren lassen... wetten? (Achtung Baby und Joshua Tree lassen sich nie wieder toppen, ist aber auch bei anderen Bands so)

  • Leider

    Am 01. Dezember 2017 von Reto Frei geschrieben.

    berühren mich die Songs von U2 schon lange nicht mehr und das ist auch schon Jahrzente her.

  • Blutleer...

    Am 01. Dezember 2017 von Graf Dracula geschrieben.

    Blutleer...

  • Man sollte gehen

    Am 01. Dezember 2017 von Roger geschrieben.

    bevor es Mitleid gibt. R.E.M. haben es vorgemacht. U2 sind weit davon entfernt, noch relevant zu sein. Nach dem letzten guten Album No Line on the Horizon hätten sie sich ehrenvoll verabschieden können. Verpasst, schade.

  • Rauf und runter und immer besser

    Am 22. Jänner 2020 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei mir läuft die Scheibe zurzeit rauf und runter - und sie packt mich bei jeden Durchgang mehr. Auf der Platte befinden sich ausschliesslich Ohrwurmhits.. Groovy, chatchy.. U2 at its best. Meine Vermutung: es ist zurzeit einfach angesagt U2 klein zu reden....

  • Besser als sein Ruf

    Am 30. Dezember 2019 von ROGER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich erst jetzt intensiv mit dieser Platte befasst. Fazit: slebstverständlich ist sie kein zweites Josua Tree oder Achtung Baby. Aber es ist ihre beste Platte seit langem. Bono singt wie ein junger Gott und es hat Melodien zum Niederknien zuhauf.

  • Katastrophe

    Am 26. Jänner 2018 von Coolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr schlechtes Album. Unglaublich. U2 haben eigentlich nie gute Sachen gemacht. Deshalb müsste man hier eine Minusbewertung anbringen.

  • Und mal wieder unhörbar...

    Am 21. Jänner 2018 von Kopernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    U2, einfach nicht in der Lage gute Texte zu schreiben, einfach grauenhaft, lächerlich....die einzige Experience die man mit diesem Album machen kann ist abzuschalten, und zwar die Hi-Fi Anlage...

  • Keine Hits?

    Am 18. Jänner 2018 von Laurent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da sind keine Hits drauf. Deshalb muss ich mich den schlechten Kritiken anschliessen.

  • U2 Songs Of Experience

    Am 14. Dezember 2017 von TIMOTHEY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Écoutant le groupe depuis plus de 25 ans la critique que je vous propose sera sans doutes plus mesurée mais aussi plus objective que mes homologues alémaniques.
    Soyons clair ce n'est pas leur meilleur Opus. Maintenant cela reste dans l'esprit d'un groupe qui n'en est pas à son premier album fraichement acceuilli (voir les critiques de Zooropa en 1993).
    Musicalement parlant le style n'est pas sans rappeler leurs 2 Premiers albums (Boy et October) qui n'ont pas été de grand best-seller en leur temps, mais qui furent précurseurs de War et The Unforgettable Fire qui, à mon sens, ont réellement lancé leur carrière internationale. La boucle est-elle bouclée de la part d'un groupe de légende qui n'a plus rien à prouver si ce n'est à lui même dont les membres frisent tous la soixantaine? Ce n'est pas à exclure et peut-être probable pour beaucoup et souhaitable pour certains.
    Attention néanmoins à ne pas sous-estimer ce quatuor irlandais qui, en 1990, avait annoncé lui-même la fin de son histoire, pour revenir 2 ans plus tard Avec Achtung Baby, un de leur tout meilleur album suivie des tournées ZOOTV et POPMART mémorable à plus d'un titre.
    Même si la période la plus créative du groupe est bel et bien révolue, tous me laisse penser que nous ne sommes pas à l'abris d'une bonne voire d'une excellente surprise d'içi peu sur les bases de cet album aussi quelconque soit-il, sous forme, par exemple d'un CD live intégral, toujours inéxistant dans leur discographie.
    Un peu de patience, mais aussi d'indulgence, la scène musicale mondiale sans U2 serait bien triste et vide sans des géants de leur calibres...

  • sehr gut

    Am 09. Dezember 2017 von Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin begeistert von der neunen Scheibe!
    War schon immer ein Fan dieser Band und das wird sich auch nicht ändern. Egal ob es War, Joshua tree, Pop, Zooropa...... oder jetzt Songs of Experience ist. Jedes Album hat seinen Reiz.

  • Tombola

    Am 03. Dezember 2017 von cantbelievemyexistence geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommentare wie auch die kommentierte Musik enthalten einige Nieten.

    Graf Dracula hat sich heute noch nicht gemeldet - ist er schon verdurstet?
    Und DJ...: experience und experiment sind nicht das Gleiche.

    Zur Musik: von Nieten bis egal, von Selbstzitat bis ok; alles dabei.
    Die adoleszente Verzauberung der 80er und 90er Werke ist nicht mehr herzustellen.
    Sad! würde der amtierende Präsident kurz und knackig anfügen.
    Where is the light???

  • Nicht alle Sprichwörter lügen

    Am 02. Dezember 2017 von Dave Giant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Früher war es besser." Wie recht du doch hast, Sprichwort. Von "Boy" bis "Rattle and Hum" eine der besten Bands überhaupt. Danach verkopft intellektuell verkrampft speziell-gut-sein-müssen. Dann noch einzelne Lebenszeichen zwischen Schrott. Wie eine lange Sterbenszene aus einem Italo-Western.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.