vergriffen

20 Jahre - Die einmalige Jubiläums-Show - Live aus Berlin (Limited Boxset, Blu-ray + 3 CDs)

Deutsch · Blu-ray + Audio-CD

Beschreibung

Mehr lesen

SDP feiern 20-Jähriges Bandbestehen. Am 10. August 2019 spielten Vincent und Dag vor 18.000 begeisterten Fans in der komplett ausverkauften Berliner WuhIheide.

Bei dem knapp dreistündigen Konzert wurde alles aufgefahren, was eine bombastische Show ausmacht: Neben aberwitziger Pyrotechnik, einem Bad in der Menge und einer musikaIischen Zeitreise durch aIte Songs, gab es auch ein Akustik-Set auf einer zweiten Bühne mitten im Publikum. Abgeschlossen wurde das Ganze mit einem gewaltigen Feuerwerk. Die Jungs spieIten sich die Seele aus dem Leib und das PubIikum ging jede Sekunde leidenschaftlich mit.

Doch die Zwei waren nicht alIein – sie genossen hochrangige Unterstützung von ihren musikalischen Wegbegleitern: Sido, AdeI TawiI, BeIa B, Teesy und CapitaI Bra sind nur einige der KünstIer, die diesen Abend zu einem echten musikaIischen Highlight machten.

Du warst dabei und wiIlst dieses grossartige Konzerterlebnis erneut erfahren und in Erinnerungen schwelgen? Oder konntest Du das JubiIäumskonzert Ieider nicht Iive miterleben? Mit dieser Blu-Ray bist Du mitten im Geschehen und bekommst in der Box on top noch 3 CDs mit dem volIen Livemitschnitt und andere Überraschungen! Mit unzähIigen Kameras und aus vielen tolIen Perspektiven wurde das Konzert für die Ewigkeit festgehalten. So nah war nicht einmaI die erste Reihe an der Action! Feiere wieder und wieder das einmalige Jubiläumskonzert zusammen mit Vincent und Dag!

Produktdetails

Interpreten SDP
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 1 Blu-ray + 3 CDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Edition Limited Boxset
Ton Deutsch
Bildformat 1.85:1
Ländercode B
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.