vergriffen

The 119 Show - Live In London (Blu-ray + DVD + 2 CDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD + Audio-CD

Beschreibung

Mehr lesen

2018 feiern LACUNA COIL das 20jähige Jubiläum der Veröffentlichung ihrer stilprägenden Lacuna Coil-EP. Um dieses besondere Jahr gebührend zu feiern, spielten die Italiener am 19.01.18 eine aussergewöhnliche Show im O2 Forum Kentish Town in London. Der einmalige Event wurde für The 119 Show - Live In London audio-visuell festgehalten. Fans können sich nicht nur auf eine besondere Liveperformance zusammen mit der britischen Zirkusgruppe Incandescence freuen, sondern auch auf ein karriereumfassendes Set der Band mit Songs, die LACUNA COIL zum Teil nie zuvor gespielt haben. Die Band dazu: Dier Show am 19.01.18 im O2 Forum Kentish Town in London war pure Magie. Es war definitiv eine einzigartige Erfahrung für uns als Band und Einzelpersonen. Die komplette Vorarbeit, die Anspannung direkt vor dem Auftritt, die Intensität auf der Bühne, die Energie zwischen uns und dem Publikum waren phänomenal. Dieser Event war nicht einfach eine Show, es war eine Geburtstagsparty, eine Jubiläumsfeier und vor allem ein dickes DANKE an jeden, der die bisherige Reise mit uns bestritten hat. Mit der Veröffentlichung von The 119 Show Live In London können wir das Erlebnis endlich mit alle denjenigen teilen, die in Januar leider nicht persönlich mit uns feiern konnten. Die DVD und Blu-ray bieten zwei zusätzliche Features: Behind The Curtains erlaubt einen Blick hinter die Kulissen vor und nach der Show, während Enter The Coil ein 2017 gefilmtes ausführliches Interview ist. The 119 Show - Live In London ist ein fast 3stündiges, einzigartiges und persönliches audio-visuelles Dokument von und mit LACUNA COIL.

Produktdetails

Interpreten Lacuna Coil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 1 Blu-ray + 1 DVD + 2 CDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2018
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 7h 47min
Produktionsjahr 2018
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.