Beschreibung

Mehr lesen

Einmal den Falschen gerettet und schon ist's passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen "unerwünschter Lebensrettung" am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen - gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem aussergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten...

Produktdetails

Regisseur Brad Bird
Label Walt Disney
 
Genre Animation
Disney
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel The Incredibles
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ganz gut gemacht...

    Am 28. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz gut gemacht eben...xD

  • U N G L A U B L I C H !

    Am 13. August 2008 von Bertram die Speicheldrüse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch so.
    isch liebe BATMAN und so.
    und james bond.
    und das seiens figschen. mit starwars und so.
    drum isch habe nix xse wollen diese vilm.
    isch habe gedenkt, dass isch foll doof und abemache, weisch...
    aber dann... isch habe sehen diesem vilm.
    BOAH eh!!!
    das gschischt hat escht gschischt im vall!
    vamilie isch au bim misch im vamilie
    foll erschti wo gits.
    und dann ersch kommt alles anderi.
    die incredibles sind ja au es vamilie!
    hebet alli zäme, immer, kommt was will.

    also isch bin vän fom the incredibles, im vall!

  • Cool

    Am 04. Dezember 2005 von Cedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt cool !!!!!!!

  • na ja..

    Am 30. September 2005 von toyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt nie und nimmer an toy story ran!

  • naja...

    Am 12. September 2005 von Engel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht gerade der beste Pixar-Film...

  • komisch

    Am 25. Mai 2005 von eclipsekf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle pixar filme, aber besonders the incredibles, sehen in still shots total bescheurt und hässlich aus... zum glück sind die bilder genial animiert... der film gerät am ende aber in die länge (superhelden müssen schliesslich ihre kräfte zeigen)... tjanu

  • gutes Pixar-Werk

    Am 06. Mai 2005 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde the incredibles zwar nicht ganz so top wie finding nemo, aber allemal besser als viele andere Animationsfilme der letzten Zeit! Tolles Popcornkino, zur Abwechslung mal animiert. Echt witzig sind wirklich die Realbezüge der animierten Kollegen. Lacht mal wieder!

  • Echt was Gutes!

    Am 26. April 2005 von Wörni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey. Ist Euch schon aufgefallen, dass dieser Movie kaum schlechte Kritiken aufweist? Das liegt wohl daran, dass dieser Film mal echt was cooles ist. Spannung von A-Z! Obwohl mir die Figuren nicht sympatisch gewesen sind liess ich mich bekehren. Ein Muss für alle "Plasma-TV" Kucker, denn hier kommt die digitale Qualität richtig zur Geltung. Zieht ihn Euch rein, echt cool!

  • Der beste Film aller zeiten!

    Am 20. April 2005 von Kenji-x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist perfekt Animiert und hat mich sofort begeistert.Das ist ein Abenteuer für jung und alt.Sogar die Bonus-Disk ist überzeugend,und
    auch der Sound.Solch ein Animationsfilm gab es noch nie,einfach grossartig!!!

  • bester animationsfilm aller zeiten

    Am 19. April 2005 von nemo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich konnte mir zuvor nicht vorstellen, dass man aus diesen figuren einen guten film machen kann.
    nur zu schade, dass immer noch sehr viele leute das gefühl haben, dass ein animationsfilm vorwiegend herzig und lustig sein muss. auch pixar hat es jetzt bewiesen, dass trickfilm nicht gleich kinderfilm ist. freue mich jetzt schon auf CARS im sommer '06. weiter so pixar!!

  • kann nicht überzeugen

    Am 15. April 2005 von Christoph Anderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der film nicht so gut gefallen. es ist doch immer und immer die gleiche Story; Gut gegen Böse. Und die Superhelden...
    ...also wirklich, zwei Superhelden für eine Stadt?

  • Die Unglaublichen

    Am 09. April 2005 von Cedric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist voll lustig.
    Die Unglaublichen sind echt Unglaublich.
    Ich finde die Spezial Effekte wirklich genial.

  • Genial!

    Am 05. April 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich genialer Film!!!

  • Top!

    Am 04. April 2005 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein sehr guter Streifen. Eine Geschichte mit Herz, enthält nicht so viel Klamauk wie die vorherigen Filme, was mir persönlich mehr zusagt. An der Machart des Films kann man eh nichts kritisieren. Für mich der beste Pixar Film!

  • Cool!!!

    Am 01. April 2005 von Andi Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Anfänglichen Längen fährt der Streifen immer mehr Action auf die in einem fulminanten Höhepunkt endet.
    Jemand unter den Fans hier schrieb die anderen Pixar Filme wären härziger. Nun dazu kann man nur sagen das dieser Film deutlich an die erwachsenere Generation gerichtet ist und mit satter Action und saftiger Ironie begeistert. Natürlich kommen auch die kleineren Kinofans auf ihre Kosten.
    Unbedingt reinziehen!

  • yes!

    Am 31. März 2005 von spiff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ihr Name, unglaublich!

  • die unglaublichen sind

    Am 30. März 2005 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach unglaublich gut

  • unglaublich amüsant!

    Am 28. März 2005 von Tacheles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann, was haben wir gelacht im Kino...

  • ich auch

    Am 20. März 2005 von SlamJam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    surfings Beitrag könnte etwa genau meiner sein. Erst na ja, als ich die Werbung sah, dann den Film ausgehliehen und mich köstlichstens amüsiert.

  • Ueberraschend GUT

    Am 14. März 2005 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wollte den Film nicht schauen, wurde mir aber ausgeliehen. Und ich muss sagen, ich war echt überrascht, positiv natürlich. Ist ein sehr witziger Film, aber zwischendurch auch tragisch. Wie der Typ in seinem Job unterdrückt wird oder wie er sich mit seinem deprimierten Gesichtsausdruck in sein kleines Auto zwängt wo er doch die Welt verbessern könnte finde ich total gut. Die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz.

  • Stratosphärisch!!!!

    Am 14. März 2005 von Alexi Lalas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uao,dieser film hat mich umgehauen!Rasanter action und witzig!Tja leute,ich weiss das der vergleich ein biscchen hinkt,"Die unglaublichen" ist für mich die beste (comicverfilmung).Besser als Spiderman,Daredevil,Hellboy,The Punisher und co.Ja,der film ist einfach der haaaammer!!!

  • tada...naja...

    Am 08. März 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    PIXAR ROXXX!!! Keine Frage! Trotzdem muss ich sagen, haben mir die früheren Pixars besser gefallen, irgendwie herziger! Vielleicht hatte ich aber auch etwas zu grosse Erwartungen. Ich bin wirklich ein grosser Pixarfan... ich denke beim zweitenmal (auf DVD) werd ich ihn besser finden! Fast ausgezeichnet...

  • Incedibles

    Am 19. Februar 2005 von Cedric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt krasser film

  • gut

    Am 10. Februar 2005 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz ganz genialer film
    der schluss war ziemlich überraschend als ...

  • bester comicfilm aller zeiten

    Am 01. Februar 2005 von silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist mit abstand der beste comicfilm aller zeiten! der film schlägt auch um längen realfilme! den muss ich haben, schade nur, dass es so lange dauert, bis er rauskommt!!!!!

  • pixar forever!

    Am 02. Jänner 2005 von mikeydikey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ultraoriginell, spannend, technisch auf höchstem Niveau, geile Story!!
    EINFACH GENIAL !!!!! Unbedingt reinziehen! Höchstwertung!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.