vergriffen

Royal Family Story - Herzogin Meghan Prinz Harry - Unser perfektes Babyglück (2019)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Einmal Prinzessin sein ein Traum, für Meghan Markle wurde dieser Traum wahr. Sie wurde in den USA geboren und macht als Schauspielerin Karriere. Während ihre Serie Suits sehr erfolgreich lief, ging ihre Karriere steil nach oben.
Anfang Juli 2016 schlägt dann das Schicksal zu, Prinz Harry und Meghan lernen sich kennen. Die Geschichte ihres Kennenlernens erzählen wir in dieser Dokumenation, ebenso über das gemeinsames Babyglück. Anfang Mai 2019 wurde der gemeinsame Sohn, Archie Harrison Moundbatten-Windsor geboren. Ein Prinz ist er aber nicht automatisch aufgrund seiner Geburt, wie unter anderem "Evening Standard" berichtet. Warum eigentlich nicht? Dies und weitere Details beantwortet diese Dokumentation.

Produktdetails

Regisseur Karl Neumann
Schauspieler Meghan Markle, Diana Spencer, Archie Harrison Moundbatten-Windsor, Charles Phlip A. G. - Prince of Wales, Prinz Harry - Duke of Sussex
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 45 Minuten
Produktionsjahr 2019
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.