vergriffen

Fitte Faszien & Gesunder Rücken

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Gönne deinem Rücken und Körper dieses Trainingsprogramm von Alfonso Losa und erfahre mit ihm zusammen die Vorteile des »FITTE FASZIEN« Trainings. Indem du gleichzeitig deinen Rücken stärkst und deine Kernmuskulatur in Balance bringst, schulst du deinen Geist in Achtsamkeit. Du wirst dich schnell fitter fühlen und den positiven Effekt auf deinen Geist sofort merken. Somit agierst du präventiv und lässt den schlimmen Schmerz im Rücken gar nicht erst entstehen.

Auf dieser DVD erhältst du drei umfassende Workouts inklusive eines Warm-ups und einer Wirbelsäulenlockerung. Die Workouts lassen sich aufgrund ihrer Länge ideal in den Alltag integrieren und bauen langsam aufeinander auf. Das »FITTE FASZIEN«-Programm eignet sich für alle Alters gruppen und kann auch ohne Vorkenntnisse ausgeübt werden. Alle Übungen sind von Dr. med. Eduard Erdeljac auf Rückenfreundlichkeit getestet und sind sehr einfach durchführbar. Darüber hinaus zeigt dir Alfonso seine Lieblingsgerichte, bei denen die Fünf Elemente der Ernährungslehre aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mit einfliessen. Frisch, abwechslungsreich und lecker!Finde deinen Ausgleich im stressigen Alltag mit diesem gesamtheitlichen Paket aus Workouts und Rezepten. Wirke positiv auf deinen Rücken und deinen Geist ein und beginne dein Training noch heute!

Produktdetails

Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 151 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.