vergriffen

Kriegsweihnacht 1939-1945

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mehr als ein Jahrhundert Filmgeschichte spiegeln sich in der Vielzahl unterschiedlichster Filmschnipsel wieder.
Neben zahlreichen historischen Gebäuden und Plätzen, die längst nicht mehr existieren, zeigen die Filmausschnitte auch ein lebendiges Bild vom Leben und Arbeiten der Menschen. Die Filmdokumentation 'Kriegswehrmacht 1939 - 1945' befasst sich mit der alljährlichen Volksweihnacht im Deutschen Reich während des Zweiten Weltkrieges. In bewegenden Farb- und Schwarz-weiss-Filmausschnitten reflektiert sich eine grosse und schicksalhafte Zeit, in der Deutschland im Kampf gegen äussere Feinde stand und die Nation um ihr Dasein rang. Begleiten Sie uns nun auf unsrer Filmserie in die Vergangenheit und erleben Sie: Deutschland wie es einmal war.

Produktdetails

Genre Weihnachten
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.