Beschreibung

Mehr lesen

Eine sinnliche Reise in fantastische Welten – Das besondere Musikerlebnis! Das Leben als eine einzigartige Reise durch Evolution und Transformation. Genau dies lässt uns die neue LICHTMOND-Produktion „The Journey“ der beiden Erfolgsproduzenten Giorgio und Martin Koppehele hautnah miterleben - so intensiv, abwechslungsreich und spannend wie nie zuvor. Fantastisches Sound- und Bilduniversum. Unverwechselbar und doch immer wieder neu ist die einzigartige LICHTMOND Klang- und Songwelt, die dramaturgisch perfekt der visuellen Geschichte über das Leben zusätzlich Kraft, Intensität und Emotionalität verleiht. Das magische LICHTMOND-Dreieck aus Elektronik, Ethno- und Rocksongs, grossen Stimmen und ergreifender Poesie ist immer wieder faszinierend. Ein besonderes Song-Highlight ist diesmal die grandiose Coverversion des Instrumental-Klassikers von Robert Miles, „CHILDREN“. Ein weiteres Highlight ist die erneute Kooperation mit den korsischen Vocalakrobaten von I MUVRINI und Karen Kassulat bei dem Song „True Destination“. Das spanische Visual Artist Team der Imago-D Studios (Diego M. Bonati, Javier Sáenz-Messía) hat sich bei „The Journey“ selbst übertroffen: Neben einem traumhaften, immersiven 3D-Erlebnis, das sich auch in 2D geniessen lässt, wurden diesmal einzelne Objekte sogar in 8K-Auflösung angelegt, was zu einem einmaligen Seherlebnis führt.

Tracklisting:
1. The Journey Part 1
2. The Journey Part 2
3. Flowing like a River
4. Nothing but Change
5. Mind over Matter
6. Secrets of Life
7. True Destination
8. The World
9. Children (Inner Vision)
10. The Journey Part 3

LICHTMOND ist eine Reise durch magische Klanglandschaften, kombiniert mit faszinierenden Vocals und traumhaften Liebesgedichten mit Bezug auf unterschiedlichste Kulturen. Hinter dem Projekt LICHTMOND stehen die Musiker und Produzenten Giorgio & Martin Koppehele (Avenue Music), die schon mit ihrem AMBRA-Projekt im Chill Out-DVD-Bereich Massstäbe gesetzt haben. Die beiden Brüder Giorgio und Martin bilden zusammen mit ihren Frauen Suna und Gabi das Songwriter und Produzententeam AVENUE MUSIC.

Produktdetails

Genre Music
Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2010
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.