Beschreibung

Mehr lesen

Schwere Körperverletzung, Besitz gestohlener Güter, Fälschung imperialer Dokumente – Jyn Erso ist alles andere als eine Heilige, als sie von den Rebellen gefangengenommen wird. Andererseits: Der Kampf gegen das Imperium wird nicht mit Samthandschuhen gewonnen, das wissen die Widerstandskämpfer um Mon Mothma. Insofern ist die undisziplinierte Jyn, die sich seit ihrem 15. Lebensjahr allein durchschlägt, genau die Richtige für ein Team, das eine Himmelfahrtsmission ausführen soll: Das Imperium will den Todesstern testen und die Rebellen wollen wissen, was genau die Waffe kann – und wie man sie zerstört…

Produktdetails

Regisseur Gareth Edwards
Schauspieler Felicity Jones, Diego Luna, Alan Tudyk, Mads Mikkelsen, Forest Whitaker, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Genevieve O'Reilly
Label TouchStone
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray 3D + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Polnisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 134 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Rogue One
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 14. Oktober 2022 von B-Art geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Rogue one" ist schmutzig, kalt und die linien zwischen Gut und Böse sind bisweilen diffus gezeichnet.
    Und nur schon die Schlussszene mit dem Auftritt von Darth Vader macht den Film zu einem absoluten oevre.
    Etwas vom Besten, was das Star Wars Universum an Kinofilmen bis dato zu bieten hat. Wäre "Rogue one" in der originalen Star Wars Skywalker-Serie geführt, würde er in der ewigen bestenliste sogar am Thron von "Das Imperium schlägt zurück" wackeln.

  • ROGUE ONE Blü-ray Disc

    Am 30. April 2017 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ROGUE ONE ist für Mich so etwas von STAR WARS das gibt's Nicht (nochmal wohl) !!!
    Bin Absolut Begeistert von diesem neuen STAR WARS Film ! ROGUE ONE erzählt die Geschichte vor Episode 4 als man versuchte an die Pläne des Todessterns zu gelangen und zeigt ebenfalls die perfekte Überleitung zu Episode 4 ! ( Stopp !!!) Genau soo stelle ich mir einen STAR WARS Film vor !!!!! Für mich ist das quasi eigentlich Episode "3" ! Als Fan der "fast" ersten Stunde, aufgewachsen mit der "ersten" Trilogie im Original , ist ROGUE ONE für mich Absolut ein Top STAR WARS Film genau wie er sein muss oder sein soll im Jahr 2016 ! Auf alt gemacht - Stormtrooper die wieder (Original) aussehen wie in der alten Trilogie , mit AT AT und AT ST Walker und und,,,,,,,,Hervorragend Besetzt mit passenden Schauspielern usw...................!!! S U P E R !!!
    ROGUE ONE ist für mich daher um Längen Besser als die zweite Trilogie (Episode I bis III)
    oder Episode 7 ! ROGUE ONE gehört für mich zu den 4 Besten STAR WARS Filmen..... und Bessere wird es wohl nicht nochmal geben
    (Leider) Das ist fast nicht mehr zu Toppen ! Mit der neuen Trilogie 7 bis 9 hab ich so meine Mühe - mir passt da nicht voll und ganz alles z.B. die neuen Sturmtruppen oder auch die Besetzung der Filme ist für mich nicht immer optimal, abgesehen von den alten Original Schauspielern !!! ROGUE ONE ist Absolut Top !!!
    Immerhin hab ich 2016/17 NOCHMALS einen neuen Top STAR WARS erhalten - der genau so SUPER ist - wie die ersten (alten) Filme !!!

  • Rogue One

    Am 08. Jänner 2020 von Teo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film molto bello, al di sopra delle aspettative, che si inserisce perfettamente nella saga di Star Wars tra l'episodio 3 e l'episodio 4. Da vedere assolutamente!!!

  • Rogue One

    Am 24. April 2017 von rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce Star Wars est en beaucoup de point supérieur à l'épisode 7 sorti il y a pas longtemps, je m'explique :
    - Le retour de Dark Vador
    - Le début de l'étoile de la mort
    - Et soyons honnête son casting
    j'avais des doutes au début mais là rien à dire à conseiller.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.