€ 15,99

Don't Move - Halt still! (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Campingtrip mitten im Paradies wird zu einem wahrgewordenen Alptraum Adam und seine Frau Gwyn wandern durch die Wälder Australiens. Ein Trip, um wieder zueinander zu finden. In der Nacht stellen sie erschrocken fest, dass eine Schlange in ihr Zelt gekrochen ist. Jede Bewegung könnte nun ihre letzte sein, denn ein Biss des giftigen Tieres endet tödlich. Sie haben nur eine einzige Dosis des lebensrettenden Gegenmittels bei sich. Wehrlos und gefangen in ihrem Zelt sind die beiden völlig auf sich allein gestellt. In dieser ausweglosen Situation stösst Adam zufällig auf Nachrichten von Gwyns Affäre

Der preisgekrönte Horror-Schocker von den Machern der »PULSE«-Reihe und der Manga-Adaption »ENGEL DER RACHE - KITE« ist nichts für Klaustrophobiker und wer Angst vor Schlangen hat, der lässt es lieber gleich bleiben. Hier braucht man Nerven wie Drahtseile und Gänsehaut ist garantiert. Grossartig besetzt mit Tom Ainsley aus der TVSerie The Royals, sowie Sarah Dumont aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D..

Produktdetails

Regisseur Amanda Evans
Schauspieler Sarah Dumont, Tom Ainsley
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.