€ 91,49

Es war einmal... Der Mensch (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hauptfigur ist Maestro ein bärtiger, weiser alter Mann, der stets im Hintergrund die passenden Geschichten erzählt, aber oft auch Teil der Geschichte ist.
Fünf Milliarden Jahre vor unserer Zeit zeigt Maestro die Entstehung der Erde und erklärt die Entstehung des Lebens, der Dinosaurier, der Neandertaler und des Menschen.

Produktdetails

Regisseur Albert Barille
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Trickfilm
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Wissen, Lernen, Kochen
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Il Etait une fois l'Homme
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • einfach klasse

    Am 06. November 2007 von Didelfodon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach super diese serie....genau wie es war einmal das leben - da stimmt der spruch "tv bildet" noch

  • kaum zu glauben....

    Am 27. Mai 2007 von Nostalgiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann gar nicht glauben, dass diese Serie auf DVD erschienen ist! Sie ist ein veritables Stück meiner Kindheit, Nostalgie pur. Habe si dann über viele Jahre vergessen bis ich heute wieder mal drauf aufmerksam gemacht wurde! Diese Serie ist schon was ganz besondres, da kann der moderne scheibenkleister nicht wirklich mithalten, wie mein vorgänger schon so treffend formuliert hat!

  • Kindheitserinnerungen

    Am 19. September 2006 von AciDemon::. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS ist der Grund warum ich mich heute so für Geschichte - speziell Antike und Mittelalterliche Geschichte - interessiere.
    Eine wahnsinnig informative Serie die den Wissensdurst eines Kindes zu sättigen weiss. Das waren noch Zeiten ohne diesen Teletubbies-Nonsens der zur Zeit im TV läuft. Und das ganze ist auch für Erwachsene immer wieder wundervoll anzuschauen.
    Auf diese DVD's habe ich schon lange gewartet!

  • Mann

    Am 27. Februar 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt wollte ich das bestellen und jetzt fehlt der Schluss!! Warum das! So kauft doch kein Mensch den Rest! Das war einmal! (Schade Schade)

  • Ein Trickfilm...

    Am 07. August 2003 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wo man noch was lernt!
    Hier wird nicht irgendein Stuss erzählt,sondern man lernt etwas über Geschichte und das Leben!
    Ein sehr lehrreicher und wertvoller Trickfilm!
    Kult aus den 80er!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.