vergriffen

1981-1986 (Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

SWISS

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mittageisen
 
Genre Independent, Punk
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 28.11.2008
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Anfang
3:04
2.
Persistance De La Memoire
4:07
3.
Wir
3:00
4.
Traum
4:16
5.
Dunkelheit
5:47
6.
Erinnerung
6:05
7.
237 Tage
5:45
8.
Danach
6:36
9.
Unverständnis
3:59

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Automaten
6:27
2.
Neues China
5:55
3.
Automaten
3:39
4.
Neuer Tag
3:29
5.
Unterwegs
3:36
6.
Beständigkeit Der Erinnerung
3:30
7.
Aragon Liberation
5:32
8.
Los Solidarios
2:49
9.
Abschied
3:03
10.
Stand Der Dinge
4:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • lohnt sich auf jeden Fall!

    Am 24. September 2009 von Andy geschrieben.

    Einerseits weil auf der 2CD neben den Stücken der LP + MAXI (automaten!) sechs unveröffentlichte Tracks zu finden sind.

    Andererseits klingt dank dem Remastering alles ein bisschen klarer und eindringlicher: Die monotone Basslinie, die scheppernden Industrial-Drums, die schneidenden Gitarren.

    Man merkt auch, dass diese Band damals schon auf der Höhe der Zeit war und auch heute in das noch nicht abgeklungene 80er Revival passen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.