Beschreibung

Mehr lesen

London in den 1950er Jahren: Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) ist ein berühmter Damenschneider und begehrter Junggeselle. Gemeinsam mit seiner Schwester Cyril (Lesley Manville) steht er im Zentrum der britischen Modewelt, ihre Marke „The House of Woodcock“ wird vom Adel ebenso geschätzt wie von Filmstars und High-Society-Grössen. In Liebesdingen hält sich Reynolds für verflucht und flüchtet sich von einer Affäre in die nächste. Doch dann tritt Alma (Vicky Krieps) in sein Leben, eine willensstarke Frau, die nicht nur zu seiner Geliebten wird, sondern auch zu seiner grössten Inspiration. Doch Alma will nicht nur der Ton in den Händen des grossen Künstlers sein, sie stellt Reynolds vor die Herausforderung, einen anderen Menschen mit einer starken Persönlichkeit an seiner Seite zu akzeptieren. Das sorgsam von ihm kontrollierte Leben des Designers droht aus den Fugen zu geraten.

Produktdetails

Regisseur Paul Thomas Anderson
Schauspieler Daniel Day-Lewis, Vicky Krieps, Lesley Manville, Brian Gleeson, Camilla Rutherford, Richard Graham, Pip Phillips, Gina McKee
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1 Digital Surround), Englisch (DTS:X), Französisch (DTS 5.1 Digital Surround), Italienisch (DTS 5.1 Digital Surround), Spanisch (DTS 5.1 Digital Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Dokumentationen, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Phantom Thread
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.