€ 39,49

Nameless - Total Terminator (1991) (Cover A, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut retten und den Verfolgern entkommen, nicht jedoch den beängstigenden Visionen, die ihn nicht mehr loslassen wollen. Er sucht deshalb Hilfe bei einer seiner Kundinnen, der attraktiven Psychiaterin Dr. Anna Nolmar. Beiden wird klar, dass die Flashbacks zu einer finsteren Vergangenheit des Uhrmachers führen, an die er sich selbst nicht mehr erinnern kann. Doch die Zeit drängt: Sie müssen das Geheimnis seiner wahren Identität lüften, bevor es zu spät ist...

Produktdetails

Regisseur Avi Nesher
Schauspieler Michael Biehn, Patsy Kensit
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2020
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD 2.0 Master), Englisch (DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cool!

    Am 06. Oktober 2010 von Alucard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut überzeugender Reisser.
    Tolle Schauspieler und Michael Biehn im Dauerstress.
    Auch bekannt unter dem Namen" Nameless:Total Terminator"
    Einziger Wehmutstropfen: Der Preis!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.