vergriffen

Mein Langlauf Training

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Langlaufen ist für mich die perfekte Sportart für den Winter."
Das war Barbaras Fazit, nachdem Martin Tauber, ihr Langlauflehrer aus der Olympiaregion Seefeld, ihr zwei Tage lang Grundkenntnisse des Skilanglaufs vermittelt hatte. Die traditionelle und doch hochmoderne Wintersportart hat für sie viele Vorteile im Vergleich mit anderen Outdoor-Trainingsformen für die kalte Jahreszeit. Sie ist gelenkschonend, birgt ein vergleichsweise geringes Verletzungsrisiko und kann von jedem schnell erlernt werden.
Das Gleiten durch den Schnee stärkt das Immunsystem, die Muskeln sowie das Herz-Kreislauf-System und ist zudem der ideale Stresskiller.

Hinweise zur Auswahl des Equipments, Bremsen, Rennhocke, Fallen und Aufstehen, Aufwärmen vor dem Training und viele weitere Themen werden in Barbaras Langlauf-Training gezeigt.

Wer jetzt schon weiss, dass er im Winter mit dem Langlauf anfangen möchte, kann das von Barbara und Martin entwickelte Vorbereitungstraining nutzen. Es stärkt und dehnt alle für den Langlauf wichtigen Körperpartien, so dass der Einstieg in die Loipe noch leichter fällt.

Produktdetails

Schauspieler Barbara Becker
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Sport
Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.