vergriffen

Basketball - Power Forward Skills & Drills

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

BASKETBALL POWER FORWARD SKILLS & DRILLS - Perfektioniere Dein Spiel auf Deiner Position

Power Forwards müssen in der Lage sein, den Ball zu behaupten, zu punkten, anspielbar sein und vieles mehr. 'Basketball Power Forward Skills & Drills' zeigt Dir, was einen durchschnittlichen Spieler zu einem effektiven und erfolgreichen Power Forward macht.

Der Film hilft jungen Talenten ebenso wie gestandenen Profis - jeder, der sein Spiel verbessern möchte, profitiert von den Power Forward Drills.

Produktdetails

Label 1x1Film - Fischer & Tischner GbR
 
Genre Sport
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2014
Ton Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.