vergriffen

Fit mit Hausarbeit

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das bisschen Haushalt macht sich letztendlich doch nicht von alleine. Doch wer hätte gedacht, dass man Hausarbeit in ein effizientes Workout umwandeln kann? Wir zeigen wie, denn der Alltag bietet mehr Möglichkeiten für ein ausgewogenes Training, als mancher vermuten mag. Putzen, Staubsaugen und vieles mehr bewusst und anders ausgeführt lässt schnell so manche Kalorie purzeln - und so macht, was vorher lästige Pflicht war, am Ende sogar Spass.
Da strahlen nicht nur die eigenen vier Wände, auch Ihr Körper ist in Topform.

Produktdetails

Label Delta Music Media GmbH
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2019
Ton Deutsch (Dolby Surround)
Laufzeit 50 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Fit mit Hausarbeit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.